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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.10.2011
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![]() Außerdem müssten irgendwie die meisten Serienfahrzeuge in den Kurven einfach wegspringen ![]() ![]() | |
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Neuer Benutzer | ![]()
fahren lässt er sich gut! is auch recht hart! aber scheiße sieht es trotzdem aus! un gewinde is eh besser! da kann ich ihn im winter wenigstens hoch nehmen! da ich auch noch einen heckansatz dran machen will soll er hinten eh nen bissl höher! ne lehre wars mir auf jeden fall! nie wieder federn! hatte vorher nen 3er un da hab ich nen komplettes fahrwerk rein gemacht! dar stand schon sehr gut da! aber da jetzt bei dem 4er die dämpfer alle neu waren hab ich mir gedacht ich klatsch ma nur federn rein! blöde idee! ![]() hier mal meine 2 Projekte! Golfi VS Ibiza ![]() Geändert von VW-Biggert87 (18.11.2011 um 13:21 Uhr) |
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Gefahrener Benutzer Registriert seit: 27.07.2006
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Auch wenn du grad wenig Zeit hast, würde ich versuchen die Teile schnellstens wieder auszubauen, denn wenn du wartest, kannst du sie nicht/schwer zurück geben. Das mit dem wegspringen in der Kurve ist wirklich Quatsch. VW hat zwar eine ganze Menge Kombinationen an Federn, die je nach Motor, Ausstattung usw. verbaut werden, aber bei den (Billig-) Nachrüst-Fahrwerken gibt es doch meist nur 2 Varianten und da werden auch leichte - schwere Motoren mit einer Variante abgedeckt ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.08.2011 Ort: Wilhelmshaven Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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Jau, wäre bei meinem V5 und den Eibachfedern auch so gewesen. Laut Aussage von Eibach geht meiner dann vorn 22 mm und hinten 29 mm herunter. Deswegen habe ich mir die Federn für das schwächere Modell (VR 5 mit 150PS) geholt. Mein Prüfer hat das auch eingetragen. Ist ein leidiges Thema |
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hol dir für vorne gekürtze stosssdämpfer dann kommt er runter hatte das auch mal . Das liegtn daran das hinten die dämpfer weicher sind als vorne oder schneller weicher werden und deswegen geht er hinten weiter runter als vorne ... zumindest war es bei meinem 2er golfi damals so mit sportdämpfern war es dann weg... |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.08.2011 VW Bora Ort: Siegen Verbrauch: 10-13 Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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*ironie an* Du musst dir auch tieferlegungsfedern bestellen und keinen höherlegungsfedern! *ironi aus* also das geht echt gar nicht mit der höhe! würde die auch so schnell wie möglich ausbauen ![]() |
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Pen!s Registriert seit: 21.07.2009 BMW Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Das sieht leider ziemlich kacke aus mit den Federn. Ich bin auch für Gewindefahrwerk. OT: Du hattest nichmal Jubi Felgen drauf oder? Hab mal nen grünen Golf mit 18er Jubis in G parken sehn. |
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gelber Plastefuchs Registriert seit: 30.10.2008 Golf IV Ort: anywhere Verbrauch: 6,0l Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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Ist ja nur die Kolbenstange eingekürzt für den Rebound.....der Dämpfer an sich ist aber gleich lang und sogar noch härter als die Originalen. | |
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