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Alt 04.03.2012, 19:20
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Standard kW v1 verstellbare domlager?

guten Tag.

gibt es fürs Variante 1 beim Golf 4 verstellbare domlager? die Meinungen spreizen sich!


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Alt 04.03.2012, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Gibt welche von K-Sport und KW soweit ich weiß...

Aber da musste ins Dom bohren glaub ich.
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Alt 04.03.2012, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Also bei den Uniball Domlager von KW muss man aufjedenfall keine Löcher in die Dome bohren. Und das kann ich mit 100%iger sicherheit sagen, denn ich fahre diese. Würde auch sagen das diese auf das V1 passen sollten, denn am Federbein is glaub ich nichts anders als bei den anderen Gewinden von KW. Mir is kein unterschied aufgefallen, als ich vom V1 Inox auf das Clubsport mit Uniball Domlager umgebaut habe. Deswegen ja sie werden passen.
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Alt 04.03.2012, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Könntest mir mal davon Fotos zukommen lassen?

Gerne auch per PN
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Alt 04.03.2012, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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genau da ist wieder nix 100%ig sicher :/
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Alt 04.03.2012, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Das passt aber 100%ig

Weil was soll denn dagegen sprechen?
Es gibt beim 4er und Bora nur ein paar Domlager. Das V1,V2,V3 und Clubsport sowie Competition sind alle mit den originalen Domlagern verbaubar. Da das Uniball Domlager nur gegen die normalen ausgetauscht wird passt es also bei allen. Sonst hätte man mir ja auch nicht bei kw verschiedene Gewindefahrwerke angeboten in verbindung mit den Uniball Domlagern und den Sturzkorrekturstreben für hinten. Und da ich nicht wie beim V1 wo ich schon dachte ich hab alles richtig gemacht nochmal irgendwann was kaufen wollte, habe ich gleich das ultimative zusammengestellt. Es is komplett R32 mit Hinteren Federn vom v6 Bora zwecks achslasten für spätere umbauten.

Hier nochmal was zum anschauen, da ich grad keine bilder von meinenDomlagern habe.



und noch mehr:

The Audi-Porsche RS2 Blog » domlager
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Alt 04.03.2012, 21:08      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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alles klar also kann ich das Variante 1 bedenkenlos kaufen und es gibt dazu verstellbare domlager
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Alt 04.03.2012, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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@TiAN - wenn ich das hier bei dir lese "schleif du sau!" hast du sicher vor in der tiefenregion zu fahren, wo ich unterwegs bin. Dann lass dir sagen, das du das mit dem normalen V1 von KW nicht schaffen wirst

Das war ja der grund warum ich es nach 3 jahren wieder verkauft habe Aber alle originalen gehen nicht mehr tief. Da waren die alten KW noch genial

Schau mal hier: Onlineshop

Ruf an und quatsch mal mit Pfeffer und bestell ihm schöne grüße von mir

Aber er wird dir sicher zum gekürzten V2 Inox raten, da beim V1 der Dämpfer nicht einstellbar is und er bei extremer Tiefe zu weich is und zuweit durchfedert.
KingOfBora ist offline  

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Alt 04.03.2012, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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da Andy war auch der der sagte es gibt be v1 keine domlager ... ;-)

edit: was bringt as v2 beim
einfedern? nix. Zug! nix Druck ...
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Alt 04.03.2012, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Hä? Raff dein Problem nicht, beim V2 kannste einstellen wie "weich" es noch sein darf, oder willst du beim V1 die kurzen federn einbauen, begrenzer rein und höppseln?

Und jetzt sag nicht du willst den Rahmen nicht cutten, dann fall ich gleich vom Stuhl

edit: @kingofbora danke für den Hammer Link! Da gibts echt viel geiles zu lesen!

Geändert von Ultraviolet (04.03.2012 um 22:07 Uhr)
 

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Alt 04.03.2012, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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kennt den Pfeffer nicht aber Klappe aufreißen so mag ich das!
was ich will? ist doch oben raus zu lesen! a h&r Tiefe mit Bilstein Dämpfer fk Feder und an kw Verstellring....HAHA
V2 einstellen wie weich es ist. AHA. wenn viel Druck dem
Dämpfer entgegen wirkt beim einfedern ist es hart. wirkt
wenig druck entgegen wird es weich. jaja, das ist beim
V3 einstellbar! DRUCK und Zug einstellbar! V2 ist ZUG. ok!? danke. außerdem war deine Antwort null aufs Thema bezogen. also SFOT und BTT
TiAN ist offline  

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Alt 04.03.2012, 23:27      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, dann erklär mir doch was du jetzt noch willst, ja es gibt unibälle fürn Golf, bisher kannte ich halt nur welche, die mit dem Dom verschraubt werden, diese wurden aber nicht durch einen Exzenter eingestellt, sondern mit Langlöchern. Da hat man nichts am Nachlauf verstellt wenn man den Sturz geändert hat
 

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Alt 04.03.2012, 23:32      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Herr Pfeffer sagte zu mir es gibt für die Variante 1 keine verstellbaren domlager. das wollte ich wissen obs stimmt!
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Alt 04.03.2012, 23:49      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Achso, ja das hab ich ja rausgelesen, aber gibts da inerhaupt unterschiede im oberen federteller? Müssen doch alle mit dem oem gummi zusammenpassen. Haben die im ET Katalog von KW vllt sogar die selben Nummern?

Hatte auch schon die Überlegung wegen den domlagern, weiß aber nicht, ob der Balg dann noch genug Platz hat
 

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Alt 05.03.2012, 00:02      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Hat KW die verst. Domlager nich aus ihrem Programm genommen gehabt..? Mir klingelt da noch iwas im Ohr...
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Alt 05.03.2012, 06:20      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Achso, ja das hab ich ja rausgelesen, aber gibts da inerhaupt unterschiede im oberen federteller? Müssen doch alle mit dem oem gummi zusammenpassen. Haben die im ET Katalog von KW vllt sogar die selben Nummern?

Hatte auch schon die Überlegung wegen den domlagern, weiß aber nicht, ob der Balg dann noch genug Platz hat
das wusste ich eben nicht!

Pitty also davon wüsste ich nix
TiAN ist offline  

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Alt 05.03.2012, 08:37      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Sladdi von Striplot macht glaube ich auch welche.

Als ich mitm Alois von AH telefonierte meinte er, es gibt nur welche an denen man das Dom bearbeiten muss... und das is ja nich die feine englische Art

Aber beim Golf 4 ist das eig nicht notwendig.

Wenn ich richtig tief sein will hol ich mir die SRS Tec Kotis und dann gehts auch tief.

Wie tief solls denn gehen?

Ich hab noch Bilder aufm PC und such die mal raus.
CaLiBaN ist offline  

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Alt 05.03.2012, 09:05      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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ich hab ja keinen golf mehr. hab ja an Seat. und da gibt's nix bei srs oder so. und leisten will ich mir das erst mal nicht. bei meinem
Golf damals war ich auf 29cm
kotikante/radmitte und da gabs nur Probleme mit der aw, nicht mit dem koti. so in etwa soll's beim
Leo auch gehn
TiAN ist offline  

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Alt 05.03.2012, 11:05      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Die domlager bringen nicht wirklich Abhilfe, weils dann innen viel mehr schleift.
Um Breite Bäckchen wirst du eh nicht drum rum kommen, wer tief sein will muss halt Zahlen.
 

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Alt 05.03.2012, 11:14      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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solange es nicht am Federbein schleift ist Mir das egal. alles andere lässt sich klopfen


TiAN ist offline  

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