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Alt 03.10.2011, 17:53
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Benutzerbild von RichieRich
 
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Standard Neue Bremsen fürn 4er

Hei,

ich bin im Moment total im Umbau fieber Nachdem nun meine AGA von FM einzug gehalten hat sind nun die Bremsen dran!

Ich wollte die OEM Bremsbacken lassen, jedoch neue Scheiben (gelocht o.ä)
Hat jemand Erfahrung mit solchen Scheibchen?




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Alt 03.10.2011, 18:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Nimm die Brembo Max geschlitzen Bremsscheiben mit EBC Grennstuff belägen.

Die Zimmermann gelochten Bremsscheiben Reißen Schnell.


Es sei denn du hast extra Wünsche

Und an den Bremsen würde ich nicht sparen ne
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Alt 03.10.2011, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Жизнь слишком коротка,
 
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Ich hatte die Zimmermänner lange drauf und war zufrieden bei mir waren keine Risse.
War bestimmt einer der Glücklichen
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Alt 03.10.2011, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Kannst auch Zimmermann-Scheiben fahren, dann aber bitte mit original ATE-Belägen, dann reißt auch nichts!
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Alt 03.10.2011, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Das negative Erfahrungen immer so lange haften müssen... Die Zimmermann reißen nimmer so schnell seit paar Jahren, das Produktionsverfahren wurde wohl verändert... Und wie's EnglishGolf schon sagte: solang man keine harten Scheiben mit harten Klötzen paart sondern eine Komponente weicher läßt passiert da auch nix...
Pitty ist offline  

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Alt 03.10.2011, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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Kann dir da ate powerdisk empfehlen .. und wenn du eh schon am umbauen bist vielleicht gehtse direkt ne nr grösser auf die 312mm anlage
hätte da komplettes umrüstkit im angebot ..
oder halt nur ate powerdisk bei interresse einfach mal ne pn
www.der-bora.de ist offline  

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Alt 03.10.2011, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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ate powerdisc kann ich auch empfehlen... hab ich auch verbaut und ist super

PfeiLe ist offline  

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Alt 03.10.2011, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Chrisssi
 
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soll man eigentlich noch mit KUPFERpaste an die bremsen? hab mal wo gelesen, dass man das nimmer machen sollt ... und stattdessen bremsenpaste nehmen sollt
Chrisssi ist offline  

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Alt 03.10.2011, 23:46      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von FuRzMAuL
 
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Wir habens mit Keramikspray gemacht
FuRzMAuL ist offline  

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Alt 04.10.2011, 06:32      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Ate Powerdisc mit Ceramic Belägen, bremst gut und brauchst net mehr so viel putzen, da sogut wie kein Bremsstaub mehr...
Twi$taR ist offline  

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Alt 04.10.2011, 07:37      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
LakeSide Dubber
 
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Hab die Zimmermänner gelocht mit den Zimmermannklötzen fahr die jetzt schon einige kilometer ohne risse!


Twocosmic ist offline  

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Alt 04.10.2011, 12:20      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Kann dir da ate powerdisk empfehlen .. und wenn du eh schon am umbauen bist vielleicht gehtse direkt ne nr grösser auf die 312mm anlage
hätte da komplettes umrüstkit im angebot ..
oder halt nur ate powerdisk bei interresse einfach mal ne pn

hast pn
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Alt 04.10.2011, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Kann die Brembo Max leider nicht empfehlen


Hab ne recht hohe Gratbildung und das nach kurzer Laufzeit ohne harte Bremsungen.

Powerdisc soll wohl gut sein!
kelle ist offline  

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Alt 04.10.2011, 13:49      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Beiträge: n/a

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Unsere OPC Fahrer schwören auf Tarox G88 und Ferodo DS Performance...werde ich demnächst auch probieren wenn meine runter sind
 

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Alt 04.10.2011, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
5-Zylinder Turbo ftw.
 
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Standard

Tarox G88 hab ich selbst schon gefahren ---> Top!

Mit Zimmermann hab ich bisher durchweg nur schlechte Erfahrungen gemacht!
TDI-GTI-4-Motion ist offline  

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Alt 04.10.2011, 15:18      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
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Standard

Brembo Max kann man zwar fahren, muss dann aber nach nem seriösen Händler ausschau halten, damit man die Garantie auch notfalls in Anspruch nehmen kann

Zur Zeit fahre ich Tarox G88 mit Ferodo DS2500 Belägen. Kosten zwar ne Stange Geld, aber dafür macht das Bremsen um so mehr Spaß!

Hab übrigens die 312er Bremsanlage drauf vom Jubi/V6/S3.

Die Bremse macht mit den Scheiben/Belägen auch Nordschleife ohne weiteres mit!
Die Brembo Max war bei mir schon Platt wo ich net mal auf der Strecke war Wird aber ein Einzelfall von B-Ware gewesen sein!
Am Polo war ich mit der Brembo Max HOCH ZUFRIEDEN!!!!


Finiss ist offline  

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