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Alt 05.02.2011, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Geht schon, nur die Koppelstangen stehen schräg.

Hier gibts n paar Bilder zum Thema, 4M-Koppelstangen / Kurze Koppelstangen / Kurze Koppelstangen mit Hülsen

*KLICK*


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Alt 05.02.2011, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Hab eben mal durchgerechnet...ein KW mit 4M Stabi würde mich 50€ mehr kostet als das H&R mit dem passendem Stabi. Das KW wird wohl dann die bessere Entscheidung sein.
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Alt 05.02.2011, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Deswegen gibts bei mir auf den Sommer auch nen KW mit 4M-Stabi
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Alt 07.02.2011, 11:56      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Nehm nen anderes Fahrwerk!

H&R ist zwar top, aber für den Preis reicht auch nen FK,KW etc...

Und Stabi + Koppelstangen alles am besten bei VW holen!
TimAnyd ist offline  

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Alt 07.02.2011, 12:13      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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So hab ich es auch jetzt vor zu bestellen, KW+VW.
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Alt 19.02.2011, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Brauchst den Sturz nicht negativ einstellen.
Die Felgen passen so! Bördeln reicht!
Ich würde da so schmale Reifen drauf packen wie´s nur eben geht! Wenn´s 205er mit der passenden Traglast gibt, dann nimm die! Dadurch wird sich der Reifen richtig schön auf die Felge ziehen und es sieht super sportlich aus!
MalibuVW ist offline  

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Alt 19.02.2011, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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215er waren die schmalsten die ich gefunden habe.

Zum aktuellen Stand:
- KW Fahrwerk + 4M Stabi sind da
- Felgen sind im Zulauf
- Reifen + Spurplatten kommen (hoffentlich) pünktlich mitte März
OEM+ ist offline  

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Alt 20.02.2011, 01:51      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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siehste, s geht doch!

ps: aber warum n anderen stabi? beim 1.4er und dem 1.6er schleift nix an der welle, hätteste können auch deinen alten drin lassen. hab meinen auch ne wechseln müssen.

falls fragen sind warum, nutz mal die suche, da gibts antworten darauf
discostue84 ist offline  

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Alt 25.02.2011, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Hab aber schon oft genug gelesen das man auch bei nen 1.4er einen neuen Stabi braucht wenn man ihn richtig in den Dreck legen will. Hab keine Lust auf Experimente ob man ihn braucht oder nicht.
OEM+ ist offline  

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Alt 25.02.2011, 23:30      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von OEM+ Beitrag anzeigen
Hab aber schon oft genug gelesen das man auch bei nen 1.4er einen neuen Stabi braucht wenn man ihn richtig in den Dreck legen will. Hab keine Lust auf Experimente ob man ihn braucht oder nicht.
damit hast du recht, dann wärs empfehlenswert, aber ich rede ja immer vom legalen weg, also dem nach gutachten und tüv verstellbaren bereich!

alles andere ist ja nicht zulässig und somit auf eigene gefahr und wenn ich hier bei einigen so lesen muss was die sich ne alles schon durch ihre übertriebenheit zerschossen haben an der va, dann is das auch kein wunder und ich machs nicht.

aber das ist ja auch wieder jedem selbst überlassen was er mit seinem auto macht
discostue84 ist offline  

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Alt 25.02.2011, 23:55      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Man muss halt dann wirklich vorsichtig fahren...viel "Spielraum" hat man da beim 1.4er eh nicht.
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Alt 26.02.2011, 03:30      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von discostue84 Beitrag anzeigen
damit hast du recht, dann wärs empfehlenswert, aber ich rede ja immer vom legalen weg, also dem nach gutachten und tüv verstellbaren bereich!

alles andere ist ja nicht zulässig und somit auf eigene gefahr und wenn ich hier bei einigen so lesen muss was die sich ne alles schon durch ihre übertriebenheit zerschossen haben an der va, dann is das auch kein wunder und ich machs nicht.

aber das ist ja auch wieder jedem selbst überlassen was er mit seinem auto macht
Schonmal was von Einzelabnahme gehört? Als wenn alle mit Gewinde unter Gutachtenhöhe illegal fahren..

Geändert von Tuc79 (26.02.2011 um 03:34 Uhr)
Tuc79 ist offline  

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Alt 26.02.2011, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Tuc79 Beitrag anzeigen
Schonmal was von Einzelabnahme gehört? Als wenn alle mit Gewinde unter Gutachtenhöhe illegal fahren..
Sischer dat, aber wenn ich hier so oft von abgerissenen antriebswellen, usw, höre und lese, dann frag ich mich obs sinn macht...für mich in jedem falle ein klares no go was sowas angeht!

und ich denke ein verstellbereich bis 70, was bei manchen herstellern geprüft ist, reicht vollkommen aus um spätestens die lippe schon zum schleifen zu bringen in gewissen situationen und ich hasse es teile laufend neu bearbeiten und lacken lassen zu müssen deswegen.

aber wie so vieles ist eben auch das wieder eine glaubens- und geschmacksfrage!
discostue84 ist offline  

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Alt 25.03.2011, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Räder sind jetzt endlich fertig und werden morgen abgeholt.

Komme ich ohne Spurplatten mit dem KW und den 19er genauso tief oder sollte ich doch sofort die Platten bestellen? Ich wollt erstmal schauen wie es ohne aussieht.
OEM+ ist offline  

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Alt 26.03.2011, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Felgen sind endlich da.
Nächste Woche werden die dann zusammen mit dem neuem Gewinde verbaut.







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