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Alt 15.01.2012, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Auspuffsoundlauscher
 
Benutzerbild von Silentboy89
 
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Ui vorne 8mm, sicher ohne Zentrierung? Also ich hatte da immer schlagen im Lenkrad auch gleich nach dem Wuchten, bei 120 min.
Das geht bei mir garnicht sowas, das Lenkrad muss immer 100% ruhig sein.

Aber ich hatte die 50iger auch mit VA 8mm und HA 15mm eingetragen ist kein Problem.

Zu deiner Entscheidung würde ich auch die Kosten auflisten. Was kostet die Anschaffung, dann der Einbau und schlussendlich auch die Abnahme.

Also für die Federn mit den Platten vorne/hinten muss das in Komnination geprüft und eingetragen werden, das wird dich 80-100€ kosten.

Wie das mit einem Gewindefahrwerk genau aussieht kann ich dir nicht sagen, habe meins die letzten 2 Monate so durch die Gegend gefahren ... und lasse das denn im April eintragen, der Jubi steht ja mom eh in der Gerage.

Das DTS soll wirklich nicht schlecht sein und wenn du das relativ hoch fährt dann ist das auch voll im Wirkbereich, ich sag dir du wirst das nicht bereuen, aber die Federn irgendwann, zumal die OEM Dämpfer ja heutzutage auch nicht mehr die neusten sind.


Silentboy89 ist offline  

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Alt 16.01.2012, 00:29      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Jo vorne sind 8er drauf also li/re (16) ich hab kein schlackern alles ruhig.
Jo zu den kosten:
Ich werde selber aus und einbauen is ja kein ding also spar ich mir die kosten dann.
Achsvermessung/spur einstellen(sturz weiss ich gar nicht ob das bei meinem einstellbar ist) lass ich machen und die Abnahme beim Tüv halt mehr isses ja net oder?
BifiJubi ist offline  

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Alt 16.01.2012, 01:05      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Loock Skywalker
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Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Silentboy89 Beitrag anzeigen
Das Fahrverhalten leidet darunter, das Auto fängt quasi das hüpfen an oder neigt sich voll in die Kurven rein etc. ist dann kein schönes fahren mehr.
Naja also da übertreibste jetzt ein bisschen. Das kann man pauschal nicht behaupten. Wenn dein Auto "hüpft" dann kann das mehrere Ursachen haben. In der Regel ist es ein Indiz dafür, dass deine Dämpfer sich dem Zenit nähern und die Dämpferwirkung nachlässt. Kurvenverhalten wird maßgeblich durch den Stabi beeinflusst, aber den kannste auch wechseln, wenn du lustig bist.


 

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