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Alt 10.12.2011, 16:46
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Standard neue felgen

hat irgendjemand ne ahnung was die maximale felgengröße is die man aufm golf fahrn kann?
19",9.5 keskin felgen hätt ich nmlich und die wollt ih demnächst mal ausprobieren.
235-35-19 wären die reifen. wir hatten die gestern auf nem 5er gti und da sin sie nämlich n stück zu breit einpresstiefe is glaub ich 40 oder 45


Freiwoid ist offline  

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Alt 10.12.2011, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Hinten gehen 9.5er aber vorne et ohne weiters. Würde vorne max 8.5, vieleicht gerade noch so 9.0 wobei des wirklich net sein muss.

Wie gesagt hinten I.O. aber vorne no way! ET ist aber schonmal gut!
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Alt 10.12.2011, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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also vorne komm iich ohne kotflügel ziehen gar nich hin oder?
wir hatten die gestern auf nem a4 b5 da passen sie von da breite her aber da hat man nur knapp 3mm zum kotflügel
beim a4 dtm stehen sie am bremssattelträger an und beim 5er gti sin sie viel zu breit evtl mit 225 machbar aber des is zu hart auf de felge und jetz wollt ma se mal aufn 4er draufschnallen
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Alt 10.12.2011, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn dann musst die Kotflügel verbreitern lassen. Also richtig ziehen lassen oder en Stück einschweißen.

Radhausschalen musst auch bearbeiten oder sogar rausschmeisen! Ich würds vorne net fahren. Wie gesagt 8.5 oder 9.0 aber mehr et! Der Golf ist für so breite latschen net gemacht!
Werwolf13th ist offline  

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Alt 10.12.2011, 17:35      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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radhausschalen sin eh schon draussn
brauh eh neue kotflügel dann kannn ich ja mal versuchen dass ich die n bisschen zieh
wie eng wirds denn mit ner 9er felge?
alternativ hätt ich noch 18 x 8.5 voltec t6 aber die keskin schaun halt in der größe einfach nur brutal aus
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Alt 10.12.2011, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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So wie ich das seh gibts die in 5x112 nur mit ner ET von maximal 35.. also +15er Adapter.. eff. ET 20.. das kannst mit ner 9.5er mal sowas von vergessen

Die 5x100 9.5er haben ET30.. das wird denk ich auch sehr eng.
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Alt 11.12.2011, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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also ich weiß die et nich sicher aber ich glaub dass es 40 war...die felge hat ja auch 2 lochkreise 5x100 und 5x112 des is ganz seltsam
also ich probiers die woche mal aus dann lad ich mal die fotos hoch
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Alt 11.12.2011, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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und noch ne frage kann uch gelochte 312 zimmermann bremsscheiben mit größeren bremssätteln fahren ohne mein komplettes bremssystem zu tauschen?
kleinere scheiben wäären auch in ordnun aber auf jeden fall n gutes stück größer als die originalen weil die schhaun zu klein aus
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Alt 14.12.2011, 18:29      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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keiner ne ahnung wegen den bremsen?
also n kumpel von mir hat auf nen a4 b5 1.8 die 1.8t bremse(von zimmermann) draufgebaut und die passt...passt die 1.8t bremse auch bei mir aufn 1.6???
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Alt 14.12.2011, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Nee nich ohne weiteres.. andere Radlager.. FN3 Sättel.. Sattelhalter für die 312er.. und TÜVig dann nur mit ner 256er auf der HA..

Bei 288er Scheiben musst hinten nix ändern.. brauchst aber trotzdem das oben angesprochene.. nur eben andere Sattelhalter.
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Alt 14.12.2011, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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müssen ja keine 312er sein nur größere
wie groß sin denn die 1.8t scheiben? wenn dann würd ich mir eh ruindum neue scheiben+sättel holen
also radlager brauch ich dann neue oder wie?
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Alt 14.12.2011, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Die "normalen" 1.8T, also 150PS, haben 288er VA.. sind aber eben FN3 Sättel und keine FS3 wie bei dir..
also brauchst alles komplett.. Radlager, Sättel, Sattelhalter, Scheiben, Beläge.

280er würd das Maximum bei deinen Sätteln sein, aber das lohnt auch nich.
Dann sind die Sättel immer noch so klein..

Bau auf die 288er 1.8T Teile um, die gibts teils schon sehr günstig und gut.
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Freiwoid (14.12.2011)
Alt 14.12.2011, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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was kostet mich denn der umbau so ungefähr? mit radlager sättel halter usw?
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Alt 14.12.2011, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Bekommst teilweise bei ebay hinterhergeschmissen.. also mal übertrieben gesagt.. im Bietebereich gibts sowas auch mal.

Vor paar Tagen war im "Biete" ne 288er komplett VA drin.. nur ohne Radlagergehäuse für 120€.. musst mal guggen obs noch aktuell is.


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