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Alt 19.06.2011, 23:14      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Dann lass doch die Kanten anlegen und dann in den Keller, fertig, ist doch kein Akt


 

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Alt 19.06.2011, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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golf 4
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hmm ja aber kanten anlegen ist auch so ne sache... .wenn der lack reisst iss auch kacke... aber ich werd mal sehn was das kostet ich glaub en 100er pro achse wenn ich mich nicht irre... oder 50 pro achse...
benny890 ist offline  

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Alt 19.06.2011, 23:39      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
The Ossinator
 
Benutzerbild von madde87
 
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Um richtig tief fahren zu können,ist das natürlich ein MUSS
Hab ich nächstes Jahr auch noch vor...
Zum Thema Spurplatten: vorne wirste die 5er brauchen,damit's nich am Verstellring schleift!
Hinten könnteste evtl doch 15er nehmen...fährst ja "nur" 215er Schlappen
Mit 10er biste aber auf jedenfall auf der sicheren Seite! Bei mir schließt das Rad so schön bündig mit dem Kotflügel ab...aber mit 225er
madde87 ist offline  

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Alt 19.06.2011, 23:50      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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ich will ja nicht richtig tief fahren. es ging einfach nur darum das die felgen gut in den radhäusern stehn und nicht noch penner drin schlafen können ^^ es soll nicht so tief sein. werd mal sehn villeicht genügt auch ne 50er oder 55er tieferlegung. mal sehn werd mich mal umhören wer die kanten anlegen kann ohne das der lack reisst.


benny890 ist offline  

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