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Alt 05.03.2011, 10:42
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Brauche euere Hilfe,

Wollte mir neue Federn kaufen da ich jetzt 19" drauf mache mit 215/35er Bereifung ET ist 35.

Im zeigt her euere Tieferlegung hab ich so weiters nichts gefunden.

Zeigt mir Bitte euere 1,8T GTI´s , schreibt bitte dazu Hersteller, Wie Tief und ob hart oder weich.

Danke



Geändert von Schnorchel (05.03.2011 um 10:59 Uhr)
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Alt 05.03.2011, 11:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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was für federn willste den überhaupt einbauen? und wenn du in dem tiefer thread nix findet, dann kann dir keiner mehr helfen da sind ja wohl mehr als genug karren drin. ^^
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Alt 05.03.2011, 11:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golf.4.1989
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moin habe auf meinen 60 / 40 sprotfahrwerk auch 19 zoll 215/35 passt locker ;-)
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Alt 05.03.2011, 11:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Golf.4.1989 Beitrag anzeigen
moin habe auf meinen 60 / 40 sprotfahrwerk auch 19 zoll 215/35 passt locker ;-)
Danke aber GTIs waren gemeint.

Zitat:
Zitat von michl165 Beitrag anzeigen
was für federn willste den überhaupt einbauen? und wenn du in dem tiefer thread nix findet, dann kann dir keiner mehr helfen da sind ja wohl mehr als genug karren drin. ^^
Naja aber nicht jeder hat dort seinen GTI vorgestellt, also dachte ich das ich jetzt mehr Glück habe.

möchte eigendlich nicht Tiefer als 40mm, allerdings kommen Federn verschiedener Hersteller anders runter.
Also erhoffe ich mir mehr Bilder
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Alt 05.03.2011, 11:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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dann hör halt auf dir son federmist zu kaufen^^ sparste en monat länger und holste dir was gscheites statisches oder so...
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Alt 05.03.2011, 11:18      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Wollte mir ja ein DTS Gewinde erst holen , aber die meisten schreiben das ich dann auch noch 5mm spurplatten brauche und Börteln muß. Und auf Börteln hab ich kein Bock, meine Karosse bleibt wie se ist, ich gehe ja auch nicht hin und beschneide andere leute
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Alt 05.03.2011, 11:21      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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brauchst net bördeln^^ und 5 mm platten kosten auch net die welt.
und mit den federn musst du net bördeln oder wie?
vorteil gewinde: stellst so ein wies dir passt
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Alt 05.03.2011, 11:55      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Nanüüüü ???
 
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Was manche Leute immer aus 30€ spurplatten inkl. Schrauben für ne Welle machen.

Wenn man sich das in eins durchliest, könnte man beinah denken du hast zwischendurch geweint

also bördeln brauchst mal nix, allerhöchsten Kanten umlegen oder radhausschale bisschen bearbeiten.

Und willst nu das dein toller GTI sich vernünftig fahren lässt, oder willst dir jetzt so'n Federmist reinhaun und in paar Monaten dann doch das Gewinde?


Maltivitamin ist offline  

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Alt 05.03.2011, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Maltivitamin Beitrag anzeigen
Was manche Leute immer aus 30€ spurplatten inkl. Schrauben für ne Welle machen.

Wenn man sich das in eins durchliest, könnte man beinah denken du hast zwischendurch geweint

also bördeln brauchst mal nix, allerhöchsten Kanten umlegen oder radhausschale bisschen bearbeiten.

Und willst nu das dein toller GTI sich vernünftig fahren lässt, oder willst dir jetzt so'n Federmist reinhaun und in paar Monaten dann doch das Gewinde?


Ihr seid so toll
Nur gut, dass er euch über eure Meinung zu Federn gefragt hat und nicht nach Gtis die welche drin haben...

Ich hab 30mm EibachFedern drin und im Sommer 18er mit 225er und hinten spurplatten drauf.
Ist halt nicht mega tief aber mit den Felgen im Sommer merkt man das Fahrwerk und die Reifen schon, wobei im Moment auch GoodYear drauf sind (sind härter von der Seitenwand als andere)- also gut zum "räuberen" find ich
Anderes Thema ist, dass ich mit streifen keine Probleme habe- kannst ja auch gerne bei mir im Album nachsehen wie es aussieht.
TranceDancer ist offline  

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Alt 05.03.2011, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Maltivitamin Beitrag anzeigen
Was manche Leute immer aus 30€ spurplatten inkl. Schrauben für ne Welle machen.

Wenn man sich das in eins durchliest, könnte man beinah denken du hast zwischendurch geweint

also bördeln brauchst mal nix, allerhöchsten Kanten umlegen oder radhausschale bisschen bearbeiten.

Und willst nu das dein toller GTI sich vernünftig fahren lässt, oder willst dir jetzt so'n Federmist reinhaun und in paar Monaten dann doch das Gewinde?


Na toll es geht doch nicht um die 30-40 oder gar 100€ spurplatten.
Es geht wirklich nur darum das ich an meiner Karosse nichts machen will und werde auch keine Kanten umlegen oder radhausschale bisschen bearbeiten.


Zitat:
Zitat von TranceDancer Beitrag anzeigen
Ihr seid so toll
Nur gut, dass er euch über eure Meinung zu Federn gefragt hat und nicht nach Gtis die welche drin haben...

Ich hab 30mm EibachFedern drin und im Sommer 18er mit 225er und hinten spurplatten drauf.
Ist halt nicht mega tief aber mit den Felgen im Sommer merkt man das Fahrwerk und die Reifen schon, wobei im Moment auch GoodYear drauf sind (sind härter von der Seitenwand als andere)- also gut zum "räuberen" find ich
Anderes Thema ist, dass ich mit streifen keine Probleme habe- kannst ja auch gerne bei mir im Album nachsehen wie es aussieht.
Ich Danke dir
Schnorchel ist offline  

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Alt 05.03.2011, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Und wer sagt dir dass du Kanten umlegen sollst oder Radhausschale bearbeiten musst?

Damits gut aussieht brauchst du eh vorne 5mm und hinten 10 oder 15mm Spurplatten.

Und dann hat sich des mit dem Gewindefahrwerk auch erledigt, weil dann genügend Platz ist.

Ich versteh aber nicht wieso es dir ausgerechnet nur um 1.8t geht?

Naja aufjedenfall sind Tieferlegungsedern für mich nichts halbes und nichts ganzes.
CaLiBaN ist offline  

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Alt 05.03.2011, 15:49      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von CaLiBaN Beitrag anzeigen
Und wer sagt dir dass du Kanten umlegen sollst oder Radhausschale bearbeiten musst?

Damits gut aussieht brauchst du eh vorne 5mm und hinten 10 oder 15mm Spurplatten.

Und dann hat sich des mit dem Gewindefahrwerk auch erledigt, weil dann genügend Platz ist.

Ich versteh aber nicht wieso es dir ausgerechnet nur um 1.8t geht?

Naja aufjedenfall sind Tieferlegungsedern für mich nichts halbes und nichts ganzes.
Ist ja mal ein Unterschied ob du 40mm federn drinn hätest oder ich mit den gti.
Hätest du meinen Frage gelesen wüsstest du warum gerade gti.

Ich bedanke mich aber Trotzdem bei euch, ich wollte eigendlich keine Diskussionen hier ausüben sondern einfach nur Bilder von GTI´s
Schnorchel ist offline  

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Alt 05.03.2011, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von vwagler
 
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215/35R19 mit FK Highsport, hinten ganz unten, vorne geht noch was





vorne klar gebördelt + 10mm, hinten waren's glaub 25er

bei der tiefe kommst ums bördeln nicht rum, radhausschalen sind auch ausgeschnitten worden. Die AW schlug desöfteren am Rahman an.

Geändert von vwagler (05.03.2011 um 15:59 Uhr)
vwagler ist offline  

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Alt 05.03.2011, 16:00      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Schnorchel Beitrag anzeigen
Ich Danke dir
Kein Ding- ich kann deine Einstellung nachvollziehen dass alles original bleiben soll. Wenn du noch Fragen hast- immer gerne.
Grüße
TranceDancer ist offline  

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Alt 05.03.2011, 16:43      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Deine Frage ist nicht ganz klar!

Du möchtest dir neue Federn kaufen für dein Golf und hast 19zoll 215/35!

Aber warum gerade oder nur Bilder von GTI´s???
Beim Golf 4 war "GTI" NUR eine Ausstattungsvariante keine Karosserievariante. Nicht wie beim Golf 1, 2, 3, 5, 6 die sich auch durch Anbauteile zu erkennen waren/sind! Gut der Golf 4 GTi hat andere Federn, aber genau die möchtest du ja tauschen!

Also geht jeder Golf 4 mit 19zoll und 215/35.
Oder was hat das mit dem GTI auf sich, klär uns doch mal auf. Vielleicht verstehen wir dann was du genau meinst!

Aber mal davon abgesehen, wenn es zum Eintragen geht, sieht jeder Prüfer gerne das bei der Rad/Reifen Kombi zumindest die Kanten umgelegt sind!
Zinni24 ist offline  

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Alt 06.03.2011, 01:09      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Naja ich richte mich ans gewicht des Motors.

wenn ich nun einen 1,4er sehen würde und da steht z.B federn 60/50 und ich würde sie mir dann auch holen, würde ich die Ars...karte ziehen . denn ich kann ja einen 1,4er mit seinen Gewicht nicht mit meinen des 1,8t Motors vergleichen vergleichen .
Schnorchel ist offline  

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Alt 06.03.2011, 01:55      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Naja, gescheite Federn, sowie gescheite Gewindefahrwerke gibt es in unterschiedlichen Traglastversionen


 

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