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Alt 13.03.2011, 17:40
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faridbangbus
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Beiträge: n/a

Standard TÜV kosten für Eintragung?

Was wird es mich in etwa kosten, 18 Zoll Räder und Tieferlegungsfedern eintragen zu lassen?

PS: Was würde ne Eintragung für Distanzscheiben kosten?


 

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Alt 13.03.2011, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SE vom Feinsten
 
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aLexXx` eine Nachricht über ICQ schicken
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hab für 18", spurverbreiterung und fahrwerk ca 90€ bezahlt
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Alt 20.03.2011, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Twi$taR: twistar84
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was kosts denn ungefähr wenn man des eingetragene fahrwerk (felgen, spurplatten usw. sind ja auch schon eingetragen) bissi tiefer schrauben will und den neuen wert abnehmen lassen will?

und nein ich fahr net so rum, ich will wenn alles richtig eingetragen haben, allein aus versicherungs technischen gründen
Twi$taR ist offline  

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Alt 20.03.2011, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Im Grunde genommen müsstest wohl nur die Eintragung des Fahrwerks nach §21 nochmal bezahlen, weil das ja neu auf Freigängigkeit geprüft werden muss. Das die Spurplatten/ Felgen/ Reifen auf dem Auto gefahren werden dürfen ist ja schon festgestellt und sollte deshalb nicht nochmal geprüft werden müssen. Somit maximal 50€
PhilippJ_YD ist offline  

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Alt 20.03.2011, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Twi$taR: twistar84
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na das klingt doch gut

dann werd ich ihm im frühjahr vllt nochmal aufs dach hauen^^
Twi$taR ist offline  

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Alt 20.03.2011, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Mach das mein gutster, tiefer ist immer gut^^
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Alt 20.03.2011, 15:38      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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tiefer ist immer gut^^
genau...die verkleidung wird´s dir danken
krustenmumu ist offline  

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Alt 20.03.2011, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von krustenmumu Beitrag anzeigen
genau...die verkleidung wird´s dir danken
Welche meinste? Das bissl Plastik das die Ölwanne schützen soll? Unnützer Balast :P
PhilippJ_YD ist offline  

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Alt 21.03.2011, 10:38      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von PhilippJ_YD Beitrag anzeigen
Im Grunde genommen müsstest wohl nur die Eintragung des Fahrwerks nach §21 nochmal bezahlen, weil das ja neu auf Freigängigkeit geprüft werden muss. Das die Spurplatten/ Felgen/ Reifen auf dem Auto gefahren werden dürfen ist ja schon festgestellt und sollte deshalb nicht nochmal geprüft werden müssen. Somit maximal 50€
Falsch, es wird eine Einzelabnahme werden die deutlich teuerer ist als 50€.
Fahrwerk bzw Federn + Felgen + Spurplatten= 90-120€ je nach Prüfer
vwgolle ist offline  

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Alt 21.03.2011, 11:09      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von vwgolle Beitrag anzeigen
Falsch, es wird eine Einzelabnahme werden die deutlich teuerer ist als 50€.
Fahrwerk bzw Federn + Felgen + Spurplatten= 90-120€ je nach Prüfer
Aber sind die Felgen nicht durch das vorherige Gutachten bestätigt, sodass jetzt nur noch bei der neuen Tiefe geprüft werden muss, ob die Freigängigkeit gegeben ist? Wenn ich Serienräder drauf habe müssen die ja auch nicht extra eingetragen werden, nur weil das Fahrwerk nach §21 abgenommen wird.
PhilippJ_YD ist offline  

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Alt 21.03.2011, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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das ist es ja, Felgen werden mit Serienfahrwerk geprüft.
Da er aber andere Federn drin hat und dazu noch Spurplatten ist es nicht mehr gültig.
Somit §21 und wenn man noch einen Prüfer erwischt der es nach der alten Vorgehensweise macht dann wird es §19.2


vwgolle ist offline  

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