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Ich würde dir ein KW empfehlen. Habe jetzt 8x19 ET 32 effektiv drauf Gewinde ganz unten (ist ein gekürztes Var. 2 mit Rebound) und passt mit 215/35 19.
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aka MoPa-Carparts.com Registriert seit: 29.08.2010 VW Bora Ort: Baden-Württemberg 2 Stück vorhanden Verbrauch: 8-8,5 Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Kann gerne mal schauen was ein Eibach für dein Wägelchen kosten soll, aber kann mir das echt nicht vorstellen das du ne 20er Platte fahren musst ![]() Ich selbst hab auch H&R drin und hatte 8,5x18 ET32 mit 225er und 8x18 ET35 mit 215er Bereifung drauf und nur ne 5er Platte pro Seite vorne drunter. Also bei Interesse auf ein Eibach schick mir mal ein paar Daten von deinem Golf per PN. Gruß |
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Жизнь слишком коротка, Registriert seit: 14.12.2008 Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo Ort: Im Pott ** IE 73
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Bei mein Vari habe ich vorne 225 und hinten 245 mit H&R Gewinde da hat es vorne gaaanz minimal geschliffen. 5er Platten da voll gereicht |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 26.05.2010 Golf Variant 2.0 Ort: München Motor: 2.0 ATU 85KW/115PS 06/99 - 06/00
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Ich kann mich nur wiederholen, dass es bei mir net hinhaut. Wir haben alles versucht. Ich stell heute Abend mal ein paar Pics rein. Plan ist jetzt der, dass ich das Monotube in den kommenden Wochen ausbaue, es verkaufe und mir vom Erlös ein gleichwertiges Fahrwerk hole, was eben dünner ausgebaut ist. Ich will jetzt auch keinen Thread anstoßen, welches Fahrwerk besser oder schlechter ist. Davon gibts hier glücklicherweise genug. :-) Es geht rein um die Frage, ein Fahrwerk zu verbauen, dass eben dünner aufgebaut ist, dass ich die 8,5x19er vielleicht sogar ohne Platten fahren kann. |
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ja stehen deine reifen über die felge bzw. haben die reifen noch so einen felgenschutz-wulst? weil et35 - 20er platte ist vorne ET15 das kriegst du eher nicht eingetragen...das wäre hinten schon ordentlich...und gebe dir recht, zu breit sieht auch scheisse aus und das ist bei et15 vorne auf jeden fall so. also ein KW gewinde ist auch sehr gut, aber ob die dünner sind als H&R? |
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Soweit ich weis ist KW auch nicht dünner, kann mich aber täuschen. Wär super wenn du mal Bilder davon einstellen könntest wie das bei dir da hinter den Rädern aussieht. Würde mich interessieren. Gruß |
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Ok also hab ich mich getäuscht. Trotzdem unglaublich mit der 20er platte da auf der VA ![]() Ich glaubs dir ja aber das ist so unglaublich bei den Räder und Reifendaten...muss ich Bilder sehen von. Gruß @bbmb, haste meine Email bekommen ??? |
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Gast
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wenn er extrem tief will, gar nicht mal so unglaublich... bei mir war mit et 25 der Konterring genau auf höhe des Felgenhorns und der Verstellring genau darüber, also ragte sogar noch etwas, wenn man von oben draufgucken würde ins Felgenhorn hinein @green nö, glaube nicht... |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 26.05.2010 Golf Variant 2.0 Ort: München Motor: 2.0 ATU 85KW/115PS 06/99 - 06/00
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Bin gerad auf der Arbeit...stell heut Abend Bilder rein. Hab allerdings nur Bilder vom Sommer, weil ich derzeit 15" Winterreifen angebaut habe. Deswegen kann ich Euch leider nicht so genaue Bilder wie AWeSomE schicken. Halt nur, wie er im Sommer da stand. Und richtig...TÜV gabs dafür nicht. Als ich mit meinem "Marienkäfer" angefahren kamen, hat der TÜV-Mann schon auf 10 Meter Entfernung kehrt gemacht, ohne sich das Auto überhaupt anzuschauen. Sogar beim Wald- und Wiesen TÜV (mit Kasten Bier und so) keine Chance, weil die Räder vorne zu weit rausstehen. Den Schuh wollte sich selbst da keiner anziehen. Und ich würde dieses Jahr meinen Vari gern mal fahren wollen, ohne immer nach Bullen ausschau halten zu müssen. Bei Erlöschen der BE kennen die nichts... ;-) |
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