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Alt 26.08.2011, 08:57      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Ma wieder Staub wischen......


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Alt 26.08.2011, 11:08      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von mystifive Beitrag anzeigen
is das mit 4m stabi und koppelstangen oder ohne?

wie mach i am besten die begrenzer vorne raus? im eingebauten zustand :P
Mit 4M Stabi... Da kommt dann der Rahmen an die Antriebswelle.

Normalerweise Federbein ausbauen und Begrenzer raus.

Kannst aber das Federbein im Achsschenkel drin lassen und versuchen das so hinzukriegen indem du nur das Dom losmachst.
CaLiBaN ist offline  

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Alt 27.09.2011, 12:10      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von CaLiBaN Beitrag anzeigen
Hat mich da jemand gerufen?

Vorne ist bei den leichten Motoren bei 30,5 Schluss

Hinten reichts wenn der Verstellring draussen ist. Der macht 1,8cm aus. Ohne Restgewinde war bei 31,5 Schluss hinten. Ohne Ring dann 29,7.

Den ganzen Block raus bringt vielleicht noch 2-3mm. Dann hat die Feder aber keine Führung mehr.

Bei den dicken Antriebswellen ist eh zwischen 30,5-31,5 Schluss, weil dann die Antriebswelle bei jedem Schlagloch grüßt

Edit: Einmal löschen bitte, scheiß Tapatalk...

Könnte man nicht den Block und Verstellring von nem anderen Gewindef. nehmen um so hinten tiefer zu kommen? (mehr Gewinde..)
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Alt 27.09.2011, 12:28      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
elm
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Zitat:
Zitat von Fifth_Ace Beitrag anzeigen
Vorne is max 30,5-31 drin
Hinten kommst ohne Verstellteller auf 29,5

Wemst reicht
Bei mir kommt nächste Saison ein Highsport rein
mit dem highsport kommste aber auch nich wirklich unter 29 weil dir da andere teile einen strich durch die rechnung machen hatte meinen mim silverline auf 29,5 auf der va ^^ waren schon ziemlich tolle geräusche <3 ^^

Geändert von elm (27.09.2011 um 12:31 Uhr)
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Alt 27.09.2011, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Back to Topic DTS soll hinten tiefer..

Könnte man nicht den Block und Verstellring von nem anderen Gewindef. nehmen um so hinten tiefer zu kommen? (mehr Gewinde..)

Geändert von 1.8T-GTI4 (27.09.2011 um 13:19 Uhr)
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Alt 27.09.2011, 13:29      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Ausprobieren...

Aber ich weiß nix. Oder nimmst halt andere Federn mit weniger Traglast.

Oder eben Ring raus.
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Alt 27.09.2011, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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BTW: Was ist denn eine noch realtiv gut fahrbare Höhe ?
Wollte mir auch das DTS holen, aber will nicht ganz so krass runter das alles schleift etc. Sollte halt gleichmäßig aussehen.
32/32 sollte passen, oder ?
podzilla ist offline  

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Alt 27.09.2011, 13:49      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Ich werf mal ein Wort in den Raum: Tieferlegungsdomlager
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Alt 27.09.2011, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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@ CaLiBaN

Ring raus is mir irgendwie zu Illegal..
Von welchem Fahrwerk sollte man das nehmen also welcher Block hat ordentlich Gewinde??

@podzilla 32 packste mit dem DTS auf jeden Fall.

@Flo-Rims Für die Hinterachse????
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Alt 27.09.2011, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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man könnte die federn auch pressen lassen, is zwar nich die feine englische art aber zur not geht's auch
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Alt 27.09.2011, 16:27      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Nee hab da eigentlich nur schlechtes gehört, Federn brechen usw.

Die eleganteste Variante wäre nen Block mit längerem Gewinde, wäre nur die Frage von welchem??
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Alt 27.09.2011, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Wie viel Gewinde hat der Bock vom DTS ? Hab gerade mal Rinden alten vom ta taugtnix geguckt. Die Ham 6cm.
Mähks ist offline  

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Alt 27.09.2011, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Hab grad mal gemessen grob... Sind auch so 6cm

Ich glaub ich flex einfach ein Ring ab von der Feder, oben die liegen eh alle auf einander...

Geändert von 1.8T-GTI4 (27.09.2011 um 17:14 Uhr)
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Alt 27.09.2011, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 1.8T-GTI4 Beitrag anzeigen
Hab grad mal gemessen grob... Sind auch so 6cm

Ich glaub ich flex einfach ein Ring ab von der Feder, oben die liegen eh alle auf einander...
ich hoffe für dein Leben das du DAS nicht ernst meinst!?!?!?!

Geändert von Twi$taR (27.09.2011 um 17:20 Uhr)
Twi$taR ist offline  

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Alt 27.09.2011, 17:19      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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feder pressen is assi aber du willst ne windung rausflexen? wtf?
elm ist offline  

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Alt 27.09.2011, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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nee is mist, fällt nichts mehr ein, naja bleibt nur Verstellring raus oder pressen.
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Alt 27.09.2011, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Chro-nos verkauft doch gepresste federn fürs DTS soweit ich weiß.
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Alt 27.09.2011, 18:19      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Nee vom Raceland, die darf er mal schön behalten...
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Alt 27.09.2011, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Oh gott...wenn ihr tief wollt kauft euch was gescheites, oder das TA Technix...
 

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Tuc79 (25.03.2013)
Alt 27.09.2011, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
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Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Oh gott...wenn ihr tief wollt kauft euch was gescheites, oder das TA Technix...
seh ich auch so! wenn man sich mal ein bisschen informiert und paar erfahurngen liest dann weis man wieviel das dts runter geht. entweder ein gscheites tiefes fw kaufen oder sich damit abfinden....was man hier so liest ist echt en kracher!


michl165 ist offline  

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