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Alt 22.04.2012, 20:51
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Standard Welche Bereifung/Spurplatten org. Jubi Felgen

Hallo,
hab mir jetzt orginal Jubi Felgen zugelegt ohne Reifen und wollte fragen, welche Bereifung da am besten kommt in Verbindung mit Spurplatten ?

Dachte an 215/40R18.

Fahrwerk ist noch orginal, soll aber einem Gewinde Platz machen

Reifen sollen schön bündig abschließen.


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Alt 23.04.2012, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 23.04.2012, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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215/40 kommt gut
Vorne würd ich sagen 10-12mm Platten und hinten so 15-20mm, pro Seite versteht sich
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Alt 23.04.2012, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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ok, sie sollen nicht rausstehen. kurze zwischenfrage ist es notwendig den stabi zu wechseln oder gibts alternativen ?
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Alt 23.04.2012, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Dann mach 10mm vorn und 15 hinten
Kommt drauf an wie tief du willst
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Alt 23.04.2012, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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naja so tief wie geht halt ohne schleifen vorn u hinten... dachte an ein dts gewinde.
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Alt 23.04.2012, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Da musste den Stabi aber tauschen der schleift bei null Restgewinde
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Alt 23.04.2012, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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kostet also nochmal 200€ oder ?
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Alt 23.04.2012, 21:05      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Sowas um den dreh, dann kannst du halt vorn ganz runter drehn, also so ca 7-8cm tiefer als jetzt
Kotflügelkante muss allerdings angelegt werden, sonst schleifts
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Alt 23.04.2012, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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und bei den jubi kann ich ganz runter drehen mit platten ??? soll ich vllt erstmal nur das fahrwerk kaufen um zu probieren ?
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Alt 23.04.2012, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Ja geht sich mit ET28 und 215/40 Reifen aus, bin das selbe mit ET35 und DTS auf Anschlag gefahren, also hast du so locker Platz
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Alt 23.04.2012, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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wird teurer als ich dacht xD und die kannten werden einfach umgeklopft ?
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Alt 23.04.2012, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, ich habs selber am TT noch vor mir und hab iwie schiss dass der Lack bricht, wenn du dich selbst nicht drüber traust, einfach mal in ner Karosseriewerkstatt nachfragen
Würd aber aus eigener Erfahrung eher zum FK Highsport als zum DTS greifen, is kaum teuerer hier im Forum und von Qualität und Fahrhalten find ich besser(hatte beides)
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Alt 23.04.2012, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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also nochmal 1000 sparen für reifen fahrwerk etc

soll aber noch alltagstauglich sein
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Alt 23.04.2012, 22:02      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Ich fahr im Alltag das Highsport mit gut 3cm Restgewinde, das geht alles
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Alt 23.04.2012, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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auch stabi umbau ?
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Alt 23.04.2012, 22:25      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Mein TT hat dein Stabi der unten rum geht ab Werk, anders würds nicht gehen


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