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Alt 17.03.2011, 19:26
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Standard Als wenn das Fahrwerk locker währe

Immer wenn ich mal richtig in die Bremsen mal gehe, fürhlt es sich an als wenn die Dämpfer locker währen und kurz nach vorne rutschen und dann wieder in Positsion.
Hab gekürzte Dämpfer drinne mit 40mm Federn,

Bisher gemacht:
Domlager und Axeriallager habe ich nun auch getauscht.
Spur hab ich auch schon einstellen lassen.

Was kann das sein
Es ist wirklich so ein Gefühl als würde vorne das Fahrwerk locker sein, was aber nicht ist

Weil ich bei unebenheiten ein dompfes Poltern vorne habe werde ich übermorgen die Kopelstangen und die Stabigummis wechseln


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Alt 17.03.2011, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Wie sehen die Querlenkerbuchsen aus?
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Alt 17.03.2011, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
Wie sehen die Querlenkerbuchsen aus?
Gute frage da hab ich echt nicht nach geschaut.

Was kosten die ungefähr beim freundlichen?
Schnorchel ist offline  

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Alt 17.03.2011, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Im Zubehör um 20€ Stk. Schau dir die mal an
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Alt 17.03.2011, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Schnorchel Beitrag anzeigen
Gute frage da hab ich echt nicht nach geschaut.

Was kosten die ungefähr beim freundlichen?
Beim biste für alle Buchsen ~40€ los
ohle83 ist offline  

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Alt 17.03.2011, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Wo finde ich ne Anleitung (beschreibung) wie manns macht?
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Alt 17.03.2011, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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2 Schrauben und die Mutter vom Traggelenk, da brauch man doch keine Anleitung. Dann die alte rausschlagen und mit nem Schraubstock die neue einpressen
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Alt 17.03.2011, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
2 Schrauben und die Mutter vom Traggelenk, da brauch man doch keine Anleitung. Dann die alte rausschlagen und mit nem Schraubstock die neue einpressen
genau und auch noch die Koppelstange vom Stabi ab! Hab ich auch erst gemacht! Ich habe zusätzlich noch die Räder abgemacht weil es sich so meiner Meinung nach entspannter arbeiten lässt
gti5vt ist offline  

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Alt 17.03.2011, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Ach hör auf, Räder und Koppelstange bleiben dran :-P
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Alt 17.03.2011, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Ach hör auf, Räder und Koppelstange bleiben dran :-P
LoL ...und zum einpressen legste das Auto auf die Werkbank zum Schraubstock !

Wie gesagt ist kein Ding habe es das erste mal gemacht und war unter 2 Stunden fertig *gg*
gti5vt ist offline  

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Alt 17.03.2011, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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LoL ...und zum einpressen legste das Auto auf die Werkbank zum Schraubstock !
Ja sicher, ich leg aber ne Decke drunter damit die Werkbank keine Kratzer bekommt.

Das einzig blöde ist die Mutter wegen dem Aussengelenk
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Alt 17.03.2011, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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..genau das ist das wichtigste überhaupt..

Ich habe mir auch zuerst überlegt die große Mutter am Traggelenkt aufzumachen aber ich glaube da ist die Radnabe der Antriebswelle im Weg..hab dann einfach die drei kleinen Muttern aufgemacht und flupp raus war er
gti5vt ist offline  

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Alt 17.03.2011, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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ja die kannste auch rausschrauben jedoch veränderst du dort wenn du Pech hast minmal den Sturz. Das ist beim G4 recht beschissen gemacht mit der Mutter


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