21.01.2011, 23:52 | - 4 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.04.2008 Golf 4 Ort: Berlin Verbrauch: 7,8 Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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und als nachsatz es sieht doof aus das auto vorn und hinten "gleich" tiefer zulegen.es könnte dann so aussehen als ob dein auto hinten hängt. gruß |
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22.01.2011, 09:29 | - 6 |
EX-SI-CK! Registriert seit: 15.11.2008 Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled SE- Verbrauch: unverschämt wenig
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Gehen unterschiedlich runter, je nach Motor. Wenn dein Profil stimmt mit dem 1.6er, dann kannst die 45mm H&R probieren. Hab die auch und sind grob 45mm runtergekommen. KW hat noch 40mm Federn. Die 35er H&R würd ich net nehmen, wenn die nur 30 runterkommen siehts nach fast nix aus. |
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22.01.2011, 09:41 | - 9 | |
Erfahrener Benutzer | Zitat:
ich hatte die auch verbaut und hatte angst das ich morgens nen penner ausm radkasten ziehen muss, VORNE! hinten war der um einiges tiefer! | |
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22.01.2011, 12:11 | - 11 |
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| Federn 40mm V und H
Also ich muss auch von 40/40 Federn abraten. Gibt ja eine Keilform, allerdings hängt der Wagen hinten wirklich tiefer als vorne. Ich hab KW40/40 und einen 1.8T Denke bei den "schwereren" Motoren sollte es anders aussehen. Aber ich bereue es seit dem Einbau! Sent from my iPhone using Tapatalk |
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22.01.2011, 12:46 | - 12 |
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| Also ich fahr momentan 17er mit 225/45/17 ET 35 und 10er Platten pro Seite hinen bei nem 50/30 Fahrwerk... und da schleift gar nix... Also sollte das problemlos gehen was du vor hast |
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22.01.2011, 13:28 | - 13 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 17.07.2010 Golf IV 1.6 (74kW) Ort: Bergisch Gladbach GL-**-*** Verbrauch: 9,9L Super Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Was meint ihr denn was dann eine bessere Kombo ist? 40/30?
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22.01.2011, 14:06 | - 14 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.08.2009 Golf IV(1J) 1,4l -16V Lim. (250.000km) Ort: noch Dassel / Solling do it sideways Verbrauch: ca. 7,0-10,5l/100km + zuviel Öl! Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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| Achslast beachten!!!
Ich hab 40/40 Eibach und da passt alles so wies soll! Vorne und hinten gleich tief (vorne etwas tiefer so ca. 2-3mm!) Solange man die richtigen Federn fürs richtige Auto holt sollte es da keine Probleme mit Keilform etc geben! |
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22.01.2011, 15:32 | - 16 | |
Karos! | Zitat:
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29.01.2011, 17:33 | - 17 | |
Erfahrener Benutzer | Zitat:
Kann mir jetzt auch nicht vorstellen dass der dann hinten tiefer ist wie vorne. Ist es sogar beim 1.8t zu empfehlen ein Fahrwerk in Keilform einzubauen?? | |
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30.01.2011, 18:49 | - 18 |
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Ich sag nur Achslast beachten!!! Dann steht da garnix schief wenn mans nicht will -weder vorne noch hinten! |
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25.08.2011, 18:23 | - 20 |
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Hängt der denn mit den Eibachfedern nun auch ? Muss ja die Variante für die geringfügig höhere Achslast nehmen, deswegen habe ich bedenken beim VR5. LG. P.S.: Sind die HR härter als die Eibachfedern ? |
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