Da der Laden praktisch gleich um die Ecke is, bin ich ma mitn Kollegen und seinem 4er R32 dort hin und da haben wir uns das mal vor Ort angesehen und uns beraten lassen. Els erstes mal is das n besserer Schrauberschuppen in ner alten Scheune wo der die Fahrwerke einbaut

aber na gut dann haben wir uns das Fahrwerk zeigen lassen. Fürn Golf4 gits KEIN Uniball und wenn man das doch haben will, musst du bzw. wollte er die Federdome aufflexen und umschweißen

weil das ja beim R alles extra verstärkt is naja auch egal interessant wars dann an der Hinterachse. Da entfällt die Orginalfeder ersatzlos un anstelle des Dämpfers kommt ein kombiniertes Feder-Däpferelement eingesetzt egal ob 2WD oder 4WD und das Auto liegt dann hinten NUR auf den zwei Dämpferaufnahmen

Das System ansich is ja ganz geil aber für das Geld knn man sich schon was richtig gutes KW, H&R und Bilstein holen.