Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.01.2011, 08:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2010
Golf IV 1,8T
Verbrauch: soviel wie nötig :)
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard was sind meine felgen wohl noch wert?

hallo,

ich habe hier einen satz AEZ felgen im 5-speichen design mit WOLFSBURG EDITION radkappen liegen, von dem ich gern wissen würde, was der noch etwa wert ist. vielleicht kann mir ja jemand helfen.

die maße der felgen sind 8x17. ET kann ich grade nicht sagen.
montiert sind 225/45/17 reifen von fulda. 2 sind fast neu, die anderen 2 sind bei etwa 50%. also noch fahrbar.

an den felgen gibt es keine schäden, kratzer oder sonstiges. bestzustand!

hier mal ein foto am fahrzeug

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

wenn jemand eine idee hat, dann einfach mal melden


funky-one ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 08:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Robert M.
 
Registriert seit: 10.09.2008
Kawasaki Z!000
Ort: Berlin
Beiträge: 822
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Robert M.: a3typ
Standard

hmmm.... das sie top in schuss sind ist ja gut aber es sind 17"....habe letztes jahr meine AEZ ultra in 18" verkauft und die wollte auch keiner....bin sie für 400 losgeworden..werden jetzt als winterfelgen benutzt.....
Robert M. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 11:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2008
Golf 4 Limo
Ort: TS
Verbrauch: von 7 bis 10 L
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

ich denke 300-400 euro.
kobra222 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 11:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schnorchel
 
Registriert seit: 01.04.2010
BoraV5 & Golf4 GTI
Ort: Zuhause
Verbrauch: Ohne Sprit läuft der Beste Motor nicht
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.602
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von kobra222 Beitrag anzeigen
ich denke 300-400 euro.
Ja denke eher 300€ aber nicht mehr. Leider
Schnorchel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 11:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von kobra222 Beitrag anzeigen
ich denke 300-400 euro.
Das denke ich auch, meld dich mal in kleinen golf 4 Foren an da wird man solche Felgen schneller und für nen besseren Kurs los.
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2010
Golf IV 1,8T
Verbrauch: soviel wie nötig :)
Beiträge: 845
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich denk für das geld behalte ich die erstmal.
war nur so eine frage, da mir die tomason tn4 sehr gut gefallen. aber da muss ich fett draufzahlen, mit neuen reifen und in 18".

dankeschön an alle
funky-one ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 2.193
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 95 Danke für 86 Beiträge

Standard

Ich erwecke den Thread mal wieder zum Leben. Kann mir einer ungefähr sagen was ich für folgenden Komplettsatz noch verlangen könnte?

RS4 Design Felgen, letzten Sommer in braun lackiert, seitdem kaum gefahren. Guter Zustand. 2 kleine (3-4mm) Lackabplatzer am Rand vom Reifen aufziehen. 1 10mm Kratzer auf der Felge. Mit Tüv Teilegutachten. Schwarze Metallventile.
Montierte Reifen: Yokohama Parada 215/35R19, auch nicht viel gefahren, mind. 6mm Profil.

Bild:


fyre ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben