Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.01.2011, 21:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2008
Golf 4
Ort: Frankfurt am Main
Verbrauch: Kein Plan
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 338
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

GOLF-GTI-TDI eine Nachricht über MSN schicken
Standard Gutachten / ABE für "Koya Imagine"

Hi,

ein freund von mir hat sich in diese Felgen verguckt

Link: Koya Imagine Black 8x19 5x100 ET 35 VW - Skoda - Seat bei eBay.de: Felgen (endet 11.01.11 18:53:28 MEZ)

Artikelnummer: 270634908686

leider konnte ER & ICH keine Abe oder Teilegutachten im Internet finden können..weiß jemand ob man die überhaupt eingetragen bekommt?

danke im voraus für die Hilfe...

ps: eventuell wenn man ein gutachten dafür auftreiben kann oder auch irgendwie eingetragen bekommt werde ich die mir wahrscheinlich auch zu legen!

Sehen einfach Hammer aus

BILD:



GOLF-GTI-TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
*Felgenfetischist*
 
Benutzerbild von kelle
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 1.764
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge

kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Frag doch einfach den Händler....

Aber da die Felgen aus Dänemark kommen würd ich mir an deiner Stelle nicht allzugroße Hoffnungen auf en Gutachten machen
kelle ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.01.2011, 15:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2008
Golf 4
Ort: Frankfurt am Main
Verbrauch: Kein Plan
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 338
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

GOLF-GTI-TDI eine Nachricht über MSN schicken
Standard

deswegen habe ich ja auch gefragt ob jemand hier im forum eventuell weiß ob man ein gutachten dafür finden kann!

Ich denke eher auch nicht das es dafür ein gutachten gibt aber hoffnung stirbt zu letzt...ich schreibe mal den händler an
GOLF-GTI-TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Scarfac3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2011
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hey Golf
Erst einmal Respekt, hast nen guten Geschmack
Wollt mal fragen ob Du was neues wegen den Felgen erfahren hast in Sachen Gutachten oder ABE
Möchte mir die Schmuckstücke unbedingt auch zulegen
Danke im Voraus
Scarfac3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2008
Golf 4
Ort: Frankfurt am Main
Verbrauch: Kein Plan
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 338
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

GOLF-GTI-TDI eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nee leider nicht!

Die Person die das Anbietet hat sich nicht bei mir gemeldet deswegen habe ich auch nicht aktualisiert.

hab herausgefunden das es diese Felgen von 4-5 verschiedenen Herstellern gibt und das was ich gezeigt habe wahrscheinlich gefakte sind also kopien.

Es gibt welche mit diesem design die kosten ca. 2000$ also knapp 1500/1600 € die wurden für ca. 600€ angeboten.

die "vielleicht Originale" gab es auch leider nur im Ami-Land also zu 99,9% keine ABE.

Ich suche ab und an mal wenn mir langweilig ist dannach vielleicht lässt sich ja ne ABE auftreiben oder so aber die hoffnung ist gering
GOLF-GTI-TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Scarfac3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2011
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hmm wäre ja auch zu schön um wahr zu sein
Habe sowas schon befürchtet da ich den Preis sehr niedrig fand...für DIESE Felgen...
Haste vielleicht nen Link am Start von den "vielleicht Originalen" aus dem Ami-Land?
Scarfac3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 08:35      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
aka MoPa-Carparts.com
 
Benutzerbild von GreenBora
 
Registriert seit: 29.08.2010
VW Bora
Ort: Baden-Württemberg
2 Stück vorhanden
Verbrauch: 8-8,5
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.351
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge

Standard

Hab gewusst ich kenn die Optik irgendwoher

Barracuda Wheels - Chrom Räder, Chrome Wheels und Leichtmetallräder
GreenBora ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2008
Golf 4
Ort: Frankfurt am Main
Verbrauch: Kein Plan
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 338
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

GOLF-GTI-TDI eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von GreenBora Beitrag anzeigen
sieht dann aber doch schon anders aus das muss du zugeben GreenBora...

trotzdem vielen dank für die hilfe!

ich finde die barracuda's nicht so ansprechend wie die von Koya...


GOLF-GTI-TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben