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Alt 27.05.2011, 09:26
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Sven2811
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Sven2811 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Detroit Felgen am Golf 4

Hallo, möchte gerne Die 18 Zoll Detroit Felgen an meinen Golf 4 montieren (ET51)

Welche Dicke der Adapterplatten kann ich nehmen, ohne was am Auto zu bördeln etc.

Danke

PS das Auto hat noch?! das Orginal Fahrwerk...


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Alt 27.05.2011, 09:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Stoffel_TDI eine Nachricht über ICQ schicken
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Vorn 15 hinten mindestens 20mm vorn gehen auch 20 und hinten 25 je nachdem wie weit du das raus stehen haben willst

Aber tieferlegen ist bei den Felgen ein muss :-)
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Alt 27.05.2011, 11:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Sven2811
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ALSO

ich möchte den Golf mit einem FK Highsport Fahrwerk tieferlegen, raus möchte ich soweit wie möglich nur ich möchte dann halt keine Probleme mit dem Radkasten bekommen...
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Alt 27.05.2011, 12:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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vorne 20, hinten 30 oder sogar 35er Adapter! Der Optik zu liebe könntest du versuchen da vllt einen 215er Reifen drauf zu machen.
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Alt 27.05.2011, 12:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Sven2811
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Hm das sieht schlecht aus würde die Detroit Felgen mit der Serienbereifung für 460 € bekommen...

Aber wird es bei vorne 20 hinten 30 bei einer Tieferlegung keine Probleme am Radkasten geben?
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Alt 27.05.2011, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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man bedenke das du bei einem gewindefahrwerk schon allein ne gute et31 brauchst um ohne probleme am verstellring vorbei zu kommen, so das auch der prüfer nicht meckert wegen abstand.

wenn de ihn richtig in die asche schmeißen willst dann va20 ha25/30
lässt du ihn auf dezenter höhe, so kannste se auch mit den 225ern weiter raus stellen, va25 ha30

ps: hinten ists nicht so schlimm im radhaus, aber vorn mit der weiter reinstehenden radhausschale und der nicht angelegten kannte is der golf n problemkind was tieferlegen angeht

ps: fahre 7.5x18 mit 225/40 (va et31, ha et21, fk highsport auf 34 rings rum, sonst schleifts...)

Geändert von discostue84 (27.05.2011 um 12:51 Uhr)
discostue84 ist offline  

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Alt 27.05.2011, 12:53      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Sven2811
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Sven2811 eine Nachricht über ICQ schicken
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Das heißt jetzt 20 geht bei jeder Tiefe oder soll ich doch besser 15 nehmen? Aber bei 15 kann ich ja Probleme mit dem Fahrwerk bekommen...
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Alt 27.05.2011, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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es kann schon sein das du da 2mm am verstellring vorbei kommst mit ner 15er, nur eintragen tut dir das keiner.

also vorn 20 und hinten 25 dann stehen se gleich weit raus/drin, et30 hinten sind se näher am kasten, sieht zwar gut aus, aber mit 225ern wirds auch eng.

wie oben schon gesagt, das beste wären 215/40, da gäbs nicht so viel probleme. aber für den preis würd ich definitiv zuschlagen, sch... auf die 225er!!!
discostue84 ist offline  

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Alt 27.05.2011, 14:19      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich hab nen FK Highsport un das ist shcon ganz schön dick...

Ich hab vorne 225/45 R17 ET 35 und ich musste vorne 10mm Platten pro Seite haben, weil sich sonst Verstellring und Reifen begegnet sind...
J'unstoppable ist offline  

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Alt 30.05.2011, 00:12      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
immer am putzen...
 
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Ebayname von The Knight: theknight83
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Mal ne Frage zu den Detroit.Habe nen 1.6er mit 40mm KW Federn. Bekommt man da die Detroit auch drauf? Welche Adapterplatten benötigt man da? Wären 215/45er Reifen.

Bekommt man die Felge dann auch eingetragen? Gibts da ne ABE von VW dazu?
The Knight ist offline  

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Alt 30.05.2011, 04:41      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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warum nehmt ihr eigentlich nicht die nachbauten von rondell (typ24) mit dem passenden lk?

sollte es nur um das design gehen. dann benötigt ihr keine adapterscheiben!
 

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Alt 30.05.2011, 10:00      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
immer am putzen...
 
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Ebayname von The Knight: theknight83
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werden nicht mehr hergestellt bzw. nur noch 17'' Restbestände. Bekommst nich mal mehr auf der Rondell HP *heul*
The Knight ist offline  

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Alt 30.05.2011, 10:05      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
"Is das n Passat?" NEIN!!
 
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hab auch gerad nach denen in 19" geschut und es ist einfach nichts mehr..
13krebs13 ist offline  

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Alt 30.05.2011, 12:23      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Sven2811
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OEM ist doch 3mal schöner...
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Alt 30.05.2011, 14:13      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Zitat:
Zitat von Sven2811 Beitrag anzeigen
OEM ist doch 3mal schöner...
....Und nur 7,5 Zoll breit und max 18 Zoll groß, sorry, irgendwo sollte man vernünftig denken
 

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Alt 30.05.2011, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von The Knight: theknight83
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Kannst die Rondell auch pulvern, dann siehste kaum noch nen Unterschied.

Leider kosten die Adapterscheiben ne Menge Holz. :/ Bolzen sind auch nee unbedingt billig.
The Knight ist offline  

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Alt 30.05.2011, 14:20      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Zitat:
Zitat von The Knight Beitrag anzeigen
Kannst die Rondell auch pulvern, dann siehste kaum noch nen Unterschied.

Leider kosten die Adapterscheiben ne Menge Holz. :/ Bolzen sind auch nee unbedingt billig.
Bolzen? Pulvern?
Weisste was das Pulvern und Abdrehen kostet damit die so aussehen wie Original? Ich würde die frontpolieren

Ausserdem brauchste bei den Adapterplatten keine "Bolzen", welche sich Radschrauben schimpfen, weil alles dabei ist
 

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Alt 30.05.2011, 14:33      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von The Knight: theknight83
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Hab ma bei egay geguckt. Ca 90 € für 25mm, eieiei O.o

Mit Pulvern meinte ich das Innenleben, schwarz.

BTW was kostets eig sone Felge komplett pulvern zu lassen?
The Knight ist offline  

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Alt 30.05.2011, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von The Knight Beitrag anzeigen
Hab ma bei egay geguckt. Ca 90 € für 25mm, eieiei O.o

Mit Pulvern meinte ich das Innenleben, schwarz.

BTW was kostets eig sone Felge komplett pulvern zu lassen?
Du musst die komplett pulvern lassen, dann die Front abdrehen und polieren....

4 Felgen kosten nur das Entlacken und pulvern ca 200-300€ abdrehen und Polieren genau das selbe denke ich mal

Und 90€ sind noch billige SCC / FK Adapter
 

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Alt 30.05.2011, 14:52      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Sven2811
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Sven2811 eine Nachricht über ICQ schicken
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Ich habe für 2x20 und 2x30 RH Lochkreisadapter 90 € inkl Versand bezahlt...


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