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Alt 12.05.2011, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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Achsooo :P Danke das du mich aufklärst :P Dachte das sind 20mm pro Seite...

Jaja Fahren und eintragen sind ja 2 verschiedene Sachen Ne es schleift nichts. Außer wenn ich bei 20km/h voll einschlage, schleift irgendwas


.:Phil R:. ist offline  

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Alt 12.05.2011, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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Dann schau dir mal deine Reifenflanken und Radhauskanten an! Wenn dort nix zu sehen ist, kommt das schleifen wahrscheinlich(!) von den Radhausschalen...und die kann man passend bearbeiten
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Alt 12.05.2011, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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Ja denke auch das es die Radhausschalen sind. Aber ich fahre mit den Felgen jetzt sachter als vorher, und es kommt auch nur zu diesem Plastik-artig-klingendem "Schleifen", wenn ich eine tiefe Schräglage erreiche. Was im Alttag nicht passiert. Hoffe der Prüfer trägt mir das ein.... :/
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Alt 12.05.2011, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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Dann schnapp dir ein Cuttermesser und schneid die Radhausschale an den Stellen aus
Sobald der Prüfer was schleifen hört, is meistens schon Ende...von daher vorbeugen bevor du zum Eintragen gehst!
Bei meinem Escort wollte ich hinten 25er Scheiben eintragen lassen...Prüfer hat nach anfänglicher Sichtkontrolle kleine Schleifspuren an der Reifenflanke entdeckt und mich direkt wieder weggeschickt!

Vorbeugen is besser als zurückfallen
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Alt 12.05.2011, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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Mhh aber wie soll ich die Stelle finden? Fahre einmal aufm Parkplatz im Kreis und gebe Gas. Und dann wenns schleift, hochbocken und die Stelle wo es geschliffen aht einfach wegschneiden? Dann ist doch ein Loch dadrinne...
.:Phil R:. ist offline  

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Alt 12.05.2011, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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Ja und?! Besser wie Schleifgräusche bei dr Prüfung

Spontan-Idee von mir: Schmier Kreide in dein ganzes Radhaus und dreh mal paar Runden. Dann müsstest du ja sehen wo's geschliffen hat
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Alt 12.05.2011, 23:08      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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Danke für den Tipp Werde es morgen gleich ausprobieren....
.:Phil R:. ist offline  

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Alt 12.05.2011, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Danke für den Tipp Werde es morgen gleich ausprobieren....
Wenns wie bei uns, auch bei euch regnen sollte, kannste das eh vergessen...sollte schon trocken dazu sein
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Alt 13.05.2011, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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Mhh aber wie soll ich die Stelle finden? Fahre einmal aufm Parkplatz im Kreis und gebe Gas. Und dann wenns schleift, hochbocken und die Stelle wo es geschliffen aht einfach wegschneiden? Dann ist doch ein Loch dadrinne...
dazu nimmt man einen Heißluftfön, erwärmt die Stelle und schon kann man es beliebig anpassen
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Alt 13.05.2011, 13:39      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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Danke für den Tipp Werde es morgen gleich ausprobieren....
Wenn es an der Radhausschale schleift siehst du das hundert pro schon wenn du die Felge abnimmst und mal guckst.
derwege ist offline  

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Alt 14.05.2011, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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Also so schleift garnichts, nur wenn ich Vorne links auf ein Bordstein fahre, und komplett links einschlöage ist wenig Platz zwischen Reifen und Radkasten. ->



Allesdrings bin ich komplett eingeschlagen ca 20km/h auf dem Parkplatz gefahren, wirklich an der Grenze der Schräglage, und später geguckt -> An der Stelle hat nichts geschliffen...
.:Phil R:. ist offline  

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Alt 15.05.2011, 00:33      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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da wird auch nicht schleifen, es ist innen drin also auf der innenseite am schleifen
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Alt 15.05.2011, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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Achsooo.... Mhhh Naja nochmal schauen Aber so geschliffen, hat nichts nach meinem Gehör.... Werde das ganze später mal von innen betrachten


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