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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 12.04.2008  Golf 4  Ort: Berlin  Verbrauch: 7,8  Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -  
                                        Beiträge: 667
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                        und als nachsatz es sieht doof aus das auto vorn und hinten "gleich" tiefer zulegen.es könnte dann so aussehen als ob dein auto hinten hängt.   gruß  |  
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|    EX-SI-CK!   Registriert seit: 15.11.2008  Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled  SE-  Verbrauch: unverschämt wenig  
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                        Gehen unterschiedlich runter, je nach Motor.   Wenn dein Profil stimmt mit dem 1.6er, dann kannst die 45mm H&R probieren. Hab die auch und sind grob 45mm runtergekommen. KW hat noch 40mm Federn. Die 35er H&R würd ich net nehmen, wenn die nur 30 runterkommen siehts nach fast nix aus.  |  
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|    Erfahrener Benutzer     |     Zitat:  
 ich hatte die auch verbaut und hatte angst das ich morgens nen penner ausm radkasten ziehen muss, VORNE! hinten war der um einiges tiefer!  |  |
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|    Benutzer   Registriert seit: 23.09.2007  
                                        Beiträge: 91
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                        Also ich muss auch von 40/40 Federn abraten.   Gibt ja eine Keilform, allerdings hängt der Wagen hinten wirklich tiefer als vorne. Ich hab KW40/40 und einen 1.8T Denke bei den "schwereren" Motoren sollte es anders aussehen. Aber ich bereue es seit dem Einbau! Sent from my iPhone using Tapatalk  |  
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|    Porschefahrer   Registriert seit: 02.02.2010  Golf 4 1.6 SR  Ort: Wherethefuckistan  Verbrauch: Mit Dachträger mehr als ohne!  Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 17.07.2010  Golf IV 1.6 (74kW)  Ort: Bergisch Gladbach  GL-**-***  Verbrauch: 9,9L Super  Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -  
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                        Was meint ihr denn was dann eine bessere Kombo ist? 40/30?
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 21.08.2009  Golf IV(1J) 1,4l -16V Lim. (250.000km)  Ort: noch Dassel / Solling  do it sideways  Verbrauch: ca. 7,0-10,5l/100km + zuviel Öl!  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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                        Ich hab 40/40 Eibach und da passt alles so wies soll! Vorne und hinten gleich tief (vorne etwas tiefer so ca. 2-3mm!)    Solange man die richtigen Federn fürs richtige Auto holt sollte es da keine Probleme mit Keilform etc geben!  |  
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|    Karos!     |     Zitat:  
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|    Erfahrener Benutzer     |     Zitat:  
 Kann mir jetzt auch nicht vorstellen dass der dann hinten tiefer ist wie vorne. Ist es sogar beim 1.8t zu empfehlen ein Fahrwerk in Keilform einzubauen??  |  |
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 21.08.2009  Golf IV(1J) 1,4l -16V Lim. (250.000km)  Ort: noch Dassel / Solling  do it sideways  Verbrauch: ca. 7,0-10,5l/100km + zuviel Öl!  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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                        Ich sag nur Achslast beachten!!!     Dann steht da garnix schief wenn mans nicht will -weder vorne noch hinten!  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 12.08.2011  Ort: Wilhelmshaven  Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -  
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                        Hängt der denn mit den Eibachfedern nun auch ?    Muss ja die Variante für die geringfügig höhere Achslast nehmen, deswegen habe ich bedenken beim VR5. LG. P.S.: Sind die HR härter als die Eibachfedern ?  |  
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