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Alt 01.02.2012, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Schildi4Golf Beitrag anzeigen
hier: 45-50
Hättest du zufällig ein bild wo auch auf dem auto 17 zöller drauf sind wäre echt genial:-)


scaxxy ist offline  

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Alt 01.02.2012, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Mein Golf mit 225/45 R17 und nem DTS 50/30 das im Endeffekt nach nem halben Jahr fahren etwa 45/40 tief war:






mittlerweile bin ich aber auf Gewinde umgestiegen, da mir das dann doch etwas dürftig war
J'unstoppable ist offline  

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Alt 01.02.2012, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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das würde mir ja locker reichen
scaxxy ist offline  

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Alt 01.02.2012, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Hats mir auch 2 Monate oder so
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Alt 01.02.2012, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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gut das ich mir direkt von anfang an ein gewinde geholt habe.. So teuer sind die ja auch wieder nicht und das praktische, du kannst ihn so schrauben wie es dir gefällt. und gibst nicht 2 mal das geld für sowas aus. Ich würde mir es auf jeden fall gut mit den Federn überlegen
Dark_Golf ist offline  

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Alt 01.02.2012, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich würd auch nicht nochmal nen statisches kaufen... Gewinde is Trumpf
J'unstoppable ist offline  

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Alt 01.02.2012, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Ja alleine vom Fahrverhalten ist ein billiges Gewinde besser als Federn
Dark_Golf ist offline  

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Alt 02.02.2012, 09:56      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Dark_Golf Beitrag anzeigen
Ja alleine vom Fahrverhalten ist ein billiges Gewinde besser als Federn
Wenn man ewiges rumhoppeln als Fahrverhalten sieht, ja.
Ich hatte schon original Fahrwerk, Federn und ein mittelpreisiges Gewinde. Wer mit seinem Gewindefahrwerk schonmal weite Strecken fährt, weiß was ich meine. Da habe ich keine Lust mehr drauf. Je größer die Tieferlegung, umso weniger ist der Restfederweg.

Jeder so wie ers mag.


Gruss
orange-tropic ist offline  

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Alt 02.02.2012, 10:30      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Dark_Golf Beitrag anzeigen
Ja alleine vom Fahrverhalten ist ein billiges Gewinde besser als Federn
Nicht wirklich.
Nen scheiß Fahrverhalten hast nur mit defekten Dämpfern oder billig Federn...
derSero ist offline  

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Alt 02.02.2012, 11:19      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Sind die VW-Zubehör Federn im ersten post nicht die 30mm Ausführung von Eibach? Die sind was die Tiefe angeht sehr dezent und wenn man den Google Bildern glauben kann in etwa mit der Serientiefe eines GTI zu vergleichen.
LO(w) ist offline  

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Alt 02.02.2012, 11:34      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab meinen Jubi mit 125tkm auf 50iger H&R Federn umgebaut, das Fahrverhalten war garnicht schlecht muss ich sagen. Bin das 2 Jahre so gefahren und rund 35tkm. Das Problem war später das kleine Huckel relativ kräftig durchgeschlagen sind. Dazu kam das die Domlager und die Gummimetalllager in den Querlenkern fertig waren. Ich wette die Dämpfer sind mit 160tkm dann auch nicht mehr die besten. Mit den Federn sah er aufjedenfall dezent tief aus, Radmitte-Koti war ~ 34cm. Probleme hatte ich damit nie, selbt eine extreme Hofeinfahrt bei Bekannten war damit kein Problem.

Ich denke wenn man gute Dämpfer hat und Domlager sowie Gummimetalllager und Traggelenk intakt sind hat man da eine gute Kombination.

Alternative würde ich zu einem DTS öä. greifen das kann man sich denn so einstellen wie man es haben möchte und wenn man nicht tiefer als 34cm Radmitte-Koti fährt kann man auch den Stabi bei großer Antriebwelle drin lassen.
Silentboy89 ist offline  

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Alt 02.02.2012, 11:40      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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wie kann man sich mit serienfahrwerk die lippe abreißen?!
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Alt 02.02.2012, 18:29      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von BiohAzarD Beitrag anzeigen
wie kann man sich mit serienfahrwerk die lippe abreißen?!
Rückwärts über ne Kante^^
EnglischGolf ist offline  

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Alt 02.02.2012, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Was war das für ne kante? N 30cm hoher Altstadt bordstein oder was? XD
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Alt 06.02.2012, 09:56      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Mich hat´s auch schon 2-3x mit meiner Cupralippe gesetzt, trotz Serienfahrwerk. Vielleicht täuscht es, aber ich hab das Gefühl mehr wie 40mm wäre nicht gesund, für meine Frontschürze

Meine Hofeinfahrt lässt auch nicht sehr viel tiefgang zu.

Ich werde mir erstmal nur 40er KW Federn holen und die Domlager tauschen.
Golf4FreakR ist offline  

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Alt 06.02.2012, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
The Doctor 94
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in meiner Straße ist ein Verkehrsverlangsamungsbuckel
da setzten sehr oft Autos auf, weil sie mit 25 drüber fahre
selbst mit Serienfahrwerk und Lippe fahre ich da mit etwas mehr als Schrittgeschwindigkeit drüber
die Buckel braucht aber auch kein Mensch
 

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Alt 06.02.2012, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe die 35er Eibach Federn drinnen, mit 18 Zöllern. Tiefer könnte ich sowieso nicht da nicht legal!
ShadowmikeX6 ist offline  

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Alt 06.02.2012, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Wie kann man mit nem Serienfahrwerk aufsetzen????

Da ist ja ein Touran tiefer

@über mir: Wer hat dir denn den Mist erzählt?

Hier ist wieder Halbwissen unterwegs...
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Alt 06.02.2012, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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@über mir: Wer hat dir denn den Mist erzählt?

Hier ist wieder Halbwissen unterwegs...
Österreich!!! Legal sind 11cm drunter kann keiner (jedenfalls ned legal)
Sowas wie in Deutschland mit Einzelgenehmigung gibt es hier nur sehr selten da schwer zu bekommen.
ShadowmikeX6 ist offline  

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Alt 06.02.2012, 14:00      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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