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Nein für vorne gibt's auch nen stabilste für Fahrzeuge mit xenon sodass man nichts feilen muss. Aber darum geht es hier auch nicht. Es geht hier um dir Hinterachse! Dort ist auch eine hohenregulierung bzw ein Sensor befestigt. Den mochte ich ja nicht kaputt machen, wenn ich den Wagen tieferlege!!! |
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okay. muss ich dabei den iwas beachten besonders? ich dachte mir ich schraub den erstmal ab damit, wenn ich die Federn wechsel und die achse dann da so "lose" hängt dieser nicht kaputt geht. und vorne sowieso, das ja klar. und wenn alles wieder zusammen ist, dann ab zu VW und "nullen" lassen? Grüße |
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Richtig. Bei der Montage der Federn aushängen und nach Fertigstellung einhängen und einstellen bzw. Einstellen lassen. Grundeinstellung auch genannt! ![]() |
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wie lange dauert es die Grundstellung bei der ALWR zu programmieren? muss dazu das Rad ab? Hab mein Gewinde am WE eingebaut. Glaub das Xenon strahlt nun etwas zu hoch. Spur muss die Werkstadt dann auch eingestellen. |
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ah ok danke. weil ich hab LKA drauf und die Werkstatt zieht bestimmt wieder mit 130Nm und überdreht das Gewinde. Ein Gewindegang ist eh schon nicht mehr so richtig griffig :-/ |
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hab ich schon 100x gemacht. hab da ja selbst schon gearbeitet. Fakt ist leider es wird mit Schlagschrauber angezogen und mit drehmomentschlüssel nachgezogen. Da ist nur dann zu spät ;-) Das Problem hat man in jeder Werkstatt. |
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