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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.04.2010 BoraV5 & Golf4 GTI Ort: Zuhause Verbrauch: Ohne Sprit läuft der Beste Motor nicht Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Wollte mir ja ein DTS Gewinde erst holen , aber die meisten schreiben das ich dann auch noch 5mm spurplatten brauche und Börteln muß. Und auf Börteln hab ich kein Bock, meine Karosse bleibt wie se ist, ich gehe ja auch nicht hin und beschneide andere leute ![]() ![]() |
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Nanüüüü ??? Registriert seit: 08.10.2009 Golf VI 2.0TSI Ort: Magdeburg/Wolfsburg Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Was manche Leute immer aus 30€ spurplatten inkl. Schrauben für ne Welle machen. Wenn man sich das in eins durchliest, könnte man beinah denken du hast zwischendurch geweint ![]() also bördeln brauchst mal nix, allerhöchsten Kanten umlegen oder radhausschale bisschen bearbeiten. Und willst nu das dein toller GTI sich vernünftig fahren lässt, oder willst dir jetzt so'n Federmist reinhaun und in paar Monaten dann doch das Gewinde? ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.05.2009 Golf 4 Ort: Nähe Blaubeuren / Nähe Stuttgart Verbrauch: 8-8,5 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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![]() Nur gut, dass er euch über eure Meinung zu Federn gefragt hat und nicht nach Gtis die welche drin haben... Ich hab 30mm EibachFedern drin und im Sommer 18er mit 225er und hinten spurplatten drauf. Ist halt nicht mega tief aber mit den Felgen im Sommer merkt man das Fahrwerk und die Reifen schon, wobei im Moment auch GoodYear drauf sind (sind härter von der Seitenwand als andere)- also gut zum "räuberen" find ich Anderes Thema ist, dass ich mit streifen keine Probleme habe- kannst ja auch gerne bei mir im Album nachsehen wie es aussieht. | |
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Es geht wirklich nur darum das ich an meiner Karosse nichts machen will und werde auch keine Kanten umlegen oder radhausschale bisschen bearbeiten. Zitat:
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Gast
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Und wer sagt dir dass du Kanten umlegen sollst oder Radhausschale bearbeiten musst? Damits gut aussieht brauchst du eh vorne 5mm und hinten 10 oder 15mm Spurplatten. Und dann hat sich des mit dem Gewindefahrwerk auch erledigt, weil dann genügend Platz ist. Ich versteh aber nicht wieso es dir ausgerechnet nur um 1.8t geht? ![]() Naja aufjedenfall sind Tieferlegungsedern für mich nichts halbes und nichts ganzes. |
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Hätest du meinen Frage gelesen wüsstest du warum gerade gti. Ich bedanke mich aber Trotzdem bei euch, ich wollte eigendlich keine Diskussionen hier ausüben sondern einfach nur Bilder von GTI´s ![]() | |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
215/35R19 mit FK Highsport, hinten ganz unten, vorne geht noch was ![]() ![]() vorne klar gebördelt + 10mm, hinten waren's glaub 25er ![]() bei der tiefe kommst ums bördeln nicht rum, radhausschalen sind auch ausgeschnitten worden. Die AW schlug desöfteren am Rahman an. ![]() Geändert von vwagler (05.03.2011 um 15:59 Uhr) |
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Deine Frage ist nicht ganz klar! Du möchtest dir neue Federn kaufen für dein Golf und hast 19zoll 215/35! Aber warum gerade oder nur Bilder von GTI´s??? Beim Golf 4 war "GTI" NUR eine Ausstattungsvariante keine Karosserievariante. Nicht wie beim Golf 1, 2, 3, 5, 6 die sich auch durch Anbauteile zu erkennen waren/sind! Gut der Golf 4 GTi hat andere Federn, aber genau die möchtest du ja tauschen! Also geht jeder Golf 4 mit 19zoll und 215/35. Oder was hat das mit dem GTI auf sich, klär uns doch mal auf. Vielleicht verstehen wir dann was du genau meinst! Aber mal davon abgesehen, wenn es zum Eintragen geht, sieht jeder Prüfer gerne das bei der Rad/Reifen Kombi zumindest die Kanten umgelegt sind! |
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Naja ich richte mich ans gewicht des Motors. wenn ich nun einen 1,4er sehen würde und da steht z.B federn 60/50 und ich würde sie mir dann auch holen, würde ich die Ars...karte ziehen . denn ich kann ja einen 1,4er mit seinen Gewicht nicht mit meinen des 1,8t Motors vergleichen vergleichen . |
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