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Alt 02.06.2011, 11:40
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Senior_Lukas
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Standard Golf Tiefer legen mit Federn

Hallo,
möchte meinen Golf tiefer legen. Würde das evtl. mit Federn 30/30 von Eibach tun, oder habe auch welche von H&R entdeckt die sogar mit einer ABE sind. Welche würdet ihr mir empfehlen? Kann ich die Federn einfach einbauen ohne noch eine änderung vorzunehmen?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen! ;-)

Lukas


Senior_Lukas ist offline  

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Alt 02.06.2011, 11:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Musst noch nach der Spur gucken, und natürlich Eintragen lassen.
southparker91 ist offline  

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Alt 02.06.2011, 11:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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würde eher 50/30 nehmen oder sowas. hast einen leichten motor. wenn du pech hast bekommste nen schönen hengearsch weil er vorne net runter kommt
michl165 ist offline  

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Alt 02.06.2011, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Senior_Lukas
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Hm ok
Aber wenn ich über 40 tiefer leg muss ich doch stabi austauschen oder so was hab ich da gehört?
Und wenn ich 40/30 mach würd doch auch noch gehn oder?
Senior_Lukas ist offline  

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Alt 02.06.2011, 12:23      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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stabi brauchst nix machen. hast ne kleine antriebswelle und so
michl165 ist offline  

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Alt 02.06.2011, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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ich hab nene 1,9er TDi und fahr mit 3cm Bodenfreiheit und da schleift garnix (ori- Stabi)... also brauchst bei dir sicher kein Stabi wechseln ;-)
kope2 ist offline  

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Alt 02.06.2011, 12:28      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Senior_Lukas
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Okay Danke,

Kannst du mir da was empfehlen was ich da kaufen könnte?oder wo?

lg
Senior_Lukas ist offline  

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Alt 02.06.2011, 12:31      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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eibach/kw/h&r musst halt mal schaun was die so für größen haben.
michl165 ist offline  

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Alt 02.06.2011, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Senior_Lukas
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Jo
hab welche von AP gefunden 40/30 für 106 Euro... sind die was??
Danke
Senior_Lukas ist offline  

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Alt 02.06.2011, 12:43      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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ap ist auch in ordnung, die vertreiben ihre fahrwerke mit kw dämpfern zb.

bedenke, ab 40/40 aufwärts bitte gekürzte sportdämpfer dazu, bzw gleich ein sportfahrwerk.

ich denke mit h&r bist du am besten bedient.

schau aber auf die km deines wagens, denn ab 150tkm sollte man die dämpfer schon mit wechseln, da die serienteile auch irgendwann lahm werden. domlager empfielt es sich bei jedem fahrwerksumbau mit zu wechseln.

ps: da der golf vorn und hinten gleich hoch ist, macht es nicht viel aus wenn du keine keilförmige federnvariante nimmst.
discostue84 ist offline  

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Alt 02.06.2011, 12:48      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Senior_Lukas
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Okay Danke,
Aber wenn ich 40/30 nehme dann noch keine gekürzten sportdämpfer oder?
Für was sind die Domlager eigentlich un wo sitzen die? Hab 160tkm drauf nämlich...
Senior_Lukas ist offline  

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Alt 17.07.2011, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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mach mal deine haube auf ein domlager is praktisch die verbindung zwischen dem federbein bwz. dem stoßdämpfer und der karosse

http://data.motor-talk.de/data/galle...8869942867.JPG
RESISTANCE ist offline  

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Alt 17.07.2011, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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möchte auch gerne wissen muss man bei 40/30 auch kurze dämpfer nehmen ?
x-project ist offline  

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Alt 17.07.2011, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von x-project Beitrag anzeigen
möchte auch gerne wissen muss man bei 40/30 auch kurze dämpfer nehmen ?
ne nur bei 40 mm aufwärts!!
3lton ist offline  

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Alt 17.07.2011, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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ok danke
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Alt 19.07.2011, 10:48      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab eibach federn 30/30 drinnen. bilder im umbauthread find die teile super
Sergiio00 ist offline  

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Alt 19.07.2011, 10:50      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Die H&R Federn haben nur ABE mit orginal Felgen
derSero ist offline  

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Alt 23.07.2011, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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will das thema mal wieder aufgreifen und wolte fragen sind fürn 1.4L 40/30 besser oder 50/30 ?
x-project ist offline  

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Alt 23.07.2011, 12:13      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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nimm 40 bei 50 sind sicher kürzere Dämpfer vorgeschrieben....
derSero ist offline  

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Alt 23.07.2011, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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ok danke


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