Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.04.2011, 18:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Splinter
 
Registriert seit: 27.05.2009
Golf IV Blackmagic Pearleffect
Ort: Bgld/ Österreich
Verbrauch: 5,9 - 6,5
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 660
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 16 Danke für 5 Beiträge

Unglücklich MAM RS1 Felgen nicht zu bekommen-- was'n da los ?

Hallo Gemeinde!

Scheinbar gibt es ein Problem Mam Rs1 Schwarz frontpoliert in 18 Zoll Lk 5x100 zu bekommen!!

Hatte sie eigentlich vorige Woche bei meinem Reifenhändler bestellt, vor einigen Tagen kam der Anruf, bis auf weiteres nicht lieferbar!

Hab schon Wheelscompany angeschrieben, bei denen werden die erst wieder in 8 Wochen ankommen !!

Bei Felgenoutlet auch schon Wochenlang nicht zu kriegen!

Will die Felgen unbedingt haben!

Weiß jemand genaueres, oder hat jemand welche od. weiß wer andere Shops die diese noch haben ??

Bitte dringend um Hilfe!

Mfg



Geändert von Splinter (14.04.2011 um 18:42 Uhr)
Splinter ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.02.2012, 08:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2010
Seat Leon Cupra V6/4
Ort: Deutschland
Verbrauch: 12,4 l LPG
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 516
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge

Standard

Ich häng meine Frage mal hier an, weil es zumindestens um die gleiche Felge geht.

Ich kann für einen guten Kurs gebrauchte MAM RS1 in 18'' 5 x 100 titan grey bekommen. Leider hat der Verkäufer das Gutachten verschlampt und die Rechnung gleich mit - Vollspacken - na ja bevor ich die jetzt kaufe, wollte ich zumindestens sicherstellen, dass ich die eingetragen bekomme.

Die Felgen haben eine KBA Nummer, damit sollte es doch beim TÜV möglich sein, die mittels Einzelabnahme eingetragen zu bekommen, oder?

Wie / Wo könnte ich ein Gutachten herbekommen, obwohl ich jetzt nicht nachweisen könnte, dass ich die Felgen bei dem oder dem Händler gekauft habe?

Will auf keinen Fall - auch bei nem guten Preis - die Katze im Sack kaufen.
CupraV6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 08:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Prizo
 
Registriert seit: 03.04.2010
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 717
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 43 Danke für 39 Beiträge

Standard

Auf der seite von mam direkt..

Probier es eimfach aus
Prizo ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Prizo für den nützlichen Beitrag:
CupraV6 (16.02.2012)
Alt 16.02.2012, 08:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2010
Seat Leon Cupra V6/4
Ort: Deutschland
Verbrauch: 12,4 l LPG
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 516
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge

Standard

@Prizo

Hey besten Dank, genau das suchte ich.


CupraV6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CupraV6 für den nützlichen Beitrag:
Prizo (16.02.2012)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben