Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.03.2011, 15:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von latenightmen
 
Registriert seit: 04.01.2010
VW Golf 4
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard nicht zu hart nicht zu weich...

Hallo, möchte in meinen V6 neue Stoßdämpfer rein machen. Momentan sind orginale drin aber möchte etwas bessere rein machen die weder zu hart noch zu weich sein sollten.
Wer kann mir was empfehlen?


latenightmen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Treckerfahrer
 
Benutzerbild von Golf4@BRB
 
Registriert seit: 17.01.2011
Golf 4 1.9 TDI; John Deere 5100M; New Holland TD 5030; MZ 125 SM
Ort: Brandenburg/Havel
Verbrauch: Durchschnitt zwischen 4,9 und 6,9 Litern auf 100km
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 3.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 406 Danke für 318 Beiträge

Standard

bessere straßenlage bei noch einigermaßen vorhandenen komfort bietet z.b. das KW Street Comfort gewindefahrwerk, geht dafür aber auch nich so tief runter
Golf4@BRB ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 16:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von latenightmen
 
Registriert seit: 04.01.2010
VW Golf 4
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 175
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Muss ja nicht. Habe momentan wie gesagt orginal Dämpfer drinne und kürzere Federn.Das ist schon schön anzuschauen.Die Dämpfer machen nicht mehr lange mit deswegen möchte ich was gescheites reinbauen. Nur was?
latenightmen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Treckerfahrer
 
Benutzerbild von Golf4@BRB
 
Registriert seit: 17.01.2011
Golf 4 1.9 TDI; John Deere 5100M; New Holland TD 5030; MZ 125 SM
Ort: Brandenburg/Havel
Verbrauch: Durchschnitt zwischen 4,9 und 6,9 Litern auf 100km
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 3.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 406 Danke für 318 Beiträge

Standard

also neben dem von kw kenn ich noch eins von eibach, ich glaub das heißt pro street oder so, was neben komfort noch ne bessere straßenlage gibt
mehr fallen mir jetzt nich ein, bin aber auch nich so der fahrwerksspezi
Golf4@BRB ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
tfnr.sh
 
Benutzerbild von CaLiBaN
 
Registriert seit: 11.01.2009
BMW E92 335i
Ort: Oberfranken
Verbrauch: Was für ne Frage...
Beiträge: 5.129
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 336 Danke für 211 Beiträge

Standard

DTS find ich genau richtig...
CaLiBaN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
der_golf_ritter
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wie wärs denn mit einem H&R Cupkit in Komfortabstimmung?
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie wäre es, wenn du erstmal ein bisschen hier im Fahrwerkthread stöberst?! Weil wir wissen jetzt nicht, ob du nur neue Dämpfer willst, ein statisches Komplettfahrwerk, ein Gewindefahrwerk, oder ein Airride?!
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.03.2011, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schnorchel
 
Registriert seit: 01.04.2010
BoraV5 & Golf4 GTI
Ort: Zuhause
Verbrauch: Ohne Sprit läuft der Beste Motor nicht
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.602
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von latenightmen Beitrag anzeigen
Hallo, möchte in meinen V6 neue Stoßdämpfer rein machen. Momentan sind orginale drin aber möchte etwas bessere rein machen die weder zu hart noch zu weich sein sollten.
Wer kann mir was empfehlen?
Habe mir ein DTS Sportfahrwerk gekauft 40/30 (Stoßdämpfer + Federn) für 260€ .
Bin zwar erst ca.500km damit gefahren,kann aber sagen das es Top abgestimmt ist. Eine Top Sportliche Strassenlage, sehr Sportlich!
Da ich aber nun etwas Tiefer möchte weil ich 19" drauf mach, kauf ich mir wieder eins aber diesmal mit Gewinde und wieder von DTS.

Es soll auch Sportlich sein und Komfortabel


Schnorchel ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben