Ui vorne 8mm, sicher ohne Zentrierung? Also ich hatte da immer schlagen im Lenkrad auch gleich nach dem Wuchten, bei 120 min.
Das geht bei mir garnicht sowas, das Lenkrad muss immer 100% ruhig sein.
Aber ich hatte die 50iger auch mit VA 8mm und HA 15mm eingetragen ist kein Problem.
Zu deiner Entscheidung würde ich auch die Kosten auflisten. Was kostet die Anschaffung, dann der Einbau und schlussendlich auch die Abnahme.
Also für die Federn mit den Platten vorne/hinten muss das in Komnination geprüft und eingetragen werden, das wird dich 80-100€ kosten.
Wie das mit einem Gewindefahrwerk genau aussieht kann ich dir nicht sagen, habe meins die letzten 2 Monate so durch die Gegend gefahren ... und lasse das denn im April eintragen, der Jubi steht ja mom eh in der Gerage.
Das DTS soll wirklich nicht schlecht sein und wenn du das relativ hoch fährt dann ist das auch voll im Wirkbereich, ich sag dir du wirst das nicht bereuen, aber die Federn irgendwann, zumal die OEM Dämpfer ja heutzutage auch nicht mehr die neusten sind.
|