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|    Treckerfahrer   Registriert seit: 17.01.2011  Golf 4 1.9 TDI; John Deere 5100M; New Holland TD 5030; MZ 125 SM  Ort: Brandenburg/Havel  Verbrauch: Durchschnitt zwischen 4,9 und 6,9 Litern auf 100km  Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -  
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                        vielleicht stimmt auch durch die überbreiten reifen der sturz an der hinterachse nich mehr
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|    Treckerfahrer   Registriert seit: 17.01.2011  Golf 4 1.9 TDI; John Deere 5100M; New Holland TD 5030; MZ 125 SM  Ort: Brandenburg/Havel  Verbrauch: Durchschnitt zwischen 4,9 und 6,9 Litern auf 100km  Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -  
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                        also mein tabellenbuch kraftfahrzeugtechnik sagt zu sägezahnmuster an den außenseiten der laufflächen: zu große spurwerte oder falscher luftdruck    edit: vllt. mal ne achsvermessung mit den reifen machen lassen, kommt billiger als dauernd neue reifen kaufen     Geändert von Golf4@BRB (27.03.2011 um 19:14 Uhr)  |  
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                        ja, mit außenseiten der laufflächen können sowohl die linke als auch die rechte außenkante gemeint sein
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                        achsvermessung ist doch wenns um die HA vom fronttriebler geht schwachsinn, kannste doch sowieso nichts einstellen.   hab aber das selbe problem wie du, dämpfer waren praktisch neu als die reifen draufkamen und vermessen hab ich den wegen fahrwerkseinbau auch. welche reifen fährste denn? also hersteller.  |  
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|    Treckerfahrer   Registriert seit: 17.01.2011  Golf 4 1.9 TDI; John Deere 5100M; New Holland TD 5030; MZ 125 SM  Ort: Brandenburg/Havel  Verbrauch: Durchschnitt zwischen 4,9 und 6,9 Litern auf 100km  Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -  
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                        ja ich weiß, dass man da nix einstellen kann    hab ihm den tip mit der vermessung nur gegeben, damit er mögliche ursachen eingrenzen kann und sich nich an unnötigen ersatzteilen dumm und dämlich bezahlt    |  
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|    Neuer Benutzer   Registriert seit: 24.08.2009  GTI und Variant  Ort: Münster  Verbrauch: zu viel  Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -  
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                        Hab die gleiche Rad/Reifen grösse hinten und da auch das gleiche Problem.   Achsen wurde vermessen ,war alles ok. Hab mich mit abgefunden,brauch sowiso neue Reifen. Welchen Reifendruck fährst du?  |  
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                        Ich habe hier einen Schrieb von Dunlop liegen in dem steht für die Hinterachse:    Reifengröße: 245/35ZR 18 Extra Load Profil: SP Sport Maxx Zul. Felgengröße: 8 J bis 9 1/2 J x 18 Max. Sturz (bei zul. Achslast): 2 Grad 0 Min Zul. Achslast: 880 kg Mindestluftdruck bei Volllast: 2.3 bar Und der ist auch drin! Geändert von der_golf_ritter (27.03.2011 um 21:57 Uhr)  |  
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                        Ich habe jetzt von Hankook eine Freigabe erhalten.   Da steht bezüglich des Luftdrucks: Empfohlener Mindest-Kaltluftdruck (Volllast): über 200 km/h : VA 2,4 bar / HA 2,3 bar bis 200 km/h : VA 2,2 bar / HA 2,1 bar Volllast=Betrieb mit voller Zuladung, Anhängerbetrieb und -oder Fahrten mit Höchstgeschwindigkeit  |  
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                        Hallo,   ich bins nochmal. Könnte sowas vielleicht das Problem beheben?: Sturzkorrekturplatten Audi VW Golf 4 Audi A3 S3 TT - EPYTEC Gruß und Schöne Ostern der golf ritter  |  
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|    Stätic is my Stätus   Registriert seit: 04.01.2008  Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari  Ort: Offebach oam Maaa  CALIFORNIA DOG WAG  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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                        Dadurch bekommste nur ein neues Problem - dein (sorry) Ballon-Reifen wird dann wohl schleifen am Radlauf - spätestens wenn er mal einfedert...     ![]() Ich fahr selbst ne 9,5er an der HA aber mit passenderen Reifen (225/35er) und hab weder sooo kraß den negativen Sturz noch solch Sägezahnbildung...  |  
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