Für den Tüv oder damit nichts schleift ich glaube kaum das bei 50mm da was schleift ich habe zwar einen 1.4er = dünnere atw aber ich bin 90-100mm tiefer und es schleift nur wenn ich hart in die kurve fahre oder schlagloch... bordstein
Nein muss man nicht, hatte ich bei meinem tdi auch nicht und war nix am schleifen
Aber bei 50 bin ich mir halt nicht sicher!
Ok ich verbessere...laut Herstellerangaben sollte man ab 40 mm den Stabi tauschen Ich würde sagen bis 50-55 mm geht der OEM und dann könnt man mal schon langsam mal tauschen...besser
Geändert von Werwolf13th (17.01.2011 um 12:32 Uhr)
fahre ca. 50/50 mit normalem 1.6er stabi, schleift nix und is auch noch bissel platz^^
aber der jubi wird sicher ne dickere atw haben, von daher kA..denke aber nich das es schon notwendig is
Das heißt auf gut deutsch... ich mach mir nexten Monat ein Gewinde rein und hab den V6 Stabi da liegen den ich theoretisch nicht brauchen würde! Versteh ich das hier gerade richtig???!!!
Also, ich würd dir empfehlen, mach direkt den Stabi mit rein. Falls der den Bock nämlich später mit Gewinde ausstattet weils ihm noch zu Hoch ist dann ist das mit dem Stabi schon erledigt.