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Alt 17.02.2011, 22:23
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finnelly
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Standard platten auf originalen fahrwerk?

hallo,

ich habe mir 8x18 et35 mit 225 reifen gekauft, ich besitze das originale fahrwerk und will den auch net tieferlegen aus mehreren gründen.

doch möchte optisch nen fetten arsch haben, ziehen usw ist alles kein problem.

wieivel würde gehen mit ziehen und ohne? hab an 35 hinten pro seite und 15 vorne pro seite gedacht.

wie siehts aus mit dem eintragen, hab irgendwie gelesen das im gutachten drinne steht man darf nur auf et15 hinten runter sprich 20mm pro seite, stimmt das? wenn man nichts zieht ? ich meine hauptsache der reifen ist bedeckt oder nicht?.. bin verunsichert.

danke für die hilfe.

mfg


finnelly ist offline  

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Alt 17.02.2011, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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ZIEHEN ???? du bist doch garnicht tiefer ich will nicht wissen wie das aussieht originale höhe und dann spurverbreiterung
Canuma ist offline  

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Alt 17.02.2011, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
finnelly
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Zitat:
Zitat von Canuma Beitrag anzeigen
ZIEHEN ???? du bist doch garnicht tiefer ich will nicht wissen wie das aussieht originale höhe und dann spurverbreiterung
ja ziehen nicht weils es schleift sondern damit der reifen bedeckt ist für den tüv .. mein fahrwerk kam gerade neu und so hoch finde ich das irgendwie nicht, vorne genau richtig sieht aus wie S-line so 20mm und hinten gehts auch normal. zudem habe ich den kofferaum beruflich immer sehr voll ,bzw. das auto so das der hinten auch meinst stück tiefer ist... daher. ziehn..sonst steht der reifen zuweit draußen bei insgesammt 70mm oder nich?
finnelly ist offline  

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Alt 17.02.2011, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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ET Grenze sollte man beachten, sonst wirds auch nichts mit dem Tüv!
TimAnyd ist offline  

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Alt 17.02.2011, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Wie soll der denn bedeckt sein, wenn du ori Federn drinne hast ???

Runter mit dem Bock. Ich hol mir demnächst auch das DTS Gewinde !

grüße Alex
ALEX ist offline  

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Alt 17.02.2011, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Am Besten vorher zum TÜVer mit dem Gutachten und fragen, was machbar ist.
Per Einzelabnahme ist einiges möglich, wenn eben die Lauffläche abgedeckt ist und sonst nichts schleift.
Solltest dich aber fragen, wie das aussieht, 20 tiefer, hab ich das richtig verstanden?
Da würd ich nix ziehen o.ä. .. einfach Platten drauf, bis es ok aussieht und gut.
Tuc79 ist offline  

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Alt 17.02.2011, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
finnelly
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okay werde mal mit dem tüv sprechen, solange alles bedeckt ist und nichts schleift kanns doch wayne sein wieivele cm man vebreitert, aber deutschland....
finnelly ist offline  

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Alt 18.02.2011, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Standard platten auf originalen fahrwerk?

Also ich würde nicht zu sehr in die Breite gehen. Kannst wohl bis ET14 gehen. Würde hinten 15 mm und vorne 5 mm machen. Also ich habe Santas und gehe hinten auf ET33, also 5 mm pro Seite.
spomke ist offline  

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Alt 18.02.2011, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ALEX Beitrag anzeigen
Wie soll der denn bedeckt sein, wenn du ori Federn drinne hast ???

Runter mit dem Bock. Ich hol mir demnächst auch das DTS Gewinde !

grüße Alex
Wirste so nicht eingetragen bekommen ... hatte das Problem damals mit 8,5 x 18 ET 30 und 225/40er Reifen in Kombination mit originalem Fahrwerk ... da hatte ich am Übergang von Kotflügel hinten zur Schürze zu wenig Abdeckung Also schmeiss runter das Schiff


Redface ist offline  

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