![]() |
![]() ![]() | |
Tschun Tschä Do | ![]() Zitat:
fast ![]() zuerst schleift der stabi an der A-welle bei extremer tieferlegung schleift dann auch irgenwann die A-welle am rahmen ![]() @heimbuch wechsel ihn gleich mit, hat eh die dickere antriebswelle und schleift schneller mal als bei den 1,4ern. kannst so ca 60mm tiefer ohne schleifen. besseres fahrverhalten und keinen stress falls du doch mal tiefer willst und wieder alles ausbauen musst. hab ich damals auch gleich so gemacht und war eine sehr gute entscheidung ![]() einfach die ganze liste ausdrucken und bei deinem vw-mensch vorlegen ![]() http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...anleitung.html | |
![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AU nicht bestande wegen Lambda Wert, muss ich den Kat wechseln? | Rekik | Werkstatt | 15 | 22.04.2011 09:21 |
Ideale Dämmung? Was muss ich beachten, wieviel kann ich verbauen? | Kain88 | Car Hifi, Telefon & Multimedia | 1 | 28.02.2011 14:00 |
Muss ich den Zahnriemen wechseln ? | Terminäder | Golf4 | 8 | 27.07.2010 13:11 |
wann muss ich zahnriemen wechseln ? | digitalys | Werkstatt | 13 | 29.10.2009 15:50 |
Mein stabi schleift und will den 4 motion stabi einbauen welcher ist das genau?? | G4-GTI*TDI- | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 5 | 15.09.2007 13:28 |