Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.01.2011, 18:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Kwietsche3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Was haltet ihr von den Felgen?

Nabend,

wollte mal eure Meinung zu den Borbet LV5 in 8x18 et35 hören:



Ich weis, schwarzes Auto und Anthrazit Felgen klingt erstmal komisch, aber irgendwie sieht das doch garnicht mal so schlecht aus?

Da wären 225/35R18er Pirelli Pzero Nero Reifen drauf, sollte bei der Eintragung keine Probleme wegen Tacho geben oder? Hatte mal in diesem Thread gelesen das einige andere das auch fahren ohne Probleme, ist das also egal ob 225/40 oder 225/35?

Gruß K3



Geändert von Kwietsche3 (08.01.2011 um 18:37 Uhr)
Kwietsche3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Einzaaa
 
Registriert seit: 25.12.2010
Golf 4 V6 4Motion, Jetta 1 16V-Turbo, Honda CRM, Fiat Brava
Ort: nähe Augsburg
AIC-AIC AIC
Verbrauch: Scheiß egal ;)
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Ohne das ich jetzt gleich angemacht werde hier meine Meinung:
Gefällt mir garnicht
Einzaaa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flotterfeger1980
 
Registriert seit: 04.11.2006
Golf 4 / 2 Liter
Ort: Schwerte
un -----
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.346
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Flotterfeger1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

felgen sind schön und komplett schwarz finde ich fürn winter nicht schlecht aber im sommer sollten die felgen schon ins auge stechen.

lass die pulverbeschichten in eine andere farbe oder polier sie
Flotterfeger1980 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.01.2011, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

Schicke Felgen, wirken aber nur auf hellen Autos mit großen Bremsen dahinter, auf dem schwarzen net so mein Fall.
EnglischGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AWeSomE
 
Registriert seit: 19.01.2008
Golf IV
Ort: Nord-Baden
Verbrauch: 6,7L
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 686
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

AWeSomE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sieht gut aus...sind halt schlicht weil dunkles auto -> dunkle felgen fällt nicht so auf...

welchen motor haste bzw. wie groß sind deine bremsscheiben?
AWeSomE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tiefstapler
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 396
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

Standard

Da scheiden sich die Geister.Hauptsache Dir gefällst.

Ich fahre schwarze Felgen auf schwarzen Golf.Ich finds nice.Andere eben nicht.Is mir aber wurst
Tiefstapler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
aka MoPa-Carparts.com
 
Benutzerbild von GreenBora
 
Registriert seit: 29.08.2010
VW Bora
Ort: Baden-Württemberg
2 Stück vorhanden
Verbrauch: 8-8,5
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.351
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge

Standard

Also ich bin ja auch ein Kontrastmensch, wenn du ein silbernen hättest würd ich sagen ist ok, aber bei nem Schwarzen noch dunkle Felgen drauf, nääääääääää.

Entweder, wie schon gesagt, in ner anderen Farbe pulvern lassen oder noch geiler Hochglanzverdichten.
Wenn du wissen willst was sowas kostet, meld dich bei mir.

Aber in meinen Augen siehts nich gut aus, doch wichtig ist, es muss dir gefallen sonst niemandem.

Gruß
GreenBora ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 11:34      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von EiziEiz
 
Registriert seit: 26.05.2009
Verbrauch: 8-20
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 768
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 36 Danke für 29 Beiträge

Standard

jo an sich ne richtig schicke felge, nur in dunkel wirkt die nicht, lass dich hochglanzverdichten, dann wirkt das bombe, glaub mir.

grüße
EiziEiz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 15:06      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 180
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Kwietsche3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke für eure Antworten, mit so Reaktionen habe ich gerechnet .

Ok, zuerst mal, Motor is ein 110ps 1,9er tdi.

Hab die Felgen noch nicht gekauft, werde sie aber mal drauf machen und schauen wie das dann wirkt, vor allem ob das auch alles passt mit Kotflügel usw. Der Golf wurde tiefer gelegt, kann euch aber leider grad nicht genau sagen wie viel tiefer, das kam noch vom Vorbesitzer und ich hab da nicht so den Plan.

Was genau ist Hochglanzverdichten und was würde das denn kosten? Auch Pulverbeschichten wäre interessant.

Gruß K3
Kwietsche3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 15:10      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von EiziEiz
 
Registriert seit: 26.05.2009
Verbrauch: 8-20
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 768
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 36 Danke für 29 Beiträge

Standard

das ist zB ne hochglanzverdichtete felge


aber ka was das kostet, fragmal greenbora.

grüße
EiziEiz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 15:14      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 180
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Kwietsche3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wow, hätte jetzt gesagt das is verchromt

Ja also wird die da komplett neu lackiert?
Kwietsche3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 16:04      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Magges
 
Registriert seit: 22.11.2010
Golf IV GTI 1.8T
XXX-X-9999
Verbrauch: 7-9,5 L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Schwarz und Schwarz find ich aucht net soo schön.
Die Felgen an sich find ich eigentlich ganz schön.
Ich steht zurzeit total auf Weiße Felgen!
Würde bestimmt auch SEHR geil zu deinem passen.
Magges ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hasso
 
Registriert seit: 02.10.2010
Golf 4
Ort: Uslar
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hasso eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sieht gar nicht mal verkehrt aus
Hasso ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
*Felgenfetischist*
 
Benutzerbild von kelle
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 1.764
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge

kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kwietsche3 Beitrag anzeigen
wow, hätte jetzt gesagt das is verchromt

Ja also wird die da komplett neu lackiert?

nein es wird nicht lackiert sondern verdichtet...wenn du wissen willst wies geht googles nach

aber meiner meinung nach sind es die felgen net wert fürs verdichten...sry ^^
kelle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 23:22      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VWDriverx22
 
Registriert seit: 06.08.2009
Golf IV Variant
Ort: Thüringen
Verbrauch: ca. 5-6 Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 399
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

In weiß sehen die auch richtig schick aus,... Und würden auch richtig gut zu deinem Auto passen...


Gruß, Christian
VWDriverx22 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 19:08      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 180
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Kwietsche3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nabend,

hab die Felgen heut mal drauf gemacht, wäre schön wenn ihr nochmal was dazu schrieben könnt . Mir gefällts an sich doch recht gut, vorallem mal was anderes und durch die Anthrazit Farbe der Felgen sieht das auch nicht so nach Stahlfelgen aus:







Hinten würd eich aber noch ein paar Spurplatten rein machen, hat da jemand Erfahrung was da drauf geht bei Felgen mit et35? Soll nicht zu knapp am Kotflügel hängen, so in etwa wie vorne.

Geändert von Kwietsche3 (17.01.2011 um 19:14 Uhr)
Kwietsche3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
tfnr.sh
 
Benutzerbild von CaLiBaN
 
Registriert seit: 11.01.2009
BMW E92 335i
Ort: Oberfranken
Verbrauch: Was für ne Frage...
Beiträge: 5.129
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 336 Danke für 211 Beiträge

Standard

Könnte nicht schlecht aussehen wenn der tiefer ist.

Aber ich bin allgemein nicht so der fan von Schwarz auf Schwarz.

Aber wenns dir gefällt... Dann machs Und hör nicht drauf was andere sagen.
CaLiBaN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Robbe
 
Registriert seit: 07.06.2007
Golf IV
Ort: Gotha City/Thüringen
QQ-404
Verbrauch: 7,6
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 627
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Robbe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Joar so im ganzen recht schick aber ein bissl in die Knie müsste er noch!:-)Oder hast ihn nur höher wegen winter?
Robbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von silversensation17
 
Registriert seit: 06.01.2007
passat 3b limo
Ort: NWM - Schwerin
Verbrauch: 7,5 l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 637
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

tiefer muss er!
felgen fetzen, in einer anderen farbe...
silversensation17 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 180
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Kwietsche3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab leider kein gewindefahrwerk, oder zumindest wüsste ich nichts davon . Tiefer legen is also nicht, will da jetzt kein Vermögen mehr rein stecken, aber Reifen müssen ja eh neue her .


Kwietsche3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben