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Alt 04.08.2011, 12:26
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minky
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Standard Rückrüstung vom Gewindefahrwerk zum Original Fahrwerk

Hallo Leute !
Klingt etwas ungewöhnlich, aber ich hab folgendes vor :
Da meine Freundin jetztdann auch mit meinem geliebten Baby fahren wird, möchte ich das Gewindefahrwerk rausbauen und das Original Fahrwerk wieder einbauen lasse. Das alles bei ner Werkstadt. Muss ich zum TÜV wenn ich das Originale Fahrwerk wieder drin hab?

Was denkt ihr kostet mich der spass??

Wer kann ein Gweindefahrwerk FK ( 4 Jahre alt) zum günstigen Vorzugspreis gebrauchen?


minky ist offline  

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Alt 04.08.2011, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Mainfram
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Schon mal daran gedacht...
Günstiger ist doch hochdrehen... und Achsvermessung fertig.

Wenn du ein Gebrauchtes Originales kaufst und einbauen lässt, wird es bestimmt den Wert vom FK Gewindefahrwerk überschreiten.

MFG Mainfram
 

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Alt 04.08.2011, 12:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Ich denk mal es geht ihm wegen der härte. Ich möchte mit Nehm baby auch kein bockhartes Auto.
syncro ist offline  

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Alt 04.08.2011, 12:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
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Zitat:
Zitat von syncro Beitrag anzeigen
Ich möchte mit Nehm baby auch kein bockhartes Auto.
Herzlich Willkommen bei:

"Ich lese ein Wort und denk ich habe den ganzen Post verstanden!"
chro-nos ist offline  

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Alt 04.08.2011, 13:16      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
.:R*ockst★r
 
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ah lol nach 5 mal lesen versteh ich was der überhaupt will xD

mit nem baby würde ich nen recaro kindersitz mit wasserfederung nehmen.


@topic, steht das fahrwerk im schein oder haste nur den wisch von der prüfstelle?
tOad ist offline  

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Alt 04.08.2011, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von chro-nos Beitrag anzeigen
Herzlich Willkommen bei:

"Ich lese ein Wort und denk ich habe den ganzen Post verstanden!"


ich glaub der TE hat gar kein baby sonder will nur sein "baby" (golf) weitergeben an seine freundin.

und ma ehrlich...
ich würd kein gebrauchtes original-fw mehr kaufen. zumal die meisten schon etliche 100tkm runterhaben und du nie weißt ob die dämpfer noch okay sind. ich hab letztens mein original-fw bei ebay verkauft, das hatte 123tkm runter. und ma ganz ehrlich, ich hätte es nicht gekauft
lass doch einfach das gewinde drin und schraubs hoch. dann machste noch achsvermessung/spur einstellen und alles is bestens.
audiman152 ist offline  

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Alt 04.08.2011, 14:35      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Gewindefahrwerke werden beim hochschrauben noch härter. Das sollte klar sein.
chro-nos ist offline  

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Alt 04.08.2011, 17:12      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
minky
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Hallo Leute
um klarheit in das ganze zu bringen,
ich bin auch nicht ganz unschuldig daran

Ja Mein "Baby" Gof4=> R32TDI
Ja meine Freundin soll damit fahren.

Im Schein steht nix von dem Fahrwek. Hab nur die TÜV Wische

Fahrwerk soll raus da meine Freundin nicht so "geschickt" ist und jeden Boller z.B. Beim BurgerKing umschiffen kann

Hab mein originales Fahrewerk noch zu hause liegen. hat ca. 80000km.

Das soll wieder rein und ich wollte wissen was das kostet und ob der TÜV was dagegen haben kann. Aber da nix im Schein steht denke ich das das ohne TÜV gehen sollte

Danke aber für eure Hilfe
minky ist offline  

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Alt 04.08.2011, 17:14      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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ööhhmmm golf??
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R32TDI? = verspoilerung vom R?
dann aber komplett auf stino zurück rüsten....sonst siehts ja schon bisschen unsexy aus
michl165 ist offline  

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Alt 04.08.2011, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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LoL R32TDI :-D
Nein du musst das nicht eintragen... originalteile musst du nie eintragen...

Zu den kosten: keine Ahnung.. machs doch selber?
kope2 ist offline  

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Alt 04.08.2011, 18:00      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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dein auto wurde doch damit ausgeliefert, also musste da doch kein original-fw eintragen sonst würdest du ja eine eintragung für ein teil bezahlen was eh schon von werk aus drin war
das geld kannste dir sparen
audiman152 ist offline  

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Alt 04.08.2011, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Ich würde deiner Frundin ein Ultimatum stellen, etweder sie lernt zu fahren, oder sie bekommt das Auto einfach nicht
 

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Alt 04.08.2011, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
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Zitat:
Zitat von kope2 Beitrag anzeigen
LoL R32TDI :-D
Nein du musst das nicht eintragen... originalteile musst du nie eintragen...
Ja stimmt nur zum Teil. Baust du neue originale Dämpfer oder Federn ein weil deine alten (originalen!) kaputt sind, dann muß natürlich nichts eingetragen werden. In diesem Fall wurden die Serienteile aber durch andere ersetzt und genau deshalb ist eine neue Eintragung (Streichung des vorher eingetragenen FW) nötig. Oft wird es nicht gemacht, gerade wenn die Eintragung nur auf dem Ausdruck der Eintragung vermerkt ist, aber wenn es mal hart auf hart kommt, könnte es durchaus Probleme geben.
XM-Syncro ist offline  

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Alt 04.08.2011, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Also wenn Rückrüsten, dann Seriendämpfer jedoch mit Sportfedern (H&R, Eibach & Co.) damit sichs nicht ganz so beschissen fährt.

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 06.08.2011, 16:58      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Ich würde deiner Frundin ein Ultimatum stellen, etweder sie lernt zu fahren, oder sie bekommt das Auto einfach nicht
So läufts bei uns auch und wer kaputt fährt muss zahlen

Kannst ja en Zettel an Tacho hängen, Achtung tief!!!


EnglischGolf ist offline  

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