Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.09.2011, 21:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2010
Golf4 Gti
Ort: Siegen
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Winterreifen in original VW-Größe eintragen lassen?

Hallo,
ich habe folgende Frage.
Ich habe eine Gti der original 205/55 R16 91V Reifen/Felgen eingetragen hat.
Jetzt habe ich gesehen, als ich das erste mal die Winterreifen hervor geholt habe, das diese 195/65 R15 haben. Das ist wohl die original VW Stahlfelgengröße.
Diese sind aber bei mir nicht eingetragen. Ist der Gti original mit 205er Winterreifen ausgeliefert worden oder warum hat er die 195er nicht eingetragen, die der Vorbesitzer anscheinend schon so ein Jahr gefahren hat.
Muss ich die 195er jetzt auch noch eintragen lassen,?


Gruß


dadockda ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lupus Malus
 
Registriert seit: 26.02.2007
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich habe bisher noch nie Winterreifen eingetragen? Bin auch größen gefahren die nicht Im Fahrzeugschein standen.
Lupus Malus ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.09.2011, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2010
Golf4 Gti
Ort: Siegen
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 74
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Die Reifen/Felgen sind halt OEM VW Größen,, also kann es sogar gut sein, dass mein Golf genau mit der Größe an Winterreifen ausgeliefert wurde, doch sind nur die 205er eingetragen. Ich muss halt wissen ob ich die jetzt noch extra eintragen lassen muss.
dadockda ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.08.2011
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Ich habe ab Werk 205er drauf. Die Winterreifen (Winterpaket ab Werk) sind 195er.
Sollte also kein Problem sein.
Allerdings stehen beide auch in meinem Fz-Schein.


kiter ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mrauffmann Tuning Allgemein 6 06.07.2009 17:26
eljono Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 22.09.2008 12:14
danielvdm Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 12.03.2008 16:48
Tuncay Golf4 13 04.10.2007 11:56
pHamez Werkstatt 13 06.09.2006 12:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben