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Alt 10.02.2012, 12:47
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Standard Felgen 19"+ wieviel tiefer?

Guten tag,

ich weiss das das thema hier villeicht schon öfter bearbeitet wurde.

aber ich will mir jetzt 19" holen und zwar die MAM 8 in 8,5x19 et 35 ODER et 40 gibt es sie, mit 215/35er bereifung.

ich weiss die felgen hat jeder 3. aber ich find sie dennoch geil.

also leute wieviel kann ich tiefer ohne radhäuser zu bearbeiten und welche spurplatten sollten darauf zwecks bündigem abschluss?

villeicht hat auch jemand bilder mit diesen felgen? und tieferlegung?

wäre euch dankbar um eure hilfe.

MFG


benny890 ist offline  

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Alt 10.02.2012, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Badman
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Ich fahre 8,5x19 mit 40/40 tieferlegung und 10er spurplatten hinten, mit federwegsbegrenzern hinten musste ich nichts an den radläufen machen.
ist zwar nicht mit der selben felge das foto aber dann hast du mal ein vergleich
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Badman ist offline  

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Alt 10.02.2012, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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okay dank dir, das sieht perfekt aus. denke das ist die beste lösung oder? braucht man für vorne auch spurplatten?

und wieviele begrenzer pro seite hast du drin?

die spurplatten sind ja 10er pro seite oder?

vorne passt ja dann auch alles ohne ziehen oder bördeln oder?
benny890 ist offline  

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Alt 10.02.2012, 13:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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achso welche et fährst du denn?
benny890 ist offline  

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Alt 10.02.2012, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Fahre die gleichen felgen mit gewindefahrwerk mit einer teiferlegung von 330 kotlügel rad mitte dazu auf der hinter achse 5mm platte pro seite felgen haben ET25 und 215 35 19 bereifung nix gezogen oder ähnliches passt alles so will im sommer aber noch 2 cm tiefer gucken obs geht

Le-Freak ist offline  

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Alt 10.02.2012, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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hmm das sieht auch gut aus, will aber kein gewinde verbauen, und bei felgenoutlet, gibts die felgen nur mit et 35 und et 40
benny890 ist offline  

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Alt 10.02.2012, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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naja ich sach dir ganz erlich ... es gibt nix über nen gewinde ich hatte auch erst nen 40/40 fahrwerk von kw drin aber kannste vergessen erstmal war er viel zu hoch noch und dazu hinten tiefer als vorne durch musik usw im kofferraum denke ich problem ist halt am starrem fahrwerk das er endweder zu hoch oder zu tief is dazu kommt das du oft nen "türken" fahrwerk hast sprich hinten tiefer zumindest siehts so aus und nen gewinde bekomste für 200 euro mitt allem drum und dran von ta technix is kein rennsport fahrwerk aber ich habs in drei autos drin gehabt und ist okay für mich reichts fahr ja keine rennen mit der kiste nur so kann ich ihn drehn wie ich will und im winter kann ich ihn auch hoch drehn zwecks schnee und 15zoll bereifung würde mich mir an deiner stelle überlegen nur fals du gaywinde nehmen solltest solltest du auf jedenfall min et 25 haben da sontz proble mit felge am verstellring vom fahrwerk herschen könnten oder du musst dicke platten fahren was auch doof ist musste mal bissel weiter gucken also et40 is schon hart weit drin da musste wieder ordentlich platten fahren damits gut ausieht wie gesagt ich hab hinten durch die platten et20 und so passt alles felge schaut raus reifen is im radhaus und vone passt die et25 auch grade so da währe mit eig ne et30 lieber dann könnt ich weiter runter aber was will man machen
Le-Freak ist offline  

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Alt 10.02.2012, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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hmm wo gibts denn die felgne mit anderer et? und beim fahrwerk braucht man doch im golf noch andere stabis für vorne oder?
benny890 ist offline  

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Alt 10.02.2012, 14:00      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Le-Freak eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Le-Freak: Le-Freak
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Beim TA ist alles dabei papieren fahrwerk selbst verstellbare pendelsützen wie auch immer man sie nennen mag ist wie gesagt alles dabei für rund 220 euro kann ich dir so auch nicht sagen ich hab sie darmals getauscht mit meinen OZ superturismo da die nicht passten da vom benz ich weis auch nicht ob MAM die noch vertreibt .. einfach mal nen händler fragen ob er sowas nich besorgen kann oder eben bei ebay ausschau halten meine waren gebraucht aber im neuzustand keine macke nix dran für 250 euro so zu sagen (das ham mich die oz´s nur gekostet)
Le-Freak ist offline  

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Alt 10.02.2012, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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okay dann werd ich auf jedenfall danach schauen, wird schon klappen, also welche et müssen die felgen haben und welche spurplatten brauche ich für vorne und hinten ohne das etwas schleift?

und wie stellt man ein gewinde am besten ein? ich meine nicht das ich nachher da stehe und 20x auto rauf und runter mache ?
benny890 ist offline  

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Alt 10.02.2012, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Zitat:
Zitat von benny890 Beitrag anzeigen
okay dann werd ich auf jedenfall danach schauen, wird schon klappen, also welche et müssen die felgen haben und welche spurplatten brauche ich für vorne und hinten ohne das etwas schleift?

und wie stellt man ein gewinde am besten ein? ich meine nicht das ich nachher da stehe und 20x auto rauf und runter mache ?
Runter bis auf Anschlag! Gibt keine andere gescheite Einstellung
 

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Pitty (10.02.2012)
Alt 10.02.2012, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Le-Freak eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Le-Freak: Le-Freak
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Wie gesagt ich kann jetzt nur von mir reden ich hab Kotflügel kante bis rad mitte 330mm dazu 8.5J x19 ET 25 mit 215 40 19 bereifung vorne keine platte hinten 10er pro achse also 5mm pro seite is so gut wie nichts aber so passt es auch wenn man mal 4 leute im auto hat oder etwas fix durch die kurve fährt ohne das was schleift und so tief das man aufsezt is er auch nicht das einstellen wirst du eh ein zwei mal machen müssen da sich das fahrwerk ja noch setzt nach ein paar km sprich am anfang nicht zu tief drehn ich hab ca 2 cm rest gewinde vorne und hinten ca nen 1cm

Mit denn felgen musst du wie gesagt gucken einfach mal nen paar tuning händler anrufen oder reifenhändler da komt schon einer dran

Fahrwerk ist im meinem fall dieses hier TA-TECHNIX GEWINDEFAHRWERK +KOPPELSTANGEN +DOMLAGER >VW GOLF 4 BORA /AUDI A3 8L | eBay

Ich finde es vollkommen ausreichend klar besser geht immer aber man muss halt wissen was man damit vor hat will man nordschleife fahren würd ich es nicht nehmen aber fürn altag reichts volkommen ... aber da streiten sich hier eh immer die geister es gibt leute die sagen es ist top dann wieder welche die sagen es ist müll wie gesagt ich fahrs im 3 wagen jetzt hatte auch schon nen H&R gewinde nur ich sehs nicht ein 1000 euro fürn fahrwerk zu zahlen wenn das 200 für mich reicht auch wenns vill nach 3 oder 4 jahren kaputt is dann sind 200 euro besser zu verkraften als 1000 denke ich wie gesagt fahrwerkst einstellung ist einfach probieren einstellen fahren schleift was hoch denn bock schleift nix so lassen oder stück für stück runter nur bedenke halt es sezt sich wenns neu is !
Le-Freak ist offline  

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Alt 10.02.2012, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Runter bis auf Anschlag! Gibt keine andere gescheite Einstellung
sooo seh ich das auch das werde ich diesen sommer auch vornehmen alles was schleift schleift sich weg
Le-Freak ist offline  

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Alt 10.02.2012, 14:14      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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ja klar dank dir, hab bei ebay welche gefunden in deinen dimensionen, also hinten nur 5mm platten wegen den verstellringen das nichts da hängen bleibt oder schleift und gut ist?
das wäre mal perfekt denke ich werds dann auch so machen.... und tiefer dreht man ein fahrwerk in dem die ringe hochgedreht werden oder runter?
benny890 ist offline  

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Alt 10.02.2012, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Hinten platten wegen aussehn damit er noch nen bissel breiter is bei der et brauchst du keine platten passt alles so ohne probleme fahrwerk stellst du ein in dem du die verstelll ringe runterstehst sprich feder endspannst für tiefer und hoch feder spannen für fahwerk hoch logisch?! und immer schon die beiden verstellringe wieder festkontern ! sontz drehsts dir alleine runter
Le-Freak ist offline  

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Alt 10.02.2012, 14:18      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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hier noch mal ein bild das du siehst wies ca aussieht wenns eingebaut ist nich das du sie hinteren dämpfer vorne einbaust oder so ! weis ja nicht wie viel plan du hast sontz zieh dir jemanden zur seite der sowas kann denn denk dran hängt dein leben und deren andere dran

Le-Freak ist offline  

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Alt 10.02.2012, 14:20      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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ok, hmm da hatte damals en colleg seins verkehrt eingebaut? der hatte die ringe hochdrehn müssen in richtung domlager also damit er tiefer kam und wenn er runter gedreht hat ist er höher gekommen.... weiss auch nicht
benny890 ist offline  

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Alt 10.02.2012, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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kann aber nicht sein ... denn überleg mal du drehst runter also kommts auto runter anders kann es garnicht gehn allein von der logig heer nicht denn des so mehr spannung eine feder hat des so mehr drückt sie ja nun das auto hoch und wenn du dein gewinde hoch drehst spannst du ja die feder verstehst?
Le-Freak ist offline  

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Alt 10.02.2012, 14:29      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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joa naja wie dem auch sei . Wie stekllt man eigentlich die verstellbaren pendel stabi dinger ein ?
benny890 ist offline  

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Alt 10.02.2012, 14:31      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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joa also plan hab ich davon der einbau wird nicht das thema sein, und wenn dann ruf ich meinen vater der ist mechaniker ^^


benny890 ist offline  

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