Also da ich nicht unter den "geprüften Bereich" bei meinem Fahrwerk gegangen bin, gibt es das Problem schon einmal nicht ("von wegen zu tief").
Und wie gesagt, Begrenzer+Anschlagpuffer-Paket wird beim Einbau abgestimmt, dann schleift auch nix, es gibt kein Rätselraten und es bleibt auch alles drin - fertig.
Das hat nix mit Kulanz zu tun, aber wer uns kennt, der weiß das wir nicht zu Kaputtbauelite gehören.
Schon alleine meine Eintragungen am 2er und 4er wurden in Summe von 3 verschiedenen
Prüfern und 2 verschiedenen Organisationen abgenommen.
Die von Kollegen kann ich nicht nachvollziehen.
Es ist also nicht so nach dem Motto, hier gibts Blankoschecks.
Schleifen oder andere Randbaustellen - so etwas gibt es nicht.
Man kann doch nicht mit offensichtlichen Mängeln zum Tüvi fahren und von dem Erwarten, das er das mit gutem Gewissen abnimmt.
Leute! - früher hieß das Tunen (=Abstimmen), das ist das Gegenteil von Verschlechtern...
Aussen vor - JA es gibt auch
Prüfer, die haben keine Lust auf so nen "Umbaumüll", die gehen schon mit der Einstellung ran, das alles unmöglich ist und sowieso Scheiße.
Diese Leute sollte man meiden.
Aber wenn ihr mit Gebastel vorfahrt, dann gebt ihr genau solchen Leuten noch richtig Kraft.