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Alt 29.05.2009, 15:17
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Autoputzer
 
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Standard Gewindefahrwerk mit viel Komfort

Moin,

bräuchte mal euren Rat

Möchte mir evlt. ein neues Gewinde zulegen, da mein Ingo Noak mir jetzt nach über nem Jahr zu hart geworden ist. Ich weiß nicht, ob das jetzt am Fahrwerk liegt, oder an meinem Empfinden, aber manchmal ises echt störend, vorallem auf der Autobahn, da is alles nur noch am Klappern und Knarren, weil die ganzen Armaturen die harten Schläge aufnehmen.

Könnt ihr mir ein Fahrwerk empfehlen, welches möglichst komfotabel, aber trotzdem nicht zu hart? Ist das mit nem Gewinde überhaupt realisierbar? Bin letztes bei nem Kumpel in seinem neuen A3 mit OEM Sportfahrwerk mitgefahren und der konnte sein Gefährt ohne Probleme um die Kurven scheuchen, ohne dass sich groß was geneigt hat und es war trotzdem sehr komfortabel.

Der Preis vom Fahrwerk spielt erstmal keine Rolle und die größtmöglichste Tiefe auch nicht..
Am besten wäre es, wenn sich Leute melden, die schon mehrere Gewinde im Golf 4 hatten. Aussagen von Einzelnen "das und das ist komfortabel" bringen glaub ich nicht viel, weil jeder Komfort anders empfindet

Gruß und Danke schonmal


hardy ist offline  

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Alt 29.05.2009, 15:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
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Hallo , denke da wirst Du um ein Bilstein Gewindefahrwerk nicht rum kommen , kannst die Härte noch verstellen .

Aber kostet locker über 1000€ .

grüsse
 

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Alt 29.05.2009, 15:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
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Ja, davon hab ich auch schon gehört. Ist der Verstellbereich sehr groß? Dachte immer das Teil ist eher für die Rennsrecke und mit KW V2/V3 zu vergleichen^^
hardy ist offline  

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Alt 29.05.2009, 15:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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kw 2 ist dir dann wohl auch zu hart ...
Redface ist offline  

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Alt 29.05.2009, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Ich bin auch auf der Suche nach einen Gewindefahrwerk mit Komfort. Derzeit ist mein Favorit das KW Street Comfort Tieferlegung beim 4er V: 40 mm H: 20 mm "Hört" sich recht gut an.
max59 ist gerade online  

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Alt 29.05.2009, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Aber KW V2 kannste doch auch einstellen ... also ich hatte es auf ganz hart ... und habs jetzt zurück geschraubt weil ich das knarren auch hatte jetzt is alles super und meine Freundin beschwert sich auch nich mehr

aber der preis is heiß

MFG
Benzino ist offline  

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Alt 29.05.2009, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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maxtrac 3.02 gewindefahrwerk oder das kw street comfort

wenn man ne gute mischung aus sport und komfort haben möchte
tomatenundsalat ist offline  

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Alt 29.05.2009, 15:58      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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wobei die härteverstellung beim kw ja nur zugstufe ist und auch eher zum nachstellen gedacht ist ...
Redface ist offline  

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Alt 29.05.2009, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Benzino Beitrag anzeigen
Aber KW V2 kannste doch auch einstellen ... also ich hatte es auf ganz hart ... und habs jetzt zurück geschraubt weil ich das knarren auch hatte jetzt is alles super und meine Freundin beschwert sich auch nich mehr

aber der preis is heiß

MFG
Genau das Problem hab ich auch...Auf langen Autobahnfahrten kommt von rechts^^ "Ich bekomm Bauchschmerzen"...naja das Ingo Noak gleicht halt keine Unebenheit aus, sonder geht komplett mit^^

Geändert von hardy (29.05.2009 um 16:08 Uhr)
hardy ist offline  

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Alt 29.05.2009, 16:06      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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von links?! hast du nen Rechtslenker ?! xD

oder lässt du tatsächlich deine Freundin fahren o.O
dragonflyer ist offline  

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Alt 29.05.2009, 16:14      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
elm
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ich empfehle ein fahrwerk der firma stahlstrebe...soll sehr komfortabel sein hab ich gehört
elm ist offline  

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Mähks (18.05.2012)
Alt 29.05.2009, 16:42      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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ich habe das street comfort drin das macht seinen name alle ehre habe damit seit letztes jahr mai ca 30 000 km autobahn zurück gelegt und finde fährt sich klasse aber
der verstell bereich ist leider sehr gering kostet 1049 euro

mfg
werwolf ist offline  

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Alt 29.05.2009, 17:39      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von werwolf Beitrag anzeigen
ich habe das street comfort drin das macht seinen name alle ehre habe damit seit letztes jahr mai ca 30 000 km autobahn zurück gelegt und finde fährt sich klasse aber
der verstell bereich ist leider sehr gering kostet 1049 euro

mfg

ist es mit dem verstellbereich möglich eine leichte keilform zu erzielen ?
max59 ist gerade online  

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Alt 29.05.2009, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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Mit der Härte ist natürlich auch immer relativ und kommt auch auf den Reifen bzw. Reifenbreite drauf an.

KW2 wäre schon mal eine gute Wahl.

Wie tief möchtest du den gehen?
MB-110 ist offline  

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Alt 29.05.2009, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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ecL1pZe eine Nachricht über ICQ schicken
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bin auch nen jahr lang ingo noak gefahrn und des gehoppel ging mir ständig auf den sack,
fahre jez raceland und es schon nen stück angenehmer und verzeiht die meisten kleineren bodenwellen. hoppelt nich so stark... man kann sogar mal bei 200 ne kippe rauchen und trifft die fensteröffnung.
ecL1pZe ist offline  

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Alt 03.06.2009, 02:03      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Naja, das Street Comfort fällt schonmal raus. Möchte schon meine jetzige Tiferlegung von 60/50 erreichen und wenn das Teil nur 40mm runter geht und dann noch über 1000 € kostet^^
Bin vorhin n Weitec Hicon GT gefahren, war um Längen besser als das Ingo Noak aber für meinen Geschmack noch zu hart. Wie wäre es mit nem KW v1 ?
hardy ist offline  

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Alt 03.06.2009, 02:15      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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stoney eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von stoney: synthom16
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hab ich drin und wird dir sicher zu hart sein ist ziemlich straff abgestimmt ... das eibach ist etwas weicher aber nicht viel, mehr komfort bietet noch nen fk
stoney ist offline  

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Alt 03.06.2009, 02:59      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
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Naja, darf schon straff sein, möchte eigentlich nur kein Gehoppel, sieht sicher lustig aus von außen, wenn ich über ne ganze Reihe Bodenwellen fahre
hardy ist offline  

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Alt 03.06.2009, 12:24      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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wenn es weicher sein soll...FK AK gewinde....is fast wie serie zufahren.
biete grade eins an...kansch nacher abholen:-)
Lowandwide ist offline  

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Alt 04.06.2009, 17:57      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
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Mit nem FK Gewinde könnt ihr mich jagen Bin jetzt dann über ein Jahr nen 250 € Gewinde gefahren, jetzt will ich mal eins aus dem höheren Preissegment testen.


hardy ist offline  

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