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Alt 06.01.2011, 14:43      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Bei den Langlöchern oder so wie es manche versuchen die Löcher noch verlängern wäre ich aber vorsichtig da es auch Streben gibt die einfach wegreißen bei der Belastung durch die Tieferlegung. Habe selber so eine Strebe da. Original VW und einfach das Ende abgerissen ohne Unfall oder so.


V6 Fanatics ist offline  

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Alt 06.01.2011, 15:24      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Wie alt waren den die Streben?
Es gab mal ne Rückrufaktion wegen gebrochener Streben.

Die neuen, die man heute bekommt, sollen angeblich nicht mehr brechen.

Das Langloch ist ja orginal so, auffeilen oder so würd mir im Leben nicht einfallen.
SLonNet ist offline  

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Alt 08.01.2011, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Das mit den unterschiedlichen Längen ist wirklich interessant, denn bis jetzt konnte / wollte es keiner so richtig belegen. Vor so einem Bruch hab ich auch ein bißchen Angst und für den Fall immer eine Strebe im Auto liegen Es sollte (wenn überhaupt) halt am besten im Stand passieren
XM-Syncro ist offline  

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Alt 15.02.2011, 18:29      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo zusammen,

bin neu hier.

ich hab mir auch vor kurzem ein KW Gewinde in mein 4 Motion reingebaut
bin im großen und ganzen zufrieden damit.

allerdings stört mich ebenfalls der extreme sturz hinten und dazu kommt noch, dass
die spur hinten jetzt auch nicht mehr passt

Frage:
würde die spur mit den kürzeren Streben ebenfalls korregiert werden??
Badschman ist offline  

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Alt 15.02.2011, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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jop mit den sturzkorrektur streben bekommste das wieder hin .
Kann dir das kw set inkl papiere zu nem guten kurs anbieten

einfach mal pn
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Alt 15.02.2011, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 20.02.2011, 08:42      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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@ www.der-bora.de>>>

na dann schick mir bitte mal ein Angebot per PN rüber

MfG Badschman
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Alt 13.09.2011, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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hat jemand vielleicht die orignal streben verbaut iwie und erfahrung ?
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Alt 13.09.2011, 18:34      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Badschman
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Cool 'Sturzkorrektur Streben 4-Motion'

Servus,

i bin jetzt ein 3/4 Jahr mit Gewindefahrwerk von KW unterwegs, und werde demnächst die Sturzkorrekturstreben nachrüsten.
Echt extrem, der Reifenverschleiß ist enorm hoch und die Hinterachse quitscht ,knartzt und klappert wie die Sau.
Zum erfahrungsbericht:

Ich hatte zuvor ein Billig Fahtwerk von KW eingebaut und nach ca. 1000km waren bereits die Stoßdämpfer im Eimer. Nach mehreren Austauschen der Dämper kaufte ich mir ein KW Silverline Gewinde.
Jetzt nach ca. 5000km fangen die Stoßdämpfer wieder an, diese nerviger Geräusche zu verursachen.
Nach mehrern Diskusionen mit Fachleuten sind wir daraufgekommen, dass der extreme Sturz und die zusätzliche Spurverbreiterung von 30 mm pro Seite dafür verantwortrlich sein können. (8 1/2 x 18 Zoll mit 215ner Reifen)
Die Belastung auf die Kolbenstange beim kräfigen Einfedern verbiegt die Kolbenstange des Dämpfers. So unsere vermutung!!!
Ich werde jetzt die Streben einbauen und dann wieder Berichten..

MfG Badschman
Badschman ist offline  

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Alt 13.09.2011, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Welche Felgen-ET..?
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Alt 13.09.2011, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Billig-FW von KW? Da ist doch sicher FK gemeint, denn von KW gibts kein Silverline Bei "etwas mehr" Tieferlegung stehen die Dämpfer leicht schräg bzw. von oben nach unten unter Spannung. Dadurch können sie schneller verschleißen, da die Kolbenstange nicht mehr mittig in die Patrone läuft.
Mit den Spurplatten hat das nicht viel zu tun und die Kolbenstange verbiegt sich in dem Sinne auch nicht.
XM-Syncro ist offline  

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Alt 13.09.2011, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Badschman
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hmmm wos i etz ned genau.. i moan des is ET 30...
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Alt 13.09.2011, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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..ja hast recht.. "FK" war gemeit... komm da immer durcheinander da ich noch nen 2er hab und da ist "KW" drin...

Was meinst du sollte man die Sturzkorrekturstreben einbauen oder reicht es wenn man die kürzesten Orginalen einbaut???
Hab gehört das es verschiedene Lenker gibt!?
Badschman ist offline  

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Alt 13.09.2011, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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genau das war meine frage : )
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Alt 07.03.2012, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Will das hier mal wieder ausgraben.

Da ich in naher Zukunft mein Fahrwerk (FK-Highsport) bestellen will muss ich ja diese Streben verbauen.

Frage 1:Wo verbaue ich die jetzt am besten ? Oben oder unten ?
Frage 2:Weis vielleicht jemand ob die KW grad irgendwo im Angebot sind ?

Danke für die Antworten.

Gruß Daniel
Mk4-Motion ist offline  

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Alt 07.03.2012, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo

Die bekommst du bei uns am günstigsten:KW Sturzkorrekturstreben Audi TT Quattro - Home > Fahrwerktechnik > KW

und hier die Anbauanleitung
http://docs.kwsuspension.de/eah68510061.pdf

Gruß
Pro-Styles.de ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu Pro-Styles.de für den nützlichen Beitrag:
Mk4-Motion (07.03.2012)
Alt 07.03.2012, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Danke schön.

Grad gesehen das die Teile schon wieder teurer geworden sind.

Irgendwie bin ich immer zu spät dran mit sowas.

Geändert von Mk4-Motion (07.03.2012 um 21:29 Uhr)
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Alt 08.03.2012, 10:50      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Bert_64
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Beiträge: n/a

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Ich habe auch die KW Streben seit einem Jahr drin.

Eingestellt auf -1° links und rechts, vorher war -3,4°


 

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