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Alt 18.08.2011, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Weil man damit unter 11cm Bodenfreiheit kommt
Gewindefahrwerke müssten bei uns auch mit nem "unlösbaren" Ring auf 11cm begrenzt werden


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Alt 18.08.2011, 23:40      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Ich schliesse mich der frage mal an. Habe momentan auch ein fk highsport und selbst ohne restgewinde isses mir nicht tief genug und es is so auch nur noch durschnittlich fahrbar.
Man fährt halt so total an der grenze des machbaren bei dem fahrwerk und gut is das nich.

Das man für solch angepasste etwas mehr hinlegen muss ist mir klar...
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Alt 19.08.2011, 00:11      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von PhR3aK Beitrag anzeigen
Ich schliesse mich der frage mal an. Habe momentan auch ein fk highsport und selbst ohne restgewinde isses mir nicht tief genug und es is so auch nur noch durschnittlich fahrbar.
Man fährt halt so total an der grenze des machbaren bei dem fahrwerk und gut is das nich.

Das man für solch angepasste etwas mehr hinlegen muss ist mir klar...
also da bist du ja tief obwohl ich das ned glauben kann das du vorne kein Restgewinde mehr hast weil ich fahre och das fk hightsport mit 29,5cm vorne und habe noch 2,5cm Restgewinde
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Alt 19.08.2011, 00:13      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Wundert mich auch... ist definitiv ganz runter und bin grad ma bei deiner tiefe. Vorallem hinten störts mich aber weil man da selbst ohne konterring grad ma bei 30,5-31 ca. ist.
Vielleicht is es beim bora irgendwie anders? Istn FKVW81...

Geändert von PhR3aK (19.08.2011 um 00:17 Uhr)
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Alt 19.08.2011, 00:16      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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hmm komisch hast du federwegbegrenzer drin? ha habe ich och 30,5cm aber will die federn noch pressen bringt och gute 1,5-2cm

Geändert von Schwalbenschuster (19.08.2011 um 00:18 Uhr)
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Alt 19.08.2011, 00:17      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von PhR3aK Beitrag anzeigen
Ich schliesse mich der frage mal an. Habe momentan auch ein fk highsport und selbst ohne restgewinde isses mir nicht tief genug und es is so auch nur noch durschnittlich fahrbar.
Man fährt halt so total an der grenze des machbaren bei dem fahrwerk und gut is das nich.

Das man für solch angepasste etwas mehr hinlegen muss ist mir klar...
Zitat:
Zitat von Schwalbenschuster Beitrag anzeigen
also da bist du ja tief obwohl ich das ned glauben kann das du vorne kein Restgewinde mehr hast weil ich fahre och das fk hightsport mit 29,5cm vorne und habe noch 2,5cm Restgewinde
Highsport ~31,3 und ~1,5cm Rest ... also is hier irgendwas faul liebe Freunde...^^ Und ich möchte betonen - nich unbedingt an euren Aussagen...
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Alt 19.08.2011, 00:19      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Jap einen pro seite. Aber bin auch ne weile ohne gefahren, da hatte ich noch 1,5cm restgewinde und war bei 31...
Habe wiegesagt das FKVW81. Denke wegen falscher achslast variante sollte es nicht sein. Hatte es auch noch mit dem 1,6er gefahren da war die höhe gleich wie nach dem umbau auf 1,8T.

Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Highsport ~31,3 und ~1,5cm Rest ... also is hier irgendwas faul liebe Freunde...^^ Und ich möchte betonen - nich unbedingt an euren Aussagen...
Na das passt doch genauso wars bei mir auch... bei 31 hatte ich noch genau 1,5cm restgewinde.

Geändert von PhR3aK (19.08.2011 um 00:22 Uhr)
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Alt 19.08.2011, 00:24      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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AGU = 5Gang richtig..? Dann kannst eh kaum unter 30 fahren ohne schlagen oder mit Begrenzer zugemüllt...^^ Habs gleiche Problem sozusagen aber noch dickere AW's...

Aber bei mir wars auch so, 2,0 wie 1,8T kein Höhenunterschied obwohl paar mehr Kg auf der VA ruhen jetz...
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Alt 19.08.2011, 00:27      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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mach raus den mist brauchst ned.

@pitty kann es nur so sagen wie ich das ablese am Restgewinde u Radnabe bis kotflügelkante
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Alt 19.08.2011, 00:29      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Sagte doch - ich zweifel nich unbedingt an euren Angaben -> aber daran das wir alle identische Highsports haben... Somit kann man das gar nich wirklich vergleichen bei den vielen Modellen allein für'n 4er...
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Alt 19.08.2011, 00:29      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Ist richtig 5gang und ja rahmen istn problem aber dazu sage ich nichts ne...

Gibts den für die hinterachse ne alternative zum pressen? Also andere, kürzere federn?

Hoffe der threadersteller ist jetzt nich böse aber ist ja nicht allzu offtopic.
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Alt 19.08.2011, 00:30      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Wüßt aus dem Stehgreif nur von kürzeren Hauptfedern für VA, HA habsch kp...^^
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Alt 19.08.2011, 00:34      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Kein Problem Leute
Somit fällt ja das Highsport schonma flach für mich, weil bein minimalen Unterschieden könnt ja gleich beim DTS bleiben
Weiß keiner was zum K-Sport?
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Alt 19.08.2011, 00:35      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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ich kenne nur das man beim Variant die federn vom bora limo einbaut. aber das weiß ich ned ob das so gut ist weil die ja weicher sind.
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Alt 19.08.2011, 00:39      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Fifth_Ace Beitrag anzeigen
Kein Problem Leute
Somit fällt ja das Highsport schonma flach für mich, weil bein minimalen Unterschieden könnt ja gleich beim DTS bleiben
Weiß keiner was zum K-Sport?
Verkenn mal nich unterschiedliche Versionen und Motorisierungen... Kenn genügend die mit auch TDI's mit dicken AW's auf 29 im Alltag waren ... und da kann mir sagen wer will was er will - gemütlich is das mit keinem FW mehr beim 4er und das schon gar nich wenn man wie du auf 17er rollen will (wenn ich das richtig im Kopp hab bei dir^^) oder ich mit 18er und flachsten Pellen...

Bei den kleineren beiden Motoren geht das sicherlich noch gemütlicher und fahrbarer - alles was dicke AW's hat aber ganz sicher nich... Faktisch is das verfügbare Gewinde am Highsport größer als bei jedem DTS...
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Alt 19.08.2011, 00:43      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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frag mal Golf 4 Forum - Profil ansehen: US-Cabrio der hatte das k-sport drin und war gut tief
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Alt 19.08.2011, 00:43      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Immo roller ich noch mit 18" und fettem 40er Querschnitt rum
Also Aw-mäßig hätt ich noch gut 2,5cm Platz zum Rahmen bei 31 somit wär ne 29 schon drin ohne grobes rumschleifen, aber je tiefer desto besser sag ich ma
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Alt 19.08.2011, 00:51      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Ganz ehrlich..? Mach da paar flachere Pellen drauf, schraubs auf 30 und Pasta... kloppi seiner steht perfekt mit 18er und etwa 1cm weniger als meiner ... tiefer mit GW im Alltag is müll, soll doch auch mal flotter gehn - können wohl bemerkt...
Pitty ist offline  

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Alt 19.08.2011, 00:58      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Würd gern auf 30 schrauben, nur hab ich kein Restgaywinde mehr(DTS eben)
Hinten is der Teller draus und er steht auf 29,5 passt soweit auch
Deswegen muss ja ein anderes Gw rein, vorher brauch ich keine 35er Pellen, steh nich so auf Wheelgap
Und mit schnell wo langfahrn is beim 1.4er sowieso nicht :P

Geändert von Fifth_Ace (19.08.2011 um 01:09 Uhr)
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Alt 19.08.2011, 10:25      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Lass die Federn pressen, dann kommtst auf 29 Vorne und Hinten, brauchst kein neues Fahrwerk und nix eintragen.

Außerdem habt ihr alles komische DTS Fahrwerke, ich hab VA 30 mehr geht nich wegen der Antriebswelle.. Gewinde is aber noch bissl
Und HA 30,5-8 Anschlag runtergedreht, was für mich völlig ok is.


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