Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.03.2012, 17:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Flood
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Schraubengröße nachfrage!!

Hiho liebe Community,

ich würde gerne wissen ob ich längere/andere Schrauben für die Felgen brauchen wenn ich zusätzlich eine Spurverbreitung verbaue ( 10mm Pro Achse)
wenn ja müssen die dann der Spurverbreitung angepasst werden in diesem Fall 10mm oder läuft das anders ab.

wäre sehr dankbar wenn Ihr mich aufklärt!!


MFG Flood


 

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 17:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golf4@BRB
Treckerfahrer
 
Benutzerbild von Golf4@BRB
 
Registriert seit: 17.01.2011
Golf 4 1.9 TDI; John Deere 5100M; New Holland TD 5030; MZ 125 SM
Ort: Brandenburg/Havel
Verbrauch: Durchschnitt zwischen 4,9 und 6,9 Litern auf 100km
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 3.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 406 Danke für 318 Beiträge

Standard

ja du brauchst längere schrauben, und zwar um das maß länger, was die platten haben, also bei 10mm platten, 10mm längere schrauben...
als kleiner anhaltspunkt, die radschraube muss sich mindestens 7,5mal drehen lassen, bevor sie fest am rad is
Golf4@BRB ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.03.2012, 17:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Flood
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Einfach zum freundlichen gehen und sagen ich brauch 10mm länger Schrauben als orginale oder gibts da im Netz ne gute Seite?
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golf4@BRB
Treckerfahrer
 
Benutzerbild von Golf4@BRB
 
Registriert seit: 17.01.2011
Golf 4 1.9 TDI; John Deere 5100M; New Holland TD 5030; MZ 125 SM
Ort: Brandenburg/Havel
Verbrauch: Durchschnitt zwischen 4,9 und 6,9 Litern auf 100km
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 3.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 406 Danke für 318 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Flood Beitrag anzeigen
Einfach zum freundlichen gehen und sagen ich brauch 10mm länger Schrauben als orginale oder gibts da im Netz ne gute Seite?
ich glaub bei vw bekommste sowas nich
wenn du die platten von nem händler hast, frag den ob er auch längere schrauben im angebot hat
wenn nicht, schreib mal unsere gängigen forenhändler an, die können dir da sicher auch helfen


Golf4@BRB ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vwmartinvw Interieur 2 04.01.2012 21:18
Keve Werkstatt 4 31.01.2009 17:58
Vw-Szene Spremberg Golf4 12 08.03.2008 14:02
Ravedance Werkstatt 0 27.02.2007 13:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben