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                        also wenn es nur 1mm wäre es doch supi .den würde es ja gut passen.   ist das den auch mit 15 mm platte gerechnett? wenn ich so sehe wie viel luft noch wäre laut bild würde ich sagen 5mm  |  
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 Zitat:  
 Bisherige ET: 32+(-5)= 27 Neue ET: 35+(-15)=20 Entspricht einem nach aussen rutschen der Felge von 7mm. Dahingegen ist deine Felge ein 1/2" schmäler über die gesamte Breite. Die Felge ist symetrisch zur Felgenmitte schmäler, also jeweils nen 1/4" in Richtung Federbein und nen 1/4" draußen beim Radlauf. 1/4"~6,4mm. 7-6 = 1 Inwieweit es jetzt noch zu tragen kommt das du 19" hast und bisher ?" ist auch noch ein Thema in der Praxis. Man darf nicht unterschätzen, das der Reifen bei einem größerem Rad erst in geringerem Abstand zur Kotflügelkante sich beginnt zu verjüngen... Rechnerisch sollte es passen. Geändert von Golf4_Projekt? (24.03.2012 um 21:17 Uhr)  |  ||
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                        PASSEN mit leicht gezogener Kante würds mit 15er Adapter schon - es trägt dir nur keiner mal eben mehr ein..!     ![]() Ich editier nochma - die 15er gelten bei ET 32... Bei ET 42 kannste 20er nehmen und sogar evtl. noch eingetragen bekommen, ET-Grenze is 21 an der VA... Nur mit LM-Design is halt die Frage ob's dir einer einträgt, aber DAS is ein andres Thema...   Geändert von Pitty (25.03.2012 um 00:58 Uhr)  |  
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                        ok , frage trotzdem nochmal nach diesen massen    9,5j mal 19 mit ner 48 et  |  
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                        well ich felgen gefunden habe in 9,5j mit ner 48 et in 19"   wieso fragst du ?  |  
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                        9,5J an der Vorderachse ist ganz schön fette.    Mußt du dann langsam aufpassen, das du nach innen keine Probleme kriegst (Engstelle Federnbein etc.) - kannst du ja im Prinzip auch schon bissel abgleichen, wenn du die jetzigen Platzverhältnisse mal mißt.  |  
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                        9,5er an der VA kannste vergessen, mein Statement gilt nur an der HA...
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