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Alt 24.03.2012, 11:36
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Standard Spurplatten bei Karizzma 9,5x19 ET35

huhu hatte mir für hinten 9,5x19 et35 gekauft stellte sich als zu klein heraus..


jetzt habe ich noch H&R platten 4025571 in Gutachten sind die aber jeweils nur für 7x17 und so freigegeben

hat jemand die übergangsweise oder sogar eingetragen bei der Größe?


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Alt 24.03.2012, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Wie wärs mit ner Einzelabnahme nach §21..?^^
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Alt 24.03.2012, 23:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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in den gutachten stehen meist nur standartgrößen drin die geprüft wurden, es ist aber kein problem die auch mit anderen felgen zu fahren, solange die felgen dann nicht zu weit rausgucken.
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Alt 24.03.2012, 23:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Mehr als 5er Platten dürften da aber auf keinen Fall passen mit 225/35 oder @.@
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Alt 25.03.2012, 10:47      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Speedybln Beitrag anzeigen
in den gutachten stehen meist nur standartgrößen drin die geprüft wurden, es ist aber kein problem die auch mit anderen felgen zu fahren, solange die felgen dann nicht zu weit rausgucken.
das wollte ich wissen danke

§21 ist klar... muss ich die hinteren Felgen ja eh

was ich jetzt aber Festellen musste gestern die schrauben sind 0,3cm zu lang und ich bekommen die Felgen dann nicht richtig fest da die Tollen Barrakuda Felgen so komische schrauben haben gib es die Wahrscheinlich nur in dieser Größe muss ich mal eine Mail hin schreiben...
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Alt 25.03.2012, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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kürz die schrauben einfach
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Alt 25.03.2012, 14:13      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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3mm abfeilen ?
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Alt 25.03.2012, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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...ablutschen.

Zitat:
kürz die schrauben einfach
Da hat er recht.
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Alt 25.03.2012, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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brauche halt etwas was ich auf die schrauben drehen kann das ich hinterher nicht das Gewinde im Arsch habe

dann würde ich die Einspannen Mutter drauf und 3mm Abflexen arschlecken
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Alt 25.03.2012, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Jonsman Beitrag anzeigen
3mm abfeilen ?
hab ich hinter mir > da bekommt man mukkis
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Alt 25.03.2012, 14:54      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Na genau, mußt du dir halt was passendes Suchen - eine Mutter halt.
Mit Gefühl kriegt man es aber auch so hin.
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Alt 25.03.2012, 14:57      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Golf4_Projekt? Beitrag anzeigen
Na genau, mußt du dir halt was passendes Suchen - eine Mutter halt.
Mit Gefühl kriegt man es aber auch so hin.

hätte ich Gefühl wäre ich Frauenarzt geworden mal sehen ob ich bei OBI morgen was finde
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Alt 25.03.2012, 14:57      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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...und außerdem genau ausmessen! + Sicherheit

Wenn du 3mm mitm Auge sehen konntest, dann würde ich wenigstens 5mm abmachen!
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Alt 25.03.2012, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Shotocan Beitrag anzeigen
das wollte ich wissen danke

§21 ist klar... muss ich die hinteren Felgen ja eh

was ich jetzt aber Festellen musste gestern die schrauben sind 0,3cm zu lang und ich bekommen die Felgen dann nicht richtig fest da die Tollen Barrakuda Felgen so komische schrauben haben gib es die Wahrscheinlich nur in dieser Größe muss ich mal eine Mail hin schreiben...
Gibts in verschiedenen Größen die Schrauben, glaub in 5mm Schritten, haben auch Barracudas mit Spurplatten gefahren!
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Alt 25.03.2012, 15:01      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Golf4_Projekt? Beitrag anzeigen
...und außerdem genau ausmessen! + Sicherheit

Wenn du 3mm mitm Auge sehen konntest, dann würde ich wenigstens 5mm abmachen!
ich werde das so machen Felge abbauen Spurplatten dann dann genau 'Messen plus 1mm
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Alt 25.03.2012, 15:05      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Bolzenanpasserei ist schon so ne Sache.

Ich habs bei mir vorn so gemacht, Radbolzen am demontierten Rad eingesteckt, Spurplatte draufgelegt - überstehendes Gewinde mit Schublehre gemessen.

Dann am Auto die Gewindelänge in Nabe gemessen (Schublehre).

Diese Länge vom überstehenden Gewinde aufaddiert -> gekürzt.

Anschließend verbaut und die Drehungen durchgezählt (Minimum 7,5 nach Tüvi), hat dann aber schon gepaßt.

Usw. und sofort ...

Geändert von Golf4_Projekt? (25.03.2012 um 17:52 Uhr)
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Alt 25.03.2012, 15:51      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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okay werde ich also drauf achten danke dir/euch
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Alt 25.03.2012, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du davor stehst wird vieles klarer...


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