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Benutzer Registriert seit: 24.09.2010 Golf 4 GTI Ort: Rheda-WD GT-XX 384 Verbrauch: genug :-) Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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Also ich habe alle Schrauben erneuert. Domlager sitzen richtig,Schrauben sind alles fest. Die koppelstangen sind die alten und stehen halt etwas schief,kann es daran eventuell liegen?oder das sie Defekt sind? |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.07.2011 VW Golf IV Verbrauch: 8l Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
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Dass die Koppelstangen etwas schief sitzen, ist normal, wenn du den 4motion Stabilisator eingebaut hast.
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.08.2011 Ort: Wilhelmshaven Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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![]() Hast du evt. die Sättzel runter gehabt ? | |
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Benutzer Registriert seit: 24.09.2010 Golf 4 GTI Ort: Rheda-WD GT-XX 384 Verbrauch: genug :-) Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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Nein die Sättel waren nicht runter... 4motion stabi hab ich drin Incl neue Gummis,Schellen,Schrauben... Habe an der va noch 4cm restgewinde,und ist jetzt auf 32 koti-radmitte... Dennoch kommt mir die Feder etwas locker vor,Schrauben sind aber bombenfest... |
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Benutzer Registriert seit: 24.09.2010 Golf 4 GTI Ort: Rheda-WD GT-XX 384 Verbrauch: genug :-) Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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Kann es sein das nach dem axiallager so eine distanzhülse kommt?!
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Die Distanzhülse kommt eigentlich nur bei dem Schlechtwegefahrwerk rein ! Die Reihenfolge ist : Federteller->Axiallager->Domlager->Spezialmutter-> Anschlag am Dom-> Dommutter->Abdeckkappe lg david |
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Benutzer Registriert seit: 24.09.2010 Golf 4 GTI Ort: Rheda-WD GT-XX 384 Verbrauch: genug :-) Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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Alles klar :-) Dann hab ich die Reihenfolge richtig,poltert trotzdem :-( |
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Benutzer Registriert seit: 24.09.2010 Golf 4 GTI Ort: Rheda-WD GT-XX 384 Verbrauch: genug :-) Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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Hat jemand zufällig die teilenummer von der spezialmutter die nach/auf das domlager kommt?! MfG |
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