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Alt 10.02.2012, 14:36      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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ich hab se komplett zusammen gelassen da bei mir nicht schleift dafür bin ich zu hoch wenn du sie hast guck sie dir an ist selbst erklärend denn auto tief antriebswelle hoch antriebswelle hoch = schlägt an stabi da der ÜBER die andriebswelle verläuft und mit denn pendenstüzen kannst du denn stabi höher drehn damit er wiederrum weiter weg ist von der antriebswelle aber wie gesagt beim zusammenbau selbsterklärend


Le-Freak ist offline  

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Alt 10.02.2012, 15:11      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von benny890 Beitrag anzeigen
ok, hmm da hatte damals en colleg seins verkehrt eingebaut? der hatte die ringe hochdrehn müssen in richtung domlager also damit er tiefer kam und wenn er runter gedreht hat ist er höher gekommen.... weiss auch nicht
Je nach Auto und Fahrwerk ist es so!
 

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Alt 10.02.2012, 17:25      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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das war ein polo 6n mit supersport gewinde
benny890 ist offline  

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Alt 10.02.2012, 23:50      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
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Echt? Das is mir mehr als neu bei was fürm auto isn das so zb? vor allem wie is das fahrwerk da aufgebaut das es so funst?

Beim polo ist aber das gleiche wie beim golf denke eher das nur exoten sowas haben
Le-Freak ist offline  

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Alt 11.02.2012, 12:31      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Zitat:
Zitat von Le-Freak Beitrag anzeigen
Echt? Das is mir mehr als neu bei was fürm auto isn das so zb? vor allem wie is das fahrwerk da aufgebaut das es so funst?

Beim polo ist aber das gleiche wie beim golf denke eher das nur exoten sowas haben
Ja? Wo hat denn dein Golf Federbeine an der HA??

Exoten? H&R, K-Sport macht sowas recht gern.

Oder 1er und 3er BMW, da ist der verstellet auch oben
 

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Alt 11.02.2012, 13:11      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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ja gell der 4er hat an der hinterachse die federn zwischen achse und karosse eingeklemmt und die dämpfer halt normal dran oder
benny890 ist offline  

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Alt 11.02.2012, 23:50      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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richtig is getrennt beim 4er hatte ich garnicht dran gedacht hatte die ganze zeit nur vorne im kopf
Le-Freak ist offline  

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Alt 26.04.2012, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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hey leute, so ich habe mir jetzt ein fk gewinde besorgt, 5mm spurplatten set von eibach, und diese s-line felgen mit 215er reifen.

also 19" et25....

so jetzt ne frage zur einstellung beim ersten mal.

welche maße muss ich haben das die tiefe vorne wie hinten gleichhoch ist?

habe davon kein plan... nie gemacht... weil vorne hat man ja mehr gewinde zum drehen als hinten... ich komme damit irgendwie nicht zurecht bzw kanns mir nich vorstellen wie ichs machen soll...

wäre um hilfe dankbar
benny890 ist offline  

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Alt 26.04.2012, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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hinten hat das Auto ja weniger Gewicht als vorne (außer du hast immer 10 Zementsäcke mit dir rumschleppen.
Kannst ja erstmal grob einstellen, wagen ablassen und gucken wieviel du runter musst.
So genau kann man das nie sagen "vorne 30 gewindegänge und hinten 20 gewindegänge)
Wenn du eine Hebebühne zur Verfügung hast, gehts einfacher.. mit Wagenheber ist´s bissl umständlich aber geht auch


toffel44 ist offline  

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