![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.01.2011 VW Bora Ort: Brandenburg Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
| ![]()
Wundert mich auch... ist definitiv ganz runter und bin grad ma bei deiner tiefe. Vorallem hinten störts mich aber weil man da selbst ohne konterring grad ma bei 30,5-31 ca. ist. Vielleicht is es beim bora irgendwie anders? Istn FKVW81... Geändert von PhR3aK (19.08.2011 um 00:17 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | ||
Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 858 Danke für 523 Beiträge
| ![]() Zitat:
Zitat:
![]() | ||
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.01.2011 VW Bora Ort: Brandenburg Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
| ![]()
Jap einen pro seite. Aber bin auch ne weile ohne gefahren, da hatte ich noch 1,5cm restgewinde und war bei 31... Habe wiegesagt das FKVW81. Denke wegen falscher achslast variante sollte es nicht sein. Hatte es auch noch mit dem 1,6er gefahren da war die höhe gleich wie nach dem umbau auf 1,8T. ![]() Na das passt doch genauso wars bei mir auch... bei 31 hatte ich noch genau 1,5cm restgewinde. Geändert von PhR3aK (19.08.2011 um 00:22 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 858 Danke für 523 Beiträge
| ![]()
AGU = 5Gang richtig..? Dann kannst eh kaum unter 30 fahren ohne schlagen oder mit Begrenzer zugemüllt...^^ Habs gleiche Problem sozusagen aber noch dickere AW's... ![]() Aber bei mir wars auch so, 2,0 wie 1,8T kein Höhenunterschied obwohl paar mehr Kg auf der VA ruhen jetz... |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 858 Danke für 523 Beiträge
| ![]()
Sagte doch - ich zweifel nich unbedingt an euren Angaben -> aber daran das wir alle identische Highsports haben... ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.01.2011 VW Bora Ort: Brandenburg Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
| ![]()
Ist richtig 5gang und ja rahmen istn problem aber dazu sage ich nichts ne... ![]() Gibts den für die hinterachse ne alternative zum pressen? Also andere, kürzere federn? Hoffe der threadersteller ist jetzt nich böse aber ist ja nicht allzu offtopic. ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 858 Danke für 523 Beiträge
| ![]()
Wüßt aus dem Stehgreif nur von kürzeren Hauptfedern für VA, HA habsch kp...^^
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.07.2010 TT 8N/A4 B6 Avant Ort: Steiermark, Österreich Verbrauch: 7,5-9 Liter Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.134
![]() Abgegebene Danke: 111
Erhielt 377 Danke für 282 Beiträge
| ![]()
Kein Problem Leute Somit fällt ja das Highsport schonma flach für mich, weil bein minimalen Unterschieden könnt ja gleich beim DTS bleiben Weiß keiner was zum K-Sport? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 858 Danke für 523 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() Bei den kleineren beiden Motoren geht das sicherlich noch gemütlicher und fahrbarer - alles was dicke AW's hat aber ganz sicher nich... Faktisch is das verfügbare Gewinde am Highsport größer als bei jedem DTS... | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.08.2009 LB... Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.339
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 96 Danke für 79 Beiträge
| ![]()
frag mal Golf 4 Forum - Profil ansehen: US-Cabrio der hatte das k-sport drin und war gut tief ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.07.2010 TT 8N/A4 B6 Avant Ort: Steiermark, Österreich Verbrauch: 7,5-9 Liter Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.134
![]() Abgegebene Danke: 111
Erhielt 377 Danke für 282 Beiträge
| ![]()
Immo roller ich noch mit 18" und fettem 40er Querschnitt rum Also Aw-mäßig hätt ich noch gut 2,5cm Platz zum Rahmen bei 31 somit wär ne 29 schon drin ohne grobes rumschleifen, aber je tiefer desto besser sag ich ma |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 858 Danke für 523 Beiträge
| ![]()
Ganz ehrlich..? Mach da paar flachere Pellen drauf, schraubs auf 30 und Pasta... ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.07.2010 TT 8N/A4 B6 Avant Ort: Steiermark, Österreich Verbrauch: 7,5-9 Liter Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.134
![]() Abgegebene Danke: 111
Erhielt 377 Danke für 282 Beiträge
| ![]()
Würd gern auf 30 schrauben, nur hab ich kein Restgaywinde mehr(DTS eben) Hinten is der Teller draus und er steht auf 29,5 passt soweit auch Deswegen muss ja ein anderes Gw rein, vorher brauch ich keine 35er Pellen, steh nich so auf Wheelgap ![]() Und mit schnell wo langfahrn is beim 1.4er sowieso nicht :P Geändert von Fifth_Ace (19.08.2011 um 01:09 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.12.2008 Golf 4 Verbrauch: 6,8 laut MFA Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
| ![]()
Lass die Federn pressen, dann kommtst auf 29 Vorne und Hinten, brauchst kein neues Fahrwerk und nix eintragen. ![]() Außerdem habt ihr alles komische DTS Fahrwerke, ich hab VA 30 mehr geht nich wegen der Antriebswelle.. Gewinde is aber noch bissl Und HA 30,5-8 Anschlag runtergedreht, was für mich völlig ok is. ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ET Tiefe | Dark_Golf | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 16 | 22.06.2011 14:35 |
Fahrwerk Tiefe | Mathias1986 | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 5 | 26.04.2008 13:42 |
erlaubte tiefe... | Golf4V5 | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 36 | 18.03.2008 22:00 |
tiefe Frontspoiler!!!??? | Andreas | Carstyling | 7 | 11.12.2006 19:22 |