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27.04.2011, 17:48 | - 17 |
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So jetzt melde ich mich als Cup-Kit Fahrer auch mal. Ich dachte auch bei mir TDI/Schalter schleift die rechte Antriebswelle mit dem 35er Cup-Kit, stimmt aber nicht. Es schleift wenn am Innenradkasten. Die Schleifspuren auf deiner Antriebswelle sind garkeine, sondern die dreckige Schweißnaht oder einfach nur Dreck, der mal geschliffen hat oder Eis vom Winter. Du sagst du hast ein Automatikgetriebe!--> daraus lässt sich schließen, dass die dickere der Antriebswellen bei dir links sitzt und es somit rechts wahrscheinlich garnicht schleift. Ich fahre Federwegsbegrenzer seit knapp 2 Jahren 12mm pro Seite, fährt sich top, hält und alles ist super. Bevor jetzt jemand versucht wieder alles in Grund und Boden zu reden, in meinem Umbauthread sind 3 Seiten Diskussion dazu, auch mit Automatikgetriebe. Und noch was: Die Rädergröße wäre auch ganz nett zu wissen. Ebenso können Bilder der Schleifspuren helfen. Hast du nur Schleifspuren auf der AW oder auch auf der Unterseite vom Stabi? Und mein TDI mit Klima, Schiebedach usw. ist mit dem Fahrwerk vorne auch 45mm runtergekommen. |
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30.04.2011, 09:21 | - 18 |
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Hey, sorry für die späte Antwort. Der Golf hat seit Dienstag den R32 Stabi und was soll ich sagen, die Geräusche sind vollkommen weg. Ich kann nachher noch mal die Schleifspuren am Stabi mit einem Bild verdeutlichen. Also es waren defenitiv die Antriebswelle und der Stabi, die sich regelmäßig getroffen haben... Konnte man übrigens auch gut Nachstellen, in dem man das Fahrzeug mit dem rechten Vorderreifen auf ein hohes Brett stellte, schon da hat es Dong gemacht... |
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30.04.2011, 21:07 | - 19 |
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Bilder sind immer gut, Reifengröße würd mich auch noch interessieren und bist du dir sicher, dass du die richtigen Achslasten gewählt hast? Ich find meins schon ziemlich weit einfedernd, aber deins scheint ja noch nen cm mehr zu federn... gruß kevin |
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