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Alt 08.07.2011, 08:58
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speedy93
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Standard Tieferlegung

Hallo Leute,

Habe mir die TN1 in 8.5 x 18 geholt, sieht jedoch mit dem normalen Fahrwerk sehr bescheiden aus, Habe das Bilstein B10 oder H&R Cup Kit muss man beim TDI den Stabi wechseln, könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen mitteilen :-)

Vielen Dank im vorraus

Speedy


speedy93 ist offline  

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Alt 08.07.2011, 09:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Also hab das Cup-Kit Komfort 35/35 drin, da brauchst kein Stabi wechseln.
EnglischGolf ist offline  

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Alt 08.07.2011, 18:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
speedy93
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muss man bei einer tieferlegung von 55 /40 den stabi wechseln beim TDI ?
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Alt 08.07.2011, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Jo, schleifen dann nur noch die Antriebswellen
C0rd0n ist offline  

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Alt 08.07.2011, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
speedy93
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wie weit kann man runter ohne das es schleift ? Weil ich eigentlich nicht noch nen stabi kaufen möchte :-)
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Alt 08.07.2011, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Soweit mir bekannt ist ist bei 35 oder 40mm Schluss beim TDI. Findet man aber alles in der Suche
C0rd0n ist offline  

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Alt 08.07.2011, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
speedy93
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was kostet den so en stabi + einbauzeti ca.
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Alt 09.07.2011, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Stabi mit Koppelstangen kostet so ca. 200 Euro und sind 30min mehr, wenns Fahrwerk eh draußen ist.
EnglischGolf ist offline  

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Alt 09.07.2011, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab die Pendelstützen tauschen müssen, weil ja die Antriebswelle beim TDI stärker ist. Aber ich hab ihn 6cm tiefer gelegt und da streift nichts!
Rufus_TDI ist offline  

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Alt 10.07.2011, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
speedy93
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Was muss ich den nun definitiv ändern bei einer tieferlegung von 55/40, hab jetzt schon so viel nachgelesen und irgendiwe spalten sich die meinungen beim TDI *confused* will nur sicher gehen wenn ich es nachher kauf das ich dann auch nicht noch 1000 andere sachen kaufen muss :-) Es wird definitiv wenn alles passt das H&R

Dank euch
speedy93 ist offline  

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Alt 10.07.2011, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du sicher gehen willst, bau den Stabi auf 4Motion um!
EnglischGolf ist offline  

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Alt 10.07.2011, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
speedy93
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wenn ich das fahrwerk kaufe ist da alles dabei was man braucht oder muss man was von dem alten fahrwerk übernehmen ?

H&R Cup Kit Sportfahrwerk VW Golf IV Typ 1J 31017-1 | eBay
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Alt 10.07.2011, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 10.07.2011, 21:15      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...anleitung.html

meiner meinung nach musst du die schrauben nicht neu machen, hauptsache die lager und die selbstsichernden muttern!
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Alt 10.07.2011, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
speedy93
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sind da also nur federn stoßdämpfer / federbeine drin und sonst gar nichts
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Alt 10.07.2011, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Denk schon, kann den ebaylink zwar net sehen, aber normal ist nicht mehr dabei!
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Alt 10.07.2011, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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madde87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von madde87: podolski87
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oder du kaufst gleich Gewinde! Hatte meins am Anfang ca 50mm tiefer gedreht und es hat (mit original Stabi) nichts geschliffen
Da ich aber gleich tiefer wollte bzw vorhabe nächstes Jahr auf Anschlag zu fahren, hab ich vorsorglich gleich auf 4M Stabi umgebaut! So biste immer auf der sicheren Seite

Hab übrigens die gleichen Felgen
madde87 ist offline  

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Alt 11.07.2011, 18:03      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
speedy93
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kurze frage an welcher nummer in meinem fahrzeugschein sehe ich das Baujahr des fahrzeuges weil es beim Fahrwerk ja einmal ab i was mit 1997 gibt und einmal mit 1999 dank euch
speedy93 ist offline  

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Alt 11.07.2011, 18:07      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Guck mal genau...Erstzulassung steht ganz vorne, aber die Fahrwerke die ab 99 sind, dürften alle für die Allradmodelle sein und beim Frontantrieb nicht passen!
EnglischGolf ist offline  

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Alt 11.07.2011, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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also ich hab das b10 drin und den serienstabi und es schleift nix...ich hab allerdings die version mit höherer achslast, sodass ich vorne nur ca. 50mm runter komm!
fährt sich aber erste sahne!


gotcha43 ist offline  

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