![]() |
![]() ![]() |
Turbotrekker Registriert seit: 09.04.2008 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge
| ![]()
entweder so, oder das KW 40/40, das soll auch sehr komfortabel zu fahren sein, weils progressiv abgestimmt is ![]() http://www.golf4.de/erfahrungsberich...k-40-40-a.html |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Habe mir ebenfalls das H&R Cup Kit (-35/-35)mm max. Achslast über 910kg geholt. Ebenfalls in einem ASZ Diesel. Fährt sich wie vom Benutzer David21393 beschrieben. Bild findest du hier: http://www.golf4.de/umbauten/85741-n...ml#post1789756 |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.11.2010 VW Golf 4 Ort: Berlin Verbrauch: 6 Liter Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 151
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
Also ich hatte ja vorher 60/40 war auch deutlich geiler vom Aussehen her. Aber wie schon geschrieben, man setzt leider zu oft auf. Beim Golf 4 setzt er dann aber nicht vorne an der Lippe auf, sondern in der Mitte vom Auto, das finde ich eher nicht so gut. Deshalb maximal 40/40. Ein Bekannter hat 55/40 und ihm ist es auch ein Tick zu tief. Das mit den Federn verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Warum macht es ein Unterschied zwischen 35/35 Fahrwerk und 40/40 Federn? Optisch sollte der Unterschied ja ziemlich gering sein und vom Fahrkomfort ja deutlich schlechter. Also wenn mich nicht einer vollkommen vom H&R Cup abbringt, wird es das wohl werden ![]() Gruß und nochmal Danke für die zahlreichen Antworten! Wenn ich mich revanchieren kann, bin Car Hifi Händler aus Berlin, falls also jemand Fragen hat einfach PN! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Unterschied Federn & Komplettfahrwerk. Beim Komplettfahwerk sind die Dämpfer und Stoßdämpfer aufeinander abgestimmt. Bei den Federn die ich vorher drin hatte, war es nicht sehr harmonisch. Da hats ein Schaukelschiff gemacht. Jetzt mit dem H&R ist das ganze ein richtig schönes Fahrgefühl. Straffer und trotzdem guter Komfort. Kurven gehen auch recht flott. |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Verbraucher Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge
| ![]() Zitat:
Dem kann ich mich nur anschließen...habs Cup-Kit 35/35 im 90PS TDI und bin ziemlich zufrieden, kam gemessen 40/35 runter und ist noch recht komfortabel (fahr täglich 130km schlechte Autobahn). Gruß Kevin | |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
| |