Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.07.2011, 21:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Richi_91
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Richi_91
 
Registriert seit: 04.02.2011
1.9TDI
Ort: Graz oder Hartberg
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen Problem nach wechsel der Federn und Querlenker und und und..

Hallo ich habe folgendes Problem zu melden..

Ich fahre einen Golf 4 ALH und habe vor ca 2 Monaten folgendes wechseln lassen:

Quer- Schräg Lenkslenker Gummis
Achslager Hinten
Service
und und

Und dann habe ich das Auto zusätzlich noch um 40/40 tiefer legen lassen. Und musste jz folgendes festellen, das sich meine Reifen NUR AN DER VORDERACHSE außen abfahren.
Dieses Phenomän hat auch der W8 eines Kumpels (aber ohne Tieferlegung)

Was kann das Problem sein?
Kann mein Mechaniker den Sturz verkackt haben da viel an den Achsen und Fahrwerk gemacht wurde.?
Oder einfach die Spur einstellen?

Reifendruck passt (2,5).

Danke an die, die mir weiterhelfen.

Gruß aus der STMK,

Richi


Richi_91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Richi_91
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Richi_91
 
Registriert seit: 04.02.2011
1.9TDI
Ort: Graz oder Hartberg
Beiträge: 22
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Sorry das ich es 2 mal gepostet hab..
Richi_91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 06:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 852 Danke für 523 Beiträge

Standard

Nach Austausch von Fahrwerksteilen immer Achsvermessung machen lassen... Brauch man sich nich drüber wundern...
Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 11:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Richi_91
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Richi_91
 
Registriert seit: 04.02.2011
1.9TDI
Ort: Graz oder Hartberg
Beiträge: 22
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Nja Dummheit von mir.

Aber ich dachte mir einfach so im Dezember wird er dann eh abgestoßen der liebe Golf..aber jz werde ichs doch machen weil nach ca 2 Monaten der Reifen tot ist!
Richi_91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von discostue84
 
Registriert seit: 03.02.2011
Golf 4 SR Highline "Streetmachine"
Ort: Wild Wild East
Sa-ch sen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.834
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 91 Danke für 86 Beiträge

Standard

nicht denken! 2 abgefahrene reifen kosten dich mehr wie die paar mücken für die achsvermessung und du willst ihn ja mit sommerrädern verkaufen nehm ich an.

ps: wenn man bißchen clever ist müsste man auch wissen das sich bei 4cm tiefer der reifen auch dementsprechend anstellt, und das ist nicht unerheblich. bei den querlenkern genau das selbe, weil das trag- & führungsgelenk auch mit dafür verantwortlich ist...nuja, viel erfolg beim einstellen lassen. schau mal hinterher auf die werte


discostue84 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben