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Erfahrener Benutzer | ![]()
Erst fragen dann machen ![]() wenn das wirklich so ist wie auf Bild 1 dann bekommst du sie nicht eingetragen , der Reifen ist nicht abgedeckt ![]() Zitat:
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Gewindefahrwerk soll auf jeden fall noch rein und mit den Reifern werd ich dann wohl auf 215er umrüsten müssen | |
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*Felgenfetischist* | ![]() Zitat:
![]() Außerdem muss man ja auch Alternativen anbieten...ich krieg das während dem Studium immer eingeredet,dass man sich Gedanken machen soll ![]() Aber ich versteh schon was du meinst ![]() | |
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was ist daran schwachsinn? fakt ist das der kollege 225er reifen drauf hat und eine ET von 25 was auch nicht hin haut! mit einer et von 35 würd das hin hauen.... wenn er aber ein 215er reifen drauf hät wäre das was anderes...... also vieleicht richtig lesen bevor man sowas schreibt...... | |
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Na dann liegt doch die Lösung nahe. 215er Reifer drauf Gwindefahrwerk rein und dann sollte es doch passen oder? |
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*Felgenfetischist* | ![]() Zitat:
Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich des Lesens durchaus mächtig mein Freund und Kupferstecher Und das hast du auf Seite 1 geschrieben und das ist nunmal Schwachsinn ![]() | |
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Ne ziehen muss nicht unbedingt sein, dann lieber nen schmaleren Reifen. Werd jetzt erstmal ein Gewindefahrwerk reinhaun und dann mal sehn wies mit den 225ern noch aussieht.
Geändert von koeego87 (10.01.2011 um 22:03 Uhr) |
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| ![]() Zitat:
ja klar kann man alles machen das es passt du hast halt einen 215 reifen drauf gehabt und bist wahrscheinlich eine ecke tiefer... aber so wie der jetzt da steht ist et 25 zu krass... das trägt ihm keiner ein.... und als ich das auf SEITE 1 geschrieben hab war da auch noch überhaupt keine rede von tiefer machen oder sonst was also spar dir das............ | |
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Gast
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Ich bin der Meinung dass du mit Tiefgang dass noch eingetragen bekommen könntest... Mach mal ein Bild von vorne, dass man sieht wie weit die raussteht. Hatte bei meinen Tomason auch ne ET von 25 vorne auf nem 225/40. Du wirst aber Kanten umlegen müssen. 215/35 erspart dir halt viel Ärger. Wieso hast du hier nicht vorher gefragt? ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
da kannste doch nur ziehen? lg | |
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*Felgenfetischist* | ![]() Zitat:
sagma...bist du schwer von Begriff? Du schreibst doch eindeutig: ET 25 ist zu krass am Golf 4...oder streitest das jetzt ab? Und ET 25 ist NICHT zu krass am Golf 4....mir gehts nur darum.... Mit diesen Reifen der der TE fährt geht es nicht, das ist klar, aber du kannst nich im allgemeinen sagen: ET 25 ist zu krass am Golf 4.... Wenn du es nur auf die Rad-Reifenkombination bezogen hast, dann stimmt das so. Dann solltest du es aber nicht so allgemein Ausdrücken ![]() | |
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Also hab bei mir ET 35 8J 17" Felgen vorne und hinten, mit VA 10mm scheiben pro seite und HA 20mm pro Seite und nem Gewindefahrwerk drunter und habs beim TÜV Süd eingetragen bekommen. Und bei mir stehen die gummis/Profil (215er), hinten etwas mehr als vorne, auch leicht raus und der TÜV hat da nicht mal hingeschaut. Der TÜV sagte mir: "was wichtig ist, ist das die Reifen im Radkasten genug Freigängigkeit haben." Und wenn ich richtig in Erinnerung hab ist ja Theoretisch mit den Scheiben ja meine ET auf der VA 25 und HA 15. Korigiert mich bitte wenn ich falsch liege ![]() Hoffe das konnte bissle helfen. ![]() |
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Panzerfahrer Registriert seit: 24.12.2009 Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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![]() Bevor Du solche aussagen machst, solltest Du dich besser informieren!! Hatte letzte Saison selber 19" Felgen mit ET 30 und 5mm Spurplatten vorne damit der Verstellring nicht am Rad schleift (also effektive ET 25)! Reifen waren 215er! Es wurden lediglich die Kanten umgelegt... Mehr nicht! Wurde vom Prüfer ohne Anstand eingetragen!! :fresse: | |
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