![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.04.2010 BoraV5 & Golf4 GTI Ort: Zuhause Verbrauch: Ohne Sprit läuft der Beste Motor nicht Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.602
![]() Abgegebene Danke: 1
Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
| ![]() 11.04.2011 Also im April. Ich wollte die schrauben ja erst mit imbus festziehen aber der passte nicht so recht also mußte ich sie mit nen 15er Torx festziehen.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
The Ossinator | ![]() Zitat:
![]() Du hast doch eh kein Restgewinde mehr...von daher kann dein Verstellring ja auch nich weiter runter wandern ![]() Mal was anderes...hast du hinten deine Anschlagpuffer gekürzt? | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.04.2010 BoraV5 & Golf4 GTI Ort: Zuhause Verbrauch: Ohne Sprit läuft der Beste Motor nicht Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.602
![]() Abgegebene Danke: 1
Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
| ![]() Hab sie eigendlich nur handfest gedreht
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.12.2008 Bora 1,8T/Golf 1.6SR/Golf 7/Jetta Syncro Ort: Waiblingen WN Verbrauch: 8,5l Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
| ![]()
in meinem ap gewinde ist ne popelige inbus-madenschraube drin. hab seither lediglich mit kleiner rätsche handfest-ausm gelenk angezogen. mehr als 20nm verträgt das teil eh nicht! besser zu wenig als zu viel gewalt... mfg.bac |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
| |