Hallo,
es dreht sich zwar um ein Golf 2 aber ist im grunde das selbe.
Wenn ich langsam los fahre und dabei links oder rechts einlenke dann knackt es immer so eckelhaft. grade aus ist das geräusch weg.
Werden das die aussen gelenke sein? wenn ja kann man da iwas machen oder müssen die neu?
gleiches Problem bei meinem...is kurz nach'm tieferlegen gekommen!
Hab H&R-Federn einbauen lassen
Jemand ne Idee? Antriebswellen schon prüfen lassen und VW-Meister wissen auch nich weiter!
Kanns evtl von den Domlagern kommen? Keine Ahnung ob die mit gewechselt wurden...
eigentlich sollte das knacken auch beim schnelleren fahren und voll einlenken sein (auf vereistem parkplatz voll einlenken und drehen lassen). dann sinds die antriebswellengelenke, gummi im sack, wasser+schmutz tritt ein und irgendwann sind die gelenke im eimer. ist denn zu hören obs von links oder rechts kommt? gummis mal nachgesehen?
domlager sind doch eher n poltern als n knacken "ekelhaftes knacken". beim knacken möchte man am liebsten stehen bleiben. hatte das letzten winter bei meinem 86c. nach 2 monaten hab mich bei 16grad unter null bei gemacht und den mist gewechselt und ich denke viel länger wäre das auch nicht gut gegangen, hatte beim lenken schon gehakkt.
also es ist egal ob links oder rechts klingt beides gleich ...und das war schon wo es noch warm war.....find aber das es dann beim einlenken ist wenn ich gas gebe
hatt ich beim 3er golf ma da war ne schraube vom 3eckslenker (der wurde nach unfall getauscht) nicht richtig drin und hatte anscheinend gefressen weshalb wir dachten sie wäre richtig drin, jedenfals hats dan öfter ma knack gemacht beim lenken das is erst aufgefaln als er wieder auf der bühne war zum fahrwerk tausch
hatt ich beim 3er golf ma da war ne schraube vom 3eckslenker (der wurde nach unfall getauscht) nicht richtig drin und hatte anscheinend gefressen weshalb wir dachten sie wäre richtig drin, jedenfals hats dan öfter ma knack gemacht beim lenken das is erst aufgefaln als er wieder auf der bühne war zum fahrwerk tausch