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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 10.07.2009  Ort: Recklinghausen  
                                        Beiträge: 749
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                        Frag da mal an:    AH Exclusive Parts  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 23.08.2010  Golf 4 V6  Ort: 37318 Uder  OJ-1  Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00  
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                        habe genau das gleiche Problem bei meinem V6 hinten ist bei 33cm Radmitte - Kotflügel schluss.   Ich werde diese Woche meine Federn von Reuter Motorsport (federn-pressen.de) Wenn es immernoch nicht reicht werde ich ein KW V2 von gepfeffert kaufen...anders kommt der Bock einfach nicht runter    |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 23.08.2010  Golf 4 V6  Ort: 37318 Uder  OJ-1  Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00  
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                        und dann rutscht dir bei 240 auf der Bahn die Feder weg ...   das Risiko würde ich nicht eingehen .  |  
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                                   |     Zitat:  
 Bei KW gibts Zentrierungen für die Federaufnahme für die HA, damit man den Verstellblock sicher ausbauen kann, und die Feder kann dannn nirgendswohin  |  |
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 23.08.2010  Golf 4 V6  Ort: 37318 Uder  OJ-1  Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00  
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                        so Update :   AH-Exclusive H&R Gewinde mit 110 !! mm Tiefgang für 1100€ mit Sicherheit die beste Variante !  |  
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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 07.10.2007  
                                        Beiträge: 129
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                        also ein anderes fahrwerk kommt nicht in frage. soweit ich weiß hab ich 36 cm zwischen kotflügelkante und radmitte, also sehr hoch. ich würde den verstellring ja rausnehmen, aber meiner meinung nach geht das nicht.  gibt es wirklich keine federn?
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