12.02.2011, 21:27 | - 5 |
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Frag da mal an: AH Exclusive Parts |
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13.02.2011, 17:48 | - 7 |
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habe genau das gleiche Problem bei meinem V6 hinten ist bei 33cm Radmitte - Kotflügel schluss. Ich werde diese Woche meine Federn von Reuter Motorsport (federn-pressen.de) Wenn es immernoch nicht reicht werde ich ein KW V2 von gepfeffert kaufen...anders kommt der Bock einfach nicht runter |
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13.02.2011, 19:03 | - 10 |
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und dann rutscht dir bei 240 auf der Bahn die Feder weg ... das Risiko würde ich nicht eingehen . |
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13.02.2011, 19:25 | - 11 |
tfnr.sh Registriert seit: 11.01.2009 BMW E92 335i Ort: Oberfranken Verbrauch: Was für ne Frage...
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Ich mein ohne Verstellblock und nicht ohne Verstellring Wenn du den Block rausmachst, ist es doch wie Original. Oder hast du original einen Verstellblock? Da hält ja auch die Feder... |
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13.02.2011, 19:49 | - 13 |
tfnr.sh Registriert seit: 11.01.2009 BMW E92 335i Ort: Oberfranken Verbrauch: Was für ne Frage...
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Jop der ist dort ja... Ist aber eigentlich keine große Sache, den wieder reinzumachen. Wie gesagt muss jeder selbst wissen btw: Bei gestauchten Federn kann genauso die Feder brechen, wie die Federn rausspringen. Kann passieren muss aber nicht. |
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13.02.2011, 20:07 | - 15 | |
Gast
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| Zitat:
Bei KW gibts Zentrierungen für die Federaufnahme für die HA, damit man den Verstellblock sicher ausbauen kann, und die Feder kann dannn nirgendswohin | |
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14.02.2011, 11:15 | - 16 |
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so Update : AH-Exclusive H&R Gewinde mit 110 !! mm Tiefgang für 1100€ mit Sicherheit die beste Variante ! |
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15.02.2011, 19:13 | - 17 |
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also ein anderes fahrwerk kommt nicht in frage. soweit ich weiß hab ich 36 cm zwischen kotflügelkante und radmitte, also sehr hoch. ich würde den verstellring ja rausnehmen, aber meiner meinung nach geht das nicht. gibt es wirklich keine federn?
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